hey hey hey ...das wäre ja super
Bitte mich jetzt vorab net töten.....
Und zwar hab ich ne neue Freundin kennen gelernt. WÜrd die gern mitbringen nur das problem ist, die fährt nen (ICh sags net gern)
CORSA oooops rausgerutscht
naja hat jemand was dagegen?
ich habe nix dagegen mir isses egal hauptdsache du bist dann auch da (LOL)
ne kannst mitbringen von mir aus.
hi leute ich hab ein problem ich muss nächste woche zum tüv zwecks eintragungen und ich habe eine lippe vom golf 2 drunter und bräuchte dringent eine originale weil mein tüver gesagt hat dass ich die nich eingetragen bekomme also bitte helft mir ich brauche die nur nächste wochen einen tag dannach könnt ihr sie wieder haben es sei denn ihr würdet mir eine für 15 € verkaufen oder so zustand egal nur nicht total kaputt sadass ich damit auch nich ünbern tüv komme vielleicht kann ich ja die stoßi holen kommen oder so. mfg killer ps hab mein fahrwerk drinne echt sau brondal !
abe´s brauche ich für mein jamex lenkrad d 30, meinen bösenblick von mattig ohne aussparung des vw zeichens und von meinen tropfenspiegel supersport. bitte helft mir sonst bekomme ich keinen tüv danke schon mal im vorraus ihr könnt sie mir ja per mail oder so schicken an thorstenloechner@freenet.de
@polozei. mach dir nix draus meine hatte auch einen als ich sie kennenlernte. den kann man ja noch abschaffen. bin meiner freundin ihren auch schnell los geworden. aber klar kannste die mitbringen solange der corsa daheim bleibt.
@killer. zu deinen abe´s da kann ich dir mit der abe fürs jamex aushelfen habe ich auch drin. Bring ich dir am samstag mit.
Gruß Amok
boa das wäre echt geil denn dann kann ich das auch einbauen haha dann komm ich am samstag mit dem lenkrad haha. dann fehlen ja nur noch die spiegel der böseblick und die golf 2 lippe lolo das geht ja noch
warum bekommst du eigentlich die golf 2 lippe nicht eingetragen?
kp mein tüver meinte weil sie vom golf 2 ist kp warum net die hält bombig fest abgehen kann die net vielleicht bei nem anderen tüver.
würde es auch mal bei nem anderen versuchen. weil ich nämlich jetzt schon von vielen gehört habe das sie die eingetragen bekommen haben.
fahr doch mal nach st.wendel bei die KÜS.
Wenn ich mir ne lippe drauf mach trag ich die erst gar net ein. meißtens kann man die bullen verarschen.
naja denke mansollteesned ausreizen ...hab meine ebay lippe auch jetztabgemacht und hab mir ne rieger lippedrunter gemacht ...... man muss es ja ned drauf anlegen ......
So wo und wann genau morgen ?
MFG
morgen den 17 03 07 in uchtelfangen am marktplatz bzw an der sporthalle 16 uhr beginn
jippi morgen isses soweit..... zu der lippe--- bin auch schon oft angehalten worden und die lippe ist das letzte wonach die bei mir geschaut haben, obwohl die schon extrem tief kommt bei mir. naja egal wenn man sie eingetragen bekommt ist es doch ok und man sollte es auch machen.
gruß
hatte auch ma nen 3er 86C-Polo....hatte damals die Lippe vpm Passat 35i (Bj 91) drunter.....finde die sieht noch am allerbesten aus(Bilder vorhanden)
Wenn die Bullen was sehen wollen....sollen sie sich drunter legen und sie werden ne VW-Teile-Nummer entdecken.....
Wenn Du nen 3er Golf VR6 fährst is die tiefere Lippe ja auch net eingetragen oder?
Oki....bis moije um 16 Uhr
also hab mir jetzt die rigerlippe drunter gemacht ..... mit abe ..... dann hab ich ruhe wenn die grüne mich mol anhalte ......
hm also Frontansätze sind meistens eintragungspflichtig....guck dir die ABE, oder ist es nur ein Gutachten, besser nochmal genau an.
Freu mich schon auf heutmittag, is ja leider net soooo toll das wetter....
SO EIN KÄÄÄÄSE!
WO KOMMT DAS WASSER HER?
HAT MICH PETRUS MAL WIEDER VOLL IM STICH GELASSEN
naja hoffe es kommen trotzdem genügend leute...... bringt schirme mit
bis später. Gruß AmOk
naja beschissenes wetter aber was solls ......... wird trozdem gut ,.......
sicher wirds geil ich freue mich schon
WAR GANZ GEIL:::: NUR SCHADE DAS VIELE DIE ZUGESAGT HABEN NICHT GEKOMMEN SIND..... Naja war ja das erste für dieses jahr..... beim nächsten mal wirds hoffentlich mehr.....
Gruß AmOk
so jungs und mädels..... das video von der rundfahrt ist onnnnnnn...
auch wenns leider nur sehr wenige waren die mitgemacht haben weil die meisten kurz vorher irgendwie weg sind.... aber beim nächsten mal wirds ja hoffentlich mehr... fürs erste mal schon ganz witzig....
Gruß AmOk
sorry übrigens macht am besten direkt den ton aus... sage nur handy aus dem auto filmen und ton geht garnet... an version mit musik wird gearbeitet...
hammergeil das video die bilder kommen morgen auch on bzw heute oder so lol aber das nächste treffen muss im sommer gestartet werden aber es war trotzdem geil fürs erstemal.
p.s. danke amok für die abeßs war echt ein feiner zug von dir.
ihr fandet das geil?
mir tut jetzt noch der sprit leid, den ich bis nach illingen verfahren hab....ihr hättet ja wenigstens mal die leute begrüßen können als euch im hintergrund zu halten.
ansonsten waren es ja fast nur schlimme Bastelkarren....schlimm
@9N-Chris
ich muss jetzt mal was los werden:
ich finde es absolut nicht fair, was Du hier ablässt!
Erstens, es gehört meiner Meinung nach schon Mut zu, so was zumindest zu versuchen zu organisieren. Und dass dort auf dem Platz kein High-End-Tuning zu sehen sein wird war ja wohl schon im Vorfeld abzusehen (Davon abgesehen dass wahrscheinlich in einigen von den Autos die dort waren mehr Zeit und Liebe investiert wurde als in Deinem).
Tuning sollte meines Wissens nach Spaß machen und von jedem in dem Maß betrieben werden das er für richtig hält. Ich dachte immer, wir alle hier hätten ein gemeinsames Hobby?
mal ganz davon abgesehen, dass wir auch im letzten Jahr auf dem sogenannten Treffen der Schrauber IG waren, und uns dort weder jemand begrüßt hat noch sich jemand dazu herabgelassen hat, mit uns zu reden. Da hieß es plötzlich 'wir fahren' und alle waren weg. Meiner Meinung nach auch nicht die feine englische Art!
Ich will hier niemanden persönlich angreifen, aber wenn ich so einen Eintrag lese, ärger ich mich schwarz, sorry!
na mit der organisation in IGB hatte ich nix zu tun und war eher zufällig da....da haben sich aber wenigstens nochn paar leute miteinander unterhalten.
wir kamen in Illingen an und wußten nichteinma ob wir richtig sind....
Was die SCHRAUBER IG angeht hat es sich auch erledigt so wie es ausschaut....
ich weiß jetzt leider net woher du wissen willst was ich mein auto investiert habe oder nicht.....sei es Geld oder lliebe ins detail....habe zumindest nicht wild irgendwelche Teile angebaut....nach dem Motto " Mein Auto hat Tuningteile und ist noch in Arbeit vielleicht wird er ma fertig vielleicht auch net"
sorry is normal net meine Art aber es muß jetzt grad mo sin
lol macht euch nur alles fertig
achso wer interesse an club hat
www.Tuning-Szene-Saarlouis.de
da redet man auch miteinander
@ polohexe
das sehe ich genauso und da das wetter halt nicht besonders war fand ich es war trotzdem gut außerdem habe ich zum 1. mal so ein treffen organiesiert und im sommer will ich noch ein großes vw treffen ind den sommerferien oder so organiesieren dass wird dann bestimmt besser außerdem waren viele autos in arbeit und sie kamen meistens mt ihren winterpolos also und wenigstens hab ich mir die mühe gemacht so was zu starten und hatte sogar ne gehnehmigung vom ortsvorsteher dafür. UND ICH FANDS TROTZDEM GEIL
wie gesagt, ich wollte niemanden angreifen, ist nämlich nicht meine Art. Ich ärger mich halt nur, wenn sich jemand Mühe gibt und wenn es dann nicht 100% funktioniert wird über ihn hergefallen... Das gibt es aber auch bei renomierten, großen Treffen. Muss auch nicht sein find ich.
Ist jetzt auch egal, das nächste Mal wird alles besser! Oder?
So, und jetzt sind wir alle wieder lieb!
@nico: Du bist und bleibst doch ein Zwerg! Immer auf Mitgliederfang... Dabei ist die VW-Audi-Scene gar nicht so weit weg wie ihr! grins Kommst Du Freitag in die Halle? Dann besorg ich Dein Lenkrad.