also ich bin diesesmal nicht dabei, ich habe auch keine ahnung wie es bei euch dort so ausschaut, aber wie wäre es wenn ihr auf irgendeine wiese geht, die etwas entfernter ist dort könnt ihr so laut sein wie ihr wollt und auch eure donuts machen, habe zwar kp wie das mit einem fronttriebler funzen soll, aber egal ^^
und überlegt euch schonmal gleich ein termin für das nächste mal
hi alle zusammen. denke auch net das es streß gibt. aber naja sicher ist sicher.
michi hast du keinen rückwärtsgang und ne handbremse? das geht alles!
die idee mit der wiese ist net so gut glaub ich erstens haben wir erst märz und wiese und frühling ergibt matsch!
aber wie ich schonmal gefragt habe wäre doch ne schutzhütte oder so net schlecht. kann man dann ja vieleicht noch gemütlich grillen und so weiter.
Gruß AMOK
mmmhhh, ne das hab ich auch gewichtsgründen ausgebaut ^^
geht das wirklich?
Damit etwas Kultur in die Sache kommt, würde ich als Pälzer wohl auch gerne dabei sein (ich hoffe, mein terminkalender lässt es zu).
Um die Entwicklungshilfe dann richtig voran zutreiben, bringe ich noch jemand mit (evtl. mit Jetta?!)
(nimmt es mir nicht übel, hab selbst mal im Saarland gewohnt).
Gruss
Andreas
auch dabei.....
eieiei ....pfälzer kultur lol ....... naja ma wolle jo ned böse werden ..... hehe späßschen ...... so freue mich schon aufs treffen .... also bis denne ....
so ihr leute von heute die gehnemigung hab uich im sack habe heute mittag mit dem ortsvorsteher geklärt und falls der platz nicht reichen sollte kann man auf den ca 30 meter entfernten parkplatz ausweichen vom edeka bzw der kirmisplatz so und jetzt müssen wir nur noch beten damit das wetter besser ist als heute bring evtl noch einen kleinen grill und einen pavilion mit vielleicht kann man sich ja auch noch campingstühle mitbringen oder so und natürlich was zu trinken sollte man dabei haben.Heute hab ich mal bilder von meinem polo online gestellt und den naja halbfertigen kofferaumausbau geknipst fehlt noch stoff bezug, beleuchtung und verkabelung natürlich werden die anderen tuningteile auch bald montiert.
Ich freue mich so auf das treffen GEIL
moin,
na das ist doch mal ein wort. dann haben wir ja keine probleme mehr.
hmm schau mal ich habe noch ein paar bierbänke rumliegen, wenn ich die irgendwie in meinen polo reinbekomm bring ich die dann auch mit.
hoffe auch wetter wird besser bis dort hin. naja zünde heute abend mal ne kerze an vieleicht hilfts ja.
übrigens schöner ausbau killer.
Gruß
ja ok danke aber wir sollten es mit der musik trotzdfem nicht übertreiben weil die grünen wissen davon noch nix denn ich habe nur mit dem ortsvorsteher geredet weil mich das bürgeramt zu ihm hingeschickt hat und gesagt hat ich solle ihn fragen deswegen.aber denke es wird nichts passieren ich freue mich so sehr drauf hammergeil.
alles klar ....dann würd ich sagen steht nix mehr im weg ...... hey thx nochmal fürs fragen ..... also dann kann ja nix mhr schief gehn .....
ja sicher kein problem ich hoffe nur das wetter spielt mit.aber wenn net ich bringe evtl noch einen pavillion mit dann kann man sich dort unterstellen aber es woird bestimmt der hammer
Hoffe es ist net schlimm wenn man mit ungetuntem auto kommt. Außer innen alles blau beleuchtet hab ich net viel gemacht an dem ding und halt anlage drin. naja...
meine es is doch egal ....das vw verbindet ned das tuning ...... denke mal hier gehts um den zusammenhalt ,leute kennen lernen die ne leidenschaft teilen ...oder ? meine an meinem auto is auch ned viel gemacht .... man kann ja jemanden ned nach den auto bewerten ...!
Heutzutage ist ein Auto doch ein Statussymbol.... Leider...
Denke auch dass VW verbindet. Hoffentlich kommen viele.
War mal auf einem treffen in ludwigshafen da wurde nur übers tuning geredet. Bin aber froh dass im saarland mal sowas stattfindet. Wollte sowas mal in IGB machen aber da wollte ja keiner hin.
hmmmm stimmt ned daraus is die schrauber ig saar entstanden ... ma waren haufen leute in ingbert ...... ja und auf das treffen kommen von meiner seite aus wollwn so 10 leute aber denke mal das sicher 5 kommen ...
sweet. das ist mal die richtige einstellung.
muß echt sagen das mit vw verbindet hat er vollkommen recht.
find sowieso die mentalität der vwfahrern ist einzigartig. soweit werdens die opel-freaks nie bringen.
ein kumpel von mir will nicht mit kommen weil sein lack noch net so ist wie er will, (hat noch paar punkte vom spachteln drauf die nur grundiert sind)
hab schon zu ihm gesagt du spinnst. es ist anfang des jahres. ist doch normal das da manche noch net viel gemacht haben.
naja vieleicht kann ich ihn ja noch bekehren.
gruß und so
also das mit deinem kumpel ist ja wirklich beknackt, er soll ruhig kommen, auch wenn ich selbst nicht kommen kann, ist doch egal ob da jetzt lack drauf ist oder nicht.
also ...wenn der wüsste das ich dieses jahr die karosse machen will und erst nächstes jahr lacken ...... also schön die spachtelmasse spazierenfahren ...lol neeeee der würde nen herzinfakt bekommen ..... kannst ihm sagen das ich dann auch mit meinem fast fertigen spoilerlippe komme wenn es ihm dann besser geht da is aich nur nen klumpen spachtelmasse dran ....
hab ich ihm auch schon gesagt. komme selbst wahrscheinlich auch nur mit meinem alten der total scheiße aussieht (total verbeult und so),
naja hat den ganzen winter gestanden und eigentlich nur auf seine schlachtung gewartet.
aber da mein neuer noch in der baupfhase ist und noch net fahrbereit, werd ich auf den alten mal ne 5tageszulassung knallen und ihm damit das letzte geleit geben.
übrigens sweet das kenn ich hab auch mal fast ein jahr die spachtelmasse spazieren gefahren.
Zitat:
und ihm damit das letzte geleit geben.
Amok:
Hey wenn der meiner sieht der hat noch rost netmals spachtelmasse.
der soll kommen ich stell mich auch net so dran.
Zitat:
Burnout bis zum Motorplatzer
ja ich habe auch noch net so viel getunt aber es ist echt egal wie das auto aussieht es geht darum mal genug leute zusammen zu bekommen um sowas mal zu starten und im sommer müssen wir ein ganz großes vw treffen organiesieren mit evtl sponsoren und zelten oder so das wäre echt geil bei uns in der straße wohnt einer der organiesiert öfter solche treffen aber mit käfer der is auch geil drauf fragen den morgen mal ob der mitkommen will.ich bin so froh dass es so gut geklappt hat mit dem termin und so damit sowas überhaupt so schnell zustande kommt es ist einfach geil vw bzw polotreffen in uchtelfangen muss auf jedenfall viele bilder machen von autos und natürlich ein gruppenfoto oder so das wird dann online gestellt dass jeder sehen kann wie geil es war.
auf jedenfall. und zum thema großes treffen im sommer, ist schon so gut wie organiesiert. bis auf paar kleinigkeiten die wir noch klären müssen.
aber das wird bestimmt auch der hammer und vorallem von freitag bis sonntag.
naja näheres sage ich allen wenn alles 100 %tig ist.
also ich(polo9n) und meins (polo6N2) sind auch mit von der Partie.
Bin jetzt schon gespannt ob wir das finden.Wir kommen wahrscheinlich mit sweet-polo bzw als gruppe mit der Schrauber-IG-Saar.
bin mal gespannt ob net die grün-weiße Partypatrol spitz wird und Kontrollen macht.
Mir kann nix passieren-alles eingetragen mittlerweile...wollts nur ma erwähnen...
bis denn dann
ja mir auch net es sei denn man muss tropfenspiegel eintragen wenn net ich habe nächsten monat einen tüv termin weil ich noch net alles eingebaut habe das is das ja auch net so schllimm und sollte es regnen ich boin auf jedenfall dort also ich bringe evtl dann noch einen pavillion mit man kann sich ja noch campingstühle mitbringen ich hoffe alle die zugesagt haben kommen auch wenns regnet weil sonst wär ich echt traurig
hm wenn das so ist ann brauche ich noch ein abe oder gutachten für die spiegel und noch ein gutachten für eine scheinwerferleiste von mattig und falls es sowas noch gibt ein gutachten für einen k&n filter naja das wärs dann lol ihr könnt ja mal nachschauen ob ihr was findet könnts mir ja dann auch mailen.
eieiei gleich so viel ! lol ..... ja also zum thema .....wer kommt ...ich meine wenn ich sage dann komme ich auch .... kannst ja mal die andern drei im therd von da schrauber ig fragen ....bin auch mit nem halb ausgeheilten hörsturz auf treffen gefahren .... lol .... da geh ich über leichen .... also leidenschaft hat gesiegt lol ......,
ja also ich schau mal ob ich sowas finde ...ha da von powertec ne ganze cd mit gutachten wenn ich wa finde dann druck ich sie dir aus und bringe sie dir mit
ok das wäre stark kannst mir ja die cd vielleicht ''verdoppeln''
moin leute, wie REGEN?
naja wenns regnet iss mir wurscht, komm auf jedenfall dann auch, wir sind doch net aus zucker!
Außerdem regnet es an dem tag net. alles schon bei petrus genehmigt!
wenn jetzt keiner von euch eine große sünde begeht.... wirds bestimmt sonnenschein pur
Gruß und so....voller vorfreude
sicher sind wir net aus zucker wir fahren ja auch vw ich nehme an das wir wenn schönes wetter ist 20 - 25 leute werden yyyeeeppiii