vw teilemarkt

Powerlooks oder 6N2 Xenon?

das hätte auf jeden fall was
Meine FRau bringt mich um



Disco_Stu
  • Themenstarter
Disco_Stu's Polo 6N

mhh, ich glaub wenn ichs mache ist meine auch nicht begeistert, zumindest wenn sie hört was der Spaß kostet ^^


gelöschtes Mitglied

    die solln sich alle ned so anstellen^^
    einkaufen gehn tunse doch auch oder?



    Disco_Stu
    • Themenstarter
    Disco_Stu's Polo 6N

    ^^ ich sag nur Schuhe...


    gelöschtes Mitglied

      siehse^^ du hast dein auto!

      meine durften auch nie was sagen deshalb sindse auch wieder gegangen


      hehe...wohl war...hab ja sonst keine hobbies .-) allerdings um wieder auf dass thema zu kommen.. ich brauch dass auto jeden tag..also würd ich eher zur schnellren variante greifen ...also irgendwas passendes


      gelöschtes Mitglied

        jo einfach die powerlooks kaufen hab ich auch!


        Soo ich hab mal ein bisschen in meinen Bildern gewälzt, ich wusst doch ich hab da nen Bild, auf dem Bild ist ein Polo 6N zu sehen mit AngelEyes Scheinwerfer für Polo 6NF...und 6NF Blinker, war auf nem Tuningtreffen, 2005 in Ulm VW U-Forum Treffen schimpft sich das, vll. kommt jemand dieser Polo bekannt vor...ich hoffe ich konnt euch weiterhelfen


        DSCN1928.JPG
        DSCN1928.JPG

        mal ne frage nebenbei , wem gehört der Polo auf der ersten seite?



        Immo... das ist das Problem... das weiß niemand... sonst wärs ja einfach...

        Gruß Fleck


        @Bergi: Das sind 6n2 Xenon-Scheinwerfer und keine Angel Eyes.

        6n2 Scheinwerfer in den 6n zu bauen ist ein ganz schöner Akt. Man muss eweig viel anpassen und es kommen natürlich noch die gesetzlichen Vorschriften, die einngahlten werden wollen. Sprich ALWR und SWRA. Swra gabs meines Wissens nach in der Form mit ausfahrbaren Waschdüsen erst ab dem 6n2, du wirst also keine Halter am Schlossträger bzw. Stoßfänger finden. Deine Hinterachse hat mich Sicherheit KEINE Haltepunkte für ein Automatische Leuchtweitenregulieren. Außerdem wird bei dir der Eintrag im Steuergerät fehlen, der für die ALWR zuständig ist. Da bleibt dir nur noch übrig, auf Nachrüstteile von Hella zurück zu greifen und denen ihr Ultraschallsensor ist sehr störanfällig was ich so hör. Und eintragen musst du es auch noch lassen. Der Achssensor ist ja dann kein Originalteil


        Disco_Stu
        • Themenstarter
        Disco_Stu's Polo 6N

        hört sich für mich alles noch machbar an ^^
        Powerlooks wäre natürlich die einfachere Variante, aber Xenon reitzt mich halt doch schon sehr! Gibts es denn eigentlich außer den Hella Doppelscheinwerfern noch andere Xenon zugelassene für den 6N?


        Ich dachte, die Doppelscheinwerfer wären von Hofele? Oder sind die von Hella?
        Also ich behaupte, dass es sich nicht lohnt, in einen 6n Xenons vom 6n2 zu bauen. Machbar ist sicher alles. Aber die Blecharbeiten sind nicht außer Acht zu lassen. Ich denke, dass du mit Powerlooks und MTECs bedeutend günstiger fährst. Geht es dir beim Xenon um das blaue Licht, oder um die Ausleuchtung?


        Disco_Stu
        • Themenstarter
        Disco_Stu's Polo 6N

        sowohl als auch

        aber hoeffele produziert kaum selbst.. daher schätz ich mal das die die von hella kaufen


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen