[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hehe heftig, und alles an einer Stelle.
das is echt mal übel. und du kannst nix machen, wie mies!
Gruß Lars
Ich habe mich gefragt, ob die eine ernsthaft versucht, auf dem Bordstein liegend ihr Auto auszubremsen...?!
Witzig ist die eingespielte Musik... "We got lots of fun with Mister Snowman..."
aaaahhh weg mit dem weißen zeug... das gehört doch nicht auf die straße!
Sch***e, der arme Kerl ruft noch um Hilfe...! Eins ist ja wohl klar... der Frühling muss her! Eine Woche Schnee und ich hab wieder genug für ein Jahr...
haben die alle kein abs oder wie sehe ich das
Hehe wie derb, total in Zeitlupe. Da muss ja echt ne fette Eisschicht auf der Straße sein.
Zitat:
haben die alle kein abs oder wie sehe ich das
dieses jahr nix von gehabt wa?
Zitat:
Zitat:haben die alle kein abs oder wie sehe ich das
auch mit abs hast du keine chance auf eis. das ist schon mal klar. wenn er rutscht dann rutscht er.
ach die sind doch alle plöd die lrnen es alle nie, bei so einem wetter hat man sein autochen stehen zulassen wenn ich das schon sehen , bei so einem wetter biste zu fuß schneller unterwegs :( naja jedem das eine echt dumm :'(
@G-Lader-Marl
Ich meinte mit dem ABS nicht, dass die Reifen blockieren oder nicht. Wenn du einmal ins schliddern kommst, dann bringt dir alles nichts mehr.
Zitat:
bei so einem wetter biste zu fuß schneller unterwegs :(Also ich bin bei glatten Untergründen lieber mitm Auto unterwegs als zufuß
ich mein eis is natürlich kacke.. da geht auch mit winterreifen, abs und allrad nich viel...
aba schnee und ein bischen eis is geil.
ich steh voll drauf da steh ich nachts für auf um die straße für mich zu haben.
aber bei mir gabs leider nur einen halben tag schnee :(
gruß matze
oh nee!