vw teilemarkt

MTS Depo

kann die Philips X-treme empfehlen

gelöschtes Mitglied

ich die blue-vision

SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

Hab gehört, die Osram SilverStar +50% sollen auch ganz gut sein... Deren Licht soll ziemlich weiss sein...

gelöschtes Mitglied

blue vision ultra !

SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

Stimmt maik, hab ich schon fast wieder vergessen...

Also in chrom gefallen sie mir ja gar nicht, denn das "loch" neben der linse fürs fernlicht sieht meiner meinung nach voll bes..... aus

Aber mich würd interessieren wie die dinger in schwarz oder besser grau aussehen.
      HAT DIE JEMAND?

wart vll noch 2 oder 3 wochen dann hab ich die in schwarz hehe

was könnt ihr mir den emphelen ich mein ok eure meinungen zu den birnen is schon ganz gut aber mich würd mal interessieren welche birnen die beste ausleuchtung haben und net grad mein konto leer räumen

sollte so im preis feld bis 40 euro liegen

gelöschtes Mitglied

wer lesen kann,...
        die liegen alle in der sparte bis 40€

mach mal bilder von deinem wenn die drin hast.
        hat sonst noch wer schwarze drin und bilder gemacht ?

SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • haben die schwarzen DEPO-Scheinwerfer verbaut... Bilder dazu finden sich im folgenden Thread: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

die bilder kenne ich, ich bin auf der suche nach aufnahmen aus anderen perspektiven. mehr so wie die meisten bilder in den vorstellungen...

SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

Hier noch ein Bild aus dem Online-Katalog von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ...

depo.com - Products
          depo.com - Products

• ich stell hier mal den ganzen link rein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also die schwarzen kommen schon nice.

Ist um die linse eigentlich ein standlichtring?

nein kein standlichtring, ist reflektor. Standlicht ist im fernlichtreflektor intigriert.

:'(

hi,also ich möchte die mir auch bestellen, was meint ihr bei nem polo in flashrot?schwarz oder chrom?ich tendiere ja mehr zum schwarzen...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ist um die linse eigentlich ein standlichtring?

also ich bin froh das sie keinen haben, finde diesen ganzen angleeye abklatsch voll hässlich...finde die sind eine schöne mischung aus powerlook und angeleye! bin froh endlich meine drinne zu haben sind sehr edel!

Zitat:
            hi,also ich möchte die mir auch bestellen, was meint ihr bei nem polo in flashrot?schwarz oder chrom?ich tendiere ja mehr zum schwarzen...

also bei rot würde ich auf jedenfall schwarz nehmen!

lg

hast du dir die von ebay geholt?da gibt es auch welche,allerdings kosten die nur 110€. die sehen genau wie die auf der depo seite uas.sind die das,oder ist das ein billigabklatsch?

gelöschtes Mitglied

Zitat:

hast du dir die von ebay geholt?da gibt es auch welche,allerdings kosten die nur 110€. die sehen genau wie die auf der depo seite uas.sind die das,oder ist das ein billigabklatsch?

also ich habe sie von ebay! die sind top! gibt es wirklich gar nichts zu meckern! der einbau hat ca 10min gedauert mit einer rauchen kann sie nur empfehlen!

gelöschtes Mitglied

jaja der tom! immer schnell sein wollen

[OT

• Rauch ned so viel [/OT

• gelöschtes Mitglied

Zitat:

jaja der tom! immer schnell sein wollen

[OT
                • Rauch ned so viel [/OT

• nich immer

gelöschtes Mitglied

...gibt es diese Scheinis eigentlich noch irgendwo käuflich zu erwerben?

gruss vomlüdden

Moin,
                    würd mich auch mal interessieren ob es die noch irgendwo gibt! Wollte sie mir schon länger holen, musste nur vorher ein paar andere Anschaffungen machen. Zur Zeit gibt es sie bei ebay nicht mehr. E-Mail an "Tuningschnellversand" ist auch noch nicht beantwortet.
                    Ich muss sie haben

kann mir da auch einer einen link oder so geben ebay ist ja mit ae kack überlaufen bitte um hilfe

gelöschtes Mitglied

cool danke gibts die auch in schwarz?

such sie auch in schwarz! :(

kann man die depo scheinwerfer ohne kabelbaum nutzen?
                      bei mir ist es dann so, dass die fenrlichter und fahrlichter einzeln aufblenden bei fernlicht.
                      und nicht zusammen(also alle 4)
                      hat das was mit dem fehlenden kabelbaum zutun?

Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

ja du musst den kabelbaum anschließen ... normal hast du eine 2 faden lampe drin (h4) die jetz getrennt is ...

Antworten erstellen