finds eigentlich schade, dass die jetzt so viele haben...letztes jahr war ich so viel ich weiß so ziemlich der einzige am see mit den scheinwerfern.... :( :'(
aber na ja hauptsache es werden noch mehr polos schöner und die fk dinger werden vom markt verdrängt
hey das hab ich nicht gelesen^^
und was das schöne is an diesen Scheinis, die haben wenigstens echtes Glas und net so nen Plastemüll wie Sonar un FK.Und so gut wie die passen hätt ich ne gedacht das die aus Taiwan kommen.@polo@, eigentlich ist es egal was man sich für Scheinis holt, irgendwann hat die eh wieder "jeder", war doch bei den Angel Eyes genau das selbe. Mal sehen wann die ersten Hersteller die neuen AE von BMW kopieren, die haben nämlich jetz de Ringe als Tagfahrlicht. Sieht geil aus!
naja ich sag mal so sonar und fk haben auch echtglas die reflektoren sind auch von depo und die hülle drumrum kommt von ich weiss ned genau irgendwas mit C! Die FK Philipiner bauen die nur zusammen! wer sonst kommt auch in die scheins rein mit den fingern^^
also bei meinen Sonar angeleyes war die Scheibe vorn ne aus Glas, das wüsst ich
hmm aber bei FK^^ habs selber malnen kaputten gehabt und das war 5mm dickes glas! erstaunlich für FK nicht?
Hi,
ich bin auf der Suche nach schönen Scheinis für mein kleinen 6n...
Bin schon seit Wochen am überlegen, ob die oder die... und ich weiß einfach nicht weiter :(
Zuletzt war ich sehr an den Sonars interessiert, aber der schwarze Rand nervt ungemeint und die fehlende el. LWR störte auch, wobei die Ringe schon sehr geil aussehen!
Naja, nun bin ich auf euren Thread gestoßen und finde die DEPO Scheinis garnicht schlecht! Aber hat nicht evtl jemand ein Foto schön nah dran von den Depos?
Sehen die am Tag auch gut aus?
wes2711 hat glaub ich en foto davon. aber eigentlich sehn die genauso aus wie die mts. musst mal in mein profil schaun da siehst se au am tag, zwar net nah dran aber vielleicht hilfts dir ja weiter
Zitat:
Hi,
ich bin auf der Suche nach schönen Scheinis für mein kleinen 6n...
Bin schon seit Wochen am überlegen, ob die oder die... und ich weiß einfach nicht weiter :(
Zuletzt war ich sehr an den Sonars interessiert, aber der schwarze Rand nervt ungemeint und die fehlende el. LWR störte auch, wobei die Ringe schon sehr geil aussehen!
Naja, nun bin ich auf euren Thread gestoßen und finde die DEPO Scheinis garnicht schlecht! Aber hat nicht evtl jemand ein Foto schön nah dran von den Depos?
Sehen die am Tag auch gut aus?
Das Bild bei Tag wäre perfekt ^^
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die schön finden soll, oder nicht...
Aber ich will unbedingt neue Scheinis, die standart Leuchten sind nicht wirklich schön!
Es gibt doch "nur" ...
- Sonar (scheiß Rand, keine LWR)
- FK Angel Eyes (schlechte Quali, Schloßträger beschnippeln)
- inpro Klarglas (meiner Meinung nach Hässlich)
- Hoffele (auch nicht so schön)
... zu kaufen, oder?
Zitat:
Das Bild bei Tag wäre perfekt ^^
hi
bilder bei tag? kein problem.....
Zitat:
hi
bilder bei tag? kein problem.....
Zitat:
Zitat:Das Bild bei Tag wäre perfekt ^^
bist du blind ?
->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
fk angel eyes: beschissene lichtausbeute
dann haste noch fk powerlook vergessen ... die sollen wohl o.k. sein
Weiß auch nicht, aber das neben der Linse passt optisch nicht gerade perfekt!
Die die Sonars eigentlich wirklich so schlecht? Einige scheinen ja sehr begeistert!
nöö hab nen kleinen auffahrunfall gehabt, aber war ned selber schuld, kommen bald neue bilder, bodykit is bestellt ggggg
ja da sind wir wieder beim thema geschmacksache, mir gefallen se.
und ging ja jetzt hauptsächlich um qualität und ausleuchtung, und von daher find ich se echt super.
hab nämlich vorher auch mal kurz die angel eyes von fk drinne gehabt, kann nur sagen fk= Fehl Kauf
Hm, FK scheinen für mich auch gestorben zu sein, weil es zu viel negatives über die Scheinis gibt! Aber einer hier im Forum hat die Ringe auf Blau umgebaut, das sieht schon echt gut aus!
Will eigentlich Sonars, aber bevor ich nicht weiß, ob dieser Rand abgeht - no way! Aber LWR fehlt ja auch...
ja wegen den sonars, da solls probs geben beim einbau , und zwar folgendes.
wenn du das große teil wo der grill drauf sitzt wegmachst, isses ja unter den blinkern verschraubt. du kannst aber die scheinis nur ein bzw ausbauen, wenn du dieses teil weghast. normalerweiße machst scheinwerfer rein, dann des große teil und dann schraubsts fest und dann machste die blinker rein,
aber wie machste das mit den einteiligen sonars ?
musste mal die leutz fragen die welche fahren.
mfg
ich kann dir jetzt nicht genau folgen, aber gibt bestimmt einen sonar fahrer der das erklären kann und evtl. bissl plaudern kann , wie er die noch so findet ^^
so da ich mein polochen noch nen weihnachtsgeschenk schuldig bin, wollt ich ihn gern neue frontscheinis schenken
wollt ja erst angel eyes, finde ich aber ehrlich gesagt gar net mehr so schön
lichtausbeute soll doof sein? und lwr? naja hab die eigendlich abgeschrieben nun
die von mts bzw depo find ich echt nice
aber wie läuft das den genau mit der e.lwr?
kann ich die scheinis einfach gegen die anderen tauschen und bissel kabel hier und da noch umstecken? ist das nen großer akt oder in ne stunde fertig und auch tüv abgesegnet?
hab ich eigendlich die birnchen auch gleich mit dabei oder muss ich die für extra teures geld noch holen?
sry die ganzen frage habe das aber bisher noch nie gemacht.
danke lili
jop die stecker sollten 1zu1 auf die originalen passen!
lwr drin - plug an play am stecker, birnen: nein. für teures geld, wenn man es gescheit macht, dazu kaufen. bei dem preis aber jacke wie hose!
was kommen bei den depo für lampen rein ?
h4 oder h7
Pro Scheinwerfer zwei H7-Lampen...
kann die Philips X-treme empfehlen
ich die blue-vision
Hab gehört, die Osram SilverStar +50% sollen auch ganz gut sein... Deren Licht soll ziemlich weiss sein...
blue vision ultra !
Stimmt maik, hab ich schon fast wieder vergessen...
Also in chrom gefallen sie mir ja gar nicht, denn das "loch" neben der linse fürs fernlicht sieht meiner meinung nach voll bes..... aus
Aber mich würd interessieren wie die dinger in schwarz oder besser grau aussehen.
HAT DIE JEMAND?