wart vll noch 2 oder 3 wochen dann hab ich die in schwarz hehe
was könnt ihr mir den emphelen ich mein ok eure meinungen zu den birnen is schon ganz gut aber mich würd mal interessieren welche birnen die beste ausleuchtung haben und net grad mein konto leer räumen
sollte so im preis feld bis 40 euro liegen
wer lesen kann,...
die liegen alle in der sparte bis 40€
mach mal bilder von deinem wenn die drin hast.
hat sonst noch wer schwarze drin und bilder gemacht ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar und [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar haben die schwarzen DEPO-Scheinwerfer verbaut... Bilder dazu finden sich im folgenden Thread: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
die bilder kenne ich, ich bin auf der suche nach aufnahmen aus anderen perspektiven. mehr so wie die meisten bilder in den vorstellungen...
Hier noch ein Bild aus dem Online-Katalog von [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar...
ich stell hier mal den ganzen link rein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
also die schwarzen kommen schon nice.
Ist um die linse eigentlich ein standlichtring?
nein kein standlichtring, ist reflektor. Standlicht ist im fernlichtreflektor intigriert.
:'(
hi,also ich möchte die mir auch bestellen, was meint ihr bei nem polo in flashrot?schwarz oder chrom?ich tendiere ja mehr zum schwarzen...
Zitat:
Ist um die linse eigentlich ein standlichtring?
hi,also ich möchte die mir auch bestellen, was meint ihr bei nem polo in flashrot?schwarz oder chrom?ich tendiere ja mehr zum schwarzen...
hast du dir die von ebay geholt?da gibt es auch welche,allerdings kosten die nur 110€. die sehen genau wie die auf der depo seite uas.sind die das,oder ist das ein billigabklatsch?
Zitat:
hast du dir die von ebay geholt?da gibt es auch welche,allerdings kosten die nur 110€. die sehen genau wie die auf der depo seite uas.sind die das,oder ist das ein billigabklatsch?
jaja der tom! immer schnell sein wollen
[OT
Zitat:
jaja der tom! immer schnell sein wollen
[OTRauch ned so viel [/OT
hier gibt es die
weiß: http://cgi.ebay.de/VW-POLO-4-6N-KLARGLAS-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER-NEU_W0QQitemZ170085738097QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
schwarz:
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-KLARGLAS-SCHWARZ-SCHEINWERFER-SET-m-BLINKER_W0QQitemZ170086742323QQihZ007QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
...gibt es diese Scheinis eigentlich noch irgendwo käuflich zu erwerben?
gruss vomlüdden
Moin,
würd mich auch mal interessieren ob es die noch irgendwo gibt! Wollte sie mir schon länger holen, musste nur vorher ein paar andere Anschaffungen machen. Zur Zeit gibt es sie bei ebay nicht mehr. E-Mail an "Tuningschnellversand" ist auch noch nicht beantwortet.
Ich muss sie haben
kann mir da auch einer einen link oder so geben ebay ist ja mit ae kack überlaufen bitte um hilfe
cool danke gibts die auch in schwarz?
such sie auch in schwarz! :(
kann man die depo scheinwerfer ohne kabelbaum nutzen?
bei mir ist es dann so, dass die fenrlichter und fahrlichter einzeln aufblenden bei fernlicht.
und nicht zusammen(also alle 4)
hat das was mit dem fehlenden kabelbaum zutun?
ja du musst den kabelbaum anschließen ... normal hast du eine 2 faden lampe drin (h4) die jetz getrennt is ...
Moin!
Sorry, dass ich dieses doch recht alte Thema wieder "ausbuddel"..
Hab mir grad aufmerksam die letzten 9 Seiten durchgelesen und immer wieder gelesen, dass die einfach einzubauen sind...
Bei Angel-Eyes oder Powerlooks muss man ja iwi vorne n bissle Plastik wegschneiden, fällt das bei den Depos weg?
Hab nen BMP-Polo und tendiere zu der Chrom-Variante...nur habe ich schwarze Blinker (kein Klarglas) mit Standlicht Funktion, die ich gern weiter nutzen würde, meint ihr des sieht einigermaßen aus?^^
Wär super wenn mir jemand helfen könnt
MfG Larry
bei denen musst du nix rumschnibbeln ... passen so - denke die schwarzen blinker passen auch dazu