Naja...Auslegungssache
@Nadine: Würd noch die Stoßleisten und Plastikverbreiterungen wegmachen.
Mein Vorschlag
LG Sascha
...also ich muss sagen beides sehr leggä!
Zitat:
Also wer hat sich den hier angegriffen gefühlt?
Hilfe nix verstehen?! @G-meister und crazyhornet...
ohhhh....na sieh mal einer an...die Nadine hat nen threat aufgemacht
Schöne Fotos echt mal! Ihr beide passt echt gut zusammen......
Hast ja auch schon viele beiträge...
Aber was haben die alle mit den stoßstangen? ist doch klar das die rausstechen (zumindest ein bisschen) weil sie neu lackiert worden sind und das auto von 1990 ist! also sind die aussagen echt überflüssig!
Und was mir noch auffällt....komisch warum schreibt der G-meister soviel Schlechtes über nadine oder zumindest nichts liebes und warum freut er sich so über negative aussagen anderer? Häh ich denke er liebt sie so?! Naja aus Rache.....nein das hat er ja nicht nötig wundert mich so weil ich die beiden immer so nett zusammen geshen habe! Naja Rache wäre ja auch echt kindisch! Aber das gerade er nichts nettes zu ihrem Polo sagt.. Seltsam seltsam...ob da mal nicht verletzte gefühle im Spiel sind? wahrscheinlich ist es nur seine meinung
naja ich finde die Stossstangen hammer
ist echt schön geworden!
Weiter so
LG
hey basti sorry jetz habe ich es verstanden du arschi
Mensch dank dir sehr lieb von dir da haste dir ja mal richtig Mühe gegeben Kannst ihn dir ja auch mal persönlich anschauen
LG erst mal
Zitat:
hey basti sorry jetz habe ich es verstanden du arschi
also sorry ich finde es langsam ech schrecklich hier mit denn negativen komentaren ich denke man sollte mal überlegen das der wagen von 1990 und rot ist da ist es klar das der neue lack mehr glänst
also bitte menschlich bleiben auch wenn da mal was war und mann gekränkt ist
denn wenn man nur schlechtes schreiben kann und es keinen sin macht bitte lassen
meine meinung um hier ein bißchen freundlicher und fröhlicher mit einander umzugehen
Wieso?Man ist eben ehrlich,und Kritik muss man Einstecken können! Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so,wenn alles nur "SCHÖN"geredet wird,ist das auch Mist.Du tust so als wenn "NUR"gelästert wird,das ist Quatsch.Jeder soll seine Meinung auch Ehrlich sagen,und das tun Wir eben
lackerg60 dank dir das mit denstossstangen nervt echt. Wenn es vernüftige durchdachte kritik ist find ichs gut! Aberw enn dann jemand kommt und mir erzählt das der lack viel kräftiger ist und dabei nicht rafft das der lack am auto 17 Jahre alt ist dann kann ich nur den Kopf schütteln
So und nun mal zu der Lady die schimpft
Also ich kann mich vor meinem auto nicht kleiner machen und meinAuto nicht größer und wenn du findest das ich meinem auto die Show nehme...dann erst mal danke für das Komplement
nein scherz bei Seite finde die Bilder gut und wenn du genau hinschaust entdeckst du das mein Süsser Poli auch 2 mal alleine auf dem Bild ist! Aber er kann halt nicht immer ohne mich und ich nihct ohne ihn!
Also nun ok?
Solltest du auch mal probieren!
Auch in einem Poloforum können sich die menschen mit ihren schätzen zusammen darstellen!
LG Nadine
So und nun hoffe ich das alle wirklich freundlicher sind
Schönen abend
Ich schimpfe doch nicht...nee nee...sag doch nur das Du bei den Bildern mehr rausstichst als Dein Polo,ja das ist ein Kompliment
Hab ja das eine Bild gesehen,das Du nicht ohne kannst sehe ich,so geht es den meißten Nee,ich lehn mich lieber nicht ans oder aufs Auto,das ist tödlich für den Lack,aber Danke
Mach weiter so,bist ne hübsche,hoffe das darf ich als Frau auch mal sagen
Lg.Nicole
ist auch mal gut hier?... schöner wagen schönes mädel ist doch alles tip top oder nicht?
Wär mir allerdings lieber, wenn du ma mehr als das Auto rausstechen würdest @Angel
Man Leute... Ich hab echt die Fresse dick mit den Kommentaren, die gegen meine Person gehen... Was soll der scheiß...
Ich habe das g-schrieben was mir auf g-fallen ist und meine Meinung dazu g-äußert... Wenn man das auch nicht mehr machen darf, dann können wir Polotreff gleich dicht machen
Die scheiße hat doch nichts mit verletzten G-fühlen zu tun... Man, wie oft denn noch.
Wenn das hier so weiter geht, dann sorge ich dafür, dass der Threat g-schlossen wird.
Gruß
G-Meister
......meine Schuld ist es nicht... hab gesagt das es gut es wenn jeder seine Meinung sagt,und das es auch so richtig ist....
geb dem chris da mal vollkommen recht...
er hat einfach nur die wahrheit geschrieben, das erkennt doch selbst nen blinder ohne krückstock o.O.
und ich denke kaum, das dort ein hintergedanke oder ähnliches war, demnach auch kein grund chris so anzufahren. ich sag da kindergarten³
aaaaaaaaaaaahhhhh, lol, wassn hier los
ich nehm meine letzten beiden aussagen aufjedenfall zurück
Scheiß auf tittn chris
Ich bin ja mal dafür, das irgendein MOD sich mal erbahmt, und hier sowas wie ne eigene Rubrik aufmacht die sich PRÜGELARENA nennt
Zitat:
Ich bin ja mal dafür, das irgendein MOD sich mal erbahmt, und hier sowas wie ne eigene Rubrik aufmacht die sich PRÜGELARENA nennt
Zitat:
Man Leute... Ich hab echt die Fresse dick mit den Kommentaren, die gegen meine Person gehen... Was soll der scheiß...
Ich habe das g-schrieben was mir auf g-fallen ist und meine Meinung dazu g-äußert... Wenn man das auch nicht mehr machen darf, dann können wir Polotreff gleich dicht machen
Die scheiße hat doch nichts mit verletzten G-fühlen zu tun... Man, wie oft denn noch.
Wenn das hier so weiter geht, dann sorge ich dafür, dass der Threat g-schlossen wird.
Gruß
G-Meister
einfach nur mal voll lächerlich was hier abgeht!
für mich sieht das so aus als wollten MH87 und G-Meister (..g-... " der jungen lady den thread kaputt machen...
wahrscheinlich gibts dort eine hintergrundgeschichte die wir alle garnicht kennen!
fidns total bescheuert dass sich hier irgendwie alle gegen diesen polo stellen!
(die positiven kommentare ausgenommen )
normalerweise sollte man in einem poloforum alles polos akzeptieren und ihren besitzern mut zusprechen!
das mit den stoßstangen ist absolut lächerlich! wie kann man so kindisch sein und sich darüber so auskotzen
es ist doch sonnenklar dass die etwas herausstechen, oder ?
wenn der wagen erstam wieder frisch poliert ist im frühling dann passen sie zu 100% in bild !
und nun hört auf euch hier so anzumachen!
p.s. gaaaaanz miese tour von diesem g-meister! erst anfangen zu stänkern and dann noch mit der schließung des threads drohen... wie lächerlich!
LG
Ist gerade erst 2Stunden hier angemeldet und meint schon dick was zu sagen zu haben hier Les mal bitte den Threat g-now...
Ich erklär dir mal kurz und knapp wie so eine duskussion ablaufen sollte...
1. Es gibt Leute, die sind auf der pro Seite
2. Es gibt Leute, die sind auf der contra Seite
Dann werden die Argumente ausgetauscht... Entweder man findet was zusammen, wo beide mit Leben können, oder man schreibt halt keinen Beitrag und schließt mit der Sache ab.... Nur weil ich ne andere Meinung als ihr anderen habt, brauch ich mich noch lange nicht persönlich Angreifen lassen hier.
Miese Tour von mir? Selten so g-lacht... Ich und ein geringer Teil sehen wenigstens manche Dinge noch objektiv... Denk mal drüber nach, bevor du auf den Antwort-Button klickst
Ich bin mal g-spannt, wieviel Müll heute Abend über mich hier wieder drin steht, wenn ich von der Arbeit komme...
Gruß
G-Meister
Zitat:
Ist gerade erst 2Stunden hier angemeldet und meint schon dick was zu sagen zu haben hier Les mal bitte den Threat g-now...
Gruß
G-Meister
Danke euch beiden the blueone und 16V endlich mal was Vernünftiges!
es war vorher so schön friedlich! Und hatte mich eigentlich gefreut nen threat aufzumachen! Aber dieses Gestänker nervt nur.
ich finde kritik sollte angebraccht und fair sien!
Und jeder darf seine meinung haben! Nur diese Androhungen und dieses Lustiggemache über meinen threat oder anderen Forumnutzern gegenüber finde ich einfach nur schlimm! :'(
Habe schon keine Lust mehr etwas zu sagen hier weil immer bestimmte personen nur drauf warten stänkern zu können!
Finde es schade bin hier eigentlich gerne!
Und werde in Zukunft auf keinen Beitrag so einer Art mehr eingehen!
Kritik is gut...sinnlose Beiträge unerwünscht! Danke an alle die meine Meinung unterstützen
Eure Nadine
Werde alle Beleidigungen oder pers. angriffe melden
Ich hoffe die betreffenden Personen wissen dies!
MFG
PS Möchte nämlich nicht das dieser Threat geschlossen wird
Ding Ding...auf in die nächste Runde
Wer wann wo wie lange angemeldet ist, finde ich persönlich, als vollkommen unrelevant. "16V" hat halt diesen Eindruck bekommen und hat seine Meinung in seiner Antwort halt Kund getan. Das recht dazu hat jeder! Nicht umsonst steht sowas ähnliches mein ich in unserem Grundgesetz
@16V
Es gibt ne Hintergrundgeschichte um dies aufzuklären und davon haben schon recht viele was mitbekommen, auch ich.
Diese ganze Geschichte sollte auch nun nicht mehr zur Sprache kommen, da es, und das sehe bestimmt nicht nur ich so, allen anderen einfach nur noch auf den Sack geht. Anders kann man es denk ich nicht mehr ausdrücken!
Doch ich denke egal wo sich die 2 begegnen und nur irgendwie n Kontakt kommen wirds wieder nur auf Streit hinaus laufen der in gewisserweise (Und meinetwegen können mich Nadine und Chris dafür schlagen oder sonstiges) immer wieder auf dem passierten beruht.
Denn wie sagte mir letztens eine Freundin: "Sowas vergisst man nicht"
In diesem Sinne ich bin gespannt auf die nächsten Kapitel der beiden und beende hiermit mein
Nu schreibt wieder was zum roten Fahruntersatz und dann is gut
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCHTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSCH
Persöhnlich brauch keiner zu werden. Des kammer anders regeln.
Aber ma im Nachhinnein...so ganz beiläufig würds mich schon Reizen, rauszufinden was da abgegangen is. Ich weiß nur dass die ma zusammen waren. (glaub ich)
IST JA JETZT EGAL WAS MIT DENEN WAR
Dein Polo schaut so cool aus wie er ist !
Macht weiter so.
Gruß Julien
Mach keine Wellen. War ja nur Spaß
LG Sascha
war ja auch net bös gemeint
Trööööööööööööööööööööööööööööööööt