Sally,
ich möchte mir gerne 2 Sparco Pro 2000 Sitze gönnen
Jetzt meine Frage zur Montage. Auf fahrzeugspezifische Konsolen die unter den Sitz geschraubt werden, hab ich keinen Bock. Ich würde sehr gerne ne seitliche Befestigung verbauen, am liebsten die Adapter von Recaro
Wie stell ich des an und was brauch ich dazu für Konsolen oder Laufschienen (hab eben leider keine Ahnung ob des geht )
Merci für eure Hilfe, anbei ein Photo von den Recaro Adaptern und ein link für die Sitzmaße des Pro 2000
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Was genau ist deine Frage? Du brauchst um die seitlich zu befestigen halt Seitenadapter ...
Die kommen auf die Konsolen drauf und feddisch Wie gesagt, würde keine Sandtler Konsolen oder so holen, hatte nur Probleme mit ...
Recaro Konsolen (ca. 130€ pro Stück, Laufschienen sind dabei) und dazu Seitenadapter und fertig.
Chris
Merci schon mal
Kann ich mir dann die Seitenadapter (siehe Bild oben) kaufen und dazu die Sitzkonsolen von Recaro (tiefe Ausführung) B86.18.17 links und B86.18.27 rechts für jeweils 124 EUR/Konsole und das passt dann alles zusammen mit den Sparco Pro 2000
Des würd ich gerne wissen
Naja die Frage stellt sich da ob die Lochmaße der Seitenbefestigung bei den Sparco und Recaro Sitzen gleich ist ! Nicht dass dann die Löcher der Recaro Seitenadapter nicht auf die Sitze passen !
Warum nimmst nit die Sparco Dinger in Stahl/Schwarz ? Die hab ich, passt, sieht gut aus. Alu/Silber is doch kacke ...
Konsolen: Die gleichen haben ich auch, leider kommen die Sitze durch die Seitenadapter aber bissel höher, würde gern bissel tiefer sitzen aber man kann nicht alles haben.
Chris
dann mach ichs so, du und wenn se nicht passen, bohr ich halt nochmal 2 neue Löcher
okay dann wär des auch geklärt, sparco pro 2000 mit recaro konsolen und adaptern
merci
wenns soweit ist, post ich bilder
joa mach dat ... bin froh wenn April ist dann kann ich wieder polo fahrn
Chris
richtig