Hallo
Falls es nicht klappen sollte , frag mal bei DIETRICH in Münster nach .
Der hat sich damals extra ein Gutachten für ATS Stern/ Classic Felgen
erstellen lassen für den Polo .
Hab meine Felgen dort auch ohne Probleme eintragen gelassen .
Ist allerdings schon knapp 10 Jahre her , aber der wird wohl kein Gutachten wegschmeissen .
MFG
ja wo wir grad bei gutachten sind.
such noch das gutachten für die atiwe felgen in 7*13, sind nur schon so selten die dinger!
die genau nummer der felgen hab ich leider grad nicht.
aber bei atiwe selber bekommt man nix mehr dafür!
würde nicht evtl. schon ein gutachten von einer "ähnliche felge"(gleiche größe/einpresstiefe) in verbindung mit einem festigkeitsgutachten der atiwe felgen reichen? reifenfreigabe müsste man ja auch noch bekommen...
kann auch mit diversen fahrzeugschein-kopien und/oder "zur eintragung erforderlichen papieren" dienen.
ist ja ein heikles thema. von wegen uhrheberrechte und so.......
kann mal jemand ein bild mit 195 45 13 eintellen und eins mit 175 50 13 das wäre echt nett.Will mir nämlich nächste woche reifen für meine rsl felgen achso und brauche ich für die 195iger auch ne reifenfreigabe für ne 7 j felge oder nur für die 175 (hab eine von dunlop)vielleicht könnt ihr mir ja auch noch andere freigaben posten das wäre echt geil.
gruß Killer
keiner eine antwort oder ein bild schde
kann mal jemand ein bild mit 195 45 13 eintellen und eins mit 175 50 13 das wäre echt nett.Will mir nämlich nächste woche reifen für meine rsl felgen achso und brauche ich für die 195iger auch ne reifenfreigabe für ne 7 j felge oder nur für die 175 (hab eine von dunlop)vielleicht könnt ihr mir ja auch noch andere freigaben posten das wäre echt geil.