hab mal die links zusammen gesucht die ich finden konnt
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
für nen T1 würd ich jedes auto eintauschen, aber der hier is ja mal der hammer - leider wird der nur bedingt alltagstauglich sein :(
Also ich hätte laufend schiss das mir die kiste umkippt
jobb wenn du dir mal die vids anschaust, wie's den immer aus der kurve treibt etc ... naja is ja n transporter nich vorallem das vid aus spa is derb, in der kiste musses ja hölle leut sein
hammer geil
Absolut kranke Maschine!
Is schon komisch in nem Porsche von nem T1 überholt zu werden!
un dann den aston dazu
einfach nur legga
Zitat:
Absolut kranke Maschine!
Is schon komisch in nem Porsche von nem T1 überholt zu werden!
japp vor allem die blicke von dem anderen ^^ der denkt doch , als nächstes kauf ich mirn t1
äußerst lecker... auch vom umbau her der hammer das teil... den schön für de familie mit samba ausstattung. das perfeke familienauto...
das is ja wohl der hammer, was die an der kiste gemacht haben!
*OBERKRASS*
hab mir ma die homepage von denen angeguckt..! der ober knaller^^
ThX für den L1nk....
mir gehts genau so..., würde alles für einen schönen T1 bully geben...
Ich hätte auch so gern einen,.. hatte neulich nen Porsche-T1 vor mir,.. der sound ist einfach nur der Hammer,... aber als Pritsche ist der aus saugeil,... nur in gutem Zustand leider ein wenig teuer als Zweitwagen XD
war letzten bei uns aufm Käfertreffen....
Da muss garnicht mal so eine Powermaschine drin stecken aber die Bullys haben echt was.
Zitat:
war letzten bei uns aufm Käfertreffen....
Da muss garnicht mal so eine Powermaschine drin stecken aber die Bullys haben echt was.
schaut mal auf diese seite.
www.renn-taxi.de
da sieht man schön was der t1 für ne technik verbirgt
Jo ist halt nen Porsche GT3 mit ner T1 Karosserie!
Praktisch wie nen 1:10 Verbrenner!
Die ham den ja inne Mitte auseinander geschnitten und breiter gemacht! Genauso wie hinter verlängert!
Schon krass das Dingen!
hab euch den falschen link gegeben. ich bin durch zufall schonmal auf ne seite gekommen die den kompletten umbau in bildern beschreibt. es ist wirklich so das die praktisch nen rohrrahmen gemacht haben den motor rein und geschaut haben wie bringen wir jetzt ne t1 form hin. n kompletter rennwagen halt. aber bestimmt ganz ulkig wenn man im porsche sitzt die karre net kennt und auf einmal überholt der dich noch in der kurve
schaut mal auf der ersten seite da hab ich irgendwo die links gepostet
p.s. 998 motor
Genau....gibts schon was länger....
T1 Aufbau T3 Bodengruppe 998 Antriebstechnik
Carbondach hatta auch.... sehr geil.... überroll geraffel..und 4 vollschalen ^^
HAAAAAAAAAAAAABEN MUSS !
jo der is fett, hab den am 12.08.07 in osnabrück aufm kw bergcup rumstehen und fahren gesehen, der is echt super geil.
mfg basti
btw n bus für arme