find leider keine schönen 13 bzw 14 zoll felgen für den polo (der sauerländer meldet sich ja nich die brock würden mir dann doch gefallen) nun ma ne frage, gehen 15 zöller mit 60/40? oder sieh das beschissen aus! ich find halt nur einfach keine gescheiten felgen und bei den 13ern sind mir die reifen zu teuer!
LG,
Paul
Hey!
Och es gibt seeehr schöne 14" Zöller Aber ist ja geschmackssache. 15" passen auch drunter. Du musst halt Bördeln/Ziehen je nach Felgengröße. 16" sind auch möglich ala Porsche C2.
dann zeig mir mal n paar schöne 14 zöller! also die müssten es ja mindestens sein weil wie gesagt ich hab kein bock auf 13^^ die brock b5 gefallen mir ja schon...
X-Dream Wheels hat hammer Felgen allerdings auch bissle teuer
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar#
--> mein Favourit
Borbet T (auf meinem weißen) finde ich sehr schick
Brock B5 wie du schon sagtest
Maxx Wheels (die die auch so ähnlich aussehen)
Steffan BCW die 5 Stern
Schmith Felgen Th Line
Joar und noch viele mehr aber das waren jetzt mal so meine Favouriten
und 15" gibts auch paar geile vor allem BBS RS
und OZ Racing
also ich hab auch lange nach schönen dreizehn zöllern gesucht und meine entscheidung lag dann bei den RSL Cult Wheels... und das kann ich auch echt nich bereuen!
ja die rsl sind auf jeden fall extrem geil... genauso wie alle pls 13 zöller... gibts denn die mangels chromstahl auch als 14ner?
Hi! Und die gefallen dir nicht? 9J x14 mit 225/40 Kosten halt 825.- Euro das Stück. Lg.diome666
ich werd mir rsl in 14 zoll holen...
btw diome, was sind denn das für felgen?
825€?
Da kaufen sich Andere ein ganzes Auto für!
Preis/Leistungsverhältnis voll SCHEISSE!
Aber da die Meisten hier ja von Beruf Sohn sind, find ich das voll gut u. günstig.
were auch gern sohn von beruf
ne aber die würden mir auch noch gefallen
aber warum rsl hat doch jeder wie sind den pls hockenheim oder so
Hallo! Also,daß sind Wheels and More .Sind aus einer Alumimium-titanlegierung von der Nasa. Wie bei den Budniks.Also ich fahre so ca. 15-20 Treffen im Jahr und hab sie noch auf keinem Treffen gesehen.Also etwa ganz exclusives. Bei meinem Auto stecken so an die 20.000.- Euros drinnen,also kommts mir auf die 3500.-auch nicht mehr an. Kannst ja mal auf der Hp schauen. www.wheelsandmore.de Liebe Grüsse aus Österreich
schmeiss da TH-Lines drauf die kommen richtig gut! schön poliert mit goldenen schrauben!
mfg
pls ist etwas teuer^^
Moin!
Also es gibt ja Mangels Chrome Stahl Felgen und die haben ja das gleiche oder ähnliche Design wie die Chrome Stahl Felgen von Power Tech.
Hier auch in 14 Zoll und verschiedenen Ausführungen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Finde von PLS wenn überhaupt die Vitesse Felgen echt stark fahren soviel ich weiß auch nicht viele und haben ordendlich Tiefbett.
Die RSL Felgen sind ja die so genannten Cult Wheels mit auch ordendlich Tiefbett und halt 13Zoll und wenn die verchromt sind und vergoldete Schrauben dran haben sehen die Hammer aus, ( schon aufm 6n gesehen).
Die Brock B5 Felgen haben auch was, jedenfalls die Ausführung SLC-Chrom, in 7 u 7x14Zoll.
Ich hatte mal Smoor Roadster in 8x13 aber richtig anfreunden konnte ich mich mit denen nicht.
also ich finde die smoor ganz nett
also ich hab 16er drauf. on du 15 oder 16er machst is eigentlich latte da die gleich groß sind. sehn aber auch am besten aus. sind nicht sone schubkarren räder nur bei 15 und 16 musst du bissl was am koti machen. kommt halt auf die felge an.
mfg
cassius