vw teilemarkt

Polo 2 tiefergelegt noch ein paar Fragen!?

Wusel
  • Themenstarter

Hey
Habe es heute geschafft mit nem Kumpel mein Fahrwerk einzubauen!Er hat das schon einige male gemacht bei super vielen verschiedenen Autos (Fährt Bergrennen)!So jetzt habe ich alölerdings noch eine Frage und zwar haben wir ein 40/40 Fahrwerk eingebaut von Weitec (hinten mit Nutenverstellung auf 30 wegen leichter Keilform) und vorne natürlich die Domlager sofort mit getauscht.Jetzt ist er vorne aber was höher bzw. genauso hoch wie hinten!Setzt sich das noch?Kann es an den neuen Domlagern liegen?

Aber eins sage ich euch bei nem 2er das Fahrwerk auszubauen ist der reinste Horror!hinten waren die Schrauben an der Achse die den Stossdämpfer halten in dem Stossdämpfer festgerostet haben das dann irgendwie mit der Flex raus bekommen!Dann war hinten fertig dann war vorne die Spurstange an der Fahrerseite im Arsch!Also war echt scheisse aber jetzt isses drin und ist echt geil zu fahren!

Lg Wusel

hi als ich hatte es am anfang auch so ei mir hat es sich alles gesetzt

Ich habe gehört das sich die Fahrwerke von Weitec sich noch setzen uns zwar nicht wenig

hab auch ein weitec drin 60/60 ,keine sorge das kommt noch runter

Wusel
  • Themenstarter

Alles klar dann bin ich ja beruhigt!Wie lange dauer sowas in etwa?Wenn man es zeitlich sagen kann!

puh ich sag mal so gemerkt hab ich es nach ca 4-5 monaten ,vielleicht ist es auch schon eher runter gekommen..

Antworten erstellen