hi
tut mir leid dass ich schon wieder nach fotos frage, aber ich bin in der "suche" einfach nicht schlau geworden, bzw. hab nichts gefunden! :(
also ich hab nen 6n in chagallblau -siehe profil- meine sitze und fußmatten sind dunkelgrau und schwarz, wie auch das armaturenbrett.
ich würd gern ein paar teile eventuell in schwarz-metallic lackieren lassen, blau möcht ich nicht im innenraum haben....
nun würd ich aber gern auf ein paar fotos sehen was man so alles lackieren kann und wie es auschaut.
[b
moin, schau mal in mein profil, hab da auch n bischen gelackt!
aber schwarz metallic glänzt ja schon seht stark, und das ist gefählich weils blendet!
leg dir mal an einem sonnigen tag ein oder 2 weiße blätter vorne ins Amatourenbrett, und da siehst du wie stark das blendet! also vorsicht mit zu viel klarlack
hi
danke erstmal, aber ich denk wenn ich nur die mittelkonsole lacken lasse, dass dann nicht so viel licht drauf fallen wird und es nicht so sehr bleden wird....
brauch noch mehr fotos von allen!
Hallo, suche dringend ein Foto vom schwarzen Armaturenbrett/Serie das im 97er verbaut wurde. Woran erkenne ich anhand des Fotos ob das A-Brett auf die alte ZE ausgerichtet ist? War ja ab Ende 97 so. Danke Euch