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Kamann Autosport Turbo Booster

gelöschtes Mitglied

    du kannst natürlich auch ne sauerstoffflasche in den ansaugtrakt basteln... damit dreht der motor hoch und die brennraumtemperatur steigt auch noch ins unermessliche.... hehehe ....

    da brennt garantiert der kolben durch



    DerPoloFahrer88
    • Themenstarter
    DerPoloFahrer88's Polo 6N

    witzbold....


    gelöschtes Mitglied

      ist ja nur spass... ich hör auf



      Wieso sollte ich mir so´n Schrott einbauen?
      Ich habe keinen, weil ich WEIß, das es SCHWACHSINN ist! Nur, weil da so ein Fön pustet, muss es noch lange nichts bringen.
      Ein PC-Lüfter ist nichts anderes, ähnliche Bauform, und mit entsprechendem Volumenstrom, genauso nutzlos wie dein Booster.
      Und wenn andere das Teil testen, sind die natürlich voreingenommen, und die dabei gemachten Testergebnisse gefälscht...schon klar.
      Wenn die wirklich so leistungssteigernd währen, hätten sie keine ABE! Und universell währen sie schon garnicht, weil kein Motor gleich ist, und mit dem gleichen Teil, ähnliche Ergebnisse bringen würde.
      Wenn du ernsthaft glaubst, dass das Ding an einem 1l Motor genauso funktionieren kann, wie an einem 2l Turbo, sorry, dann hast du echt keinen blassen Schimmer.
      Aber wenn du es brauchst, bau dir noch eine Gr. A mit Fächer drunter, andere Wunder-Zündkerzen, offener Luftfilter und kipp dir Wunder-Öl rein. Dann solltest du aber mindestens ´ne Porsche-Bremse verbauen, denn bei der Leistungsteigerung von geschätzten -5,3PS, wirst du sie brauchen...
      Mach was du willst, ich baue mir weiterhin RICHTIGE Motoren mit RICHTIGER Leistung (und DIE ist sogar messbar ).
      MfG
      k_jetpolo
      EDIT: ich vergas die Wunder-Magneten und die ECU"chips" (also Widerstände an Lufttemperaturmesser und Luftmassenmesser)
      Hab ich was vergessen?


      also an allen die dieses GETREIDE gebläse fahren... baut euch doch mal eine ladedruckanzeige ein! das ist mein ernst.. wenn ein sauger
      sich die luft zieht die er braucht zum verbrennen (krafstoff-luftgemisch)
      dann hat er eine leistungsausbeute von 100% der serie..

      so... verbaue ich jetzt z.b einen turbo oder g oder weiß der geier was
      habe ich in meinem motor einen über druck (ladedruck)
      somit zwinge ich den motor das doppelte an luft zu fressen (1bar)
      so -milchmädchenrechnung- serie z.b 100ps plus 1bar druck gleich 200ps--

      davon abzüglich die masseträgheit und alle anderen teile =ca 160ps

      so verbaue ich jetzt solch ein hight performance booooster der schlappe 150 euro kostet soll er ja angeblich mehr luft in die brennkammer bringen
      also muss ja logischer weise auch ein überdruck da sein oder?
      weil kein druck,keine mehrleistung!

      logisch oder?

      und eine schöne ladedruck anzeige macht echt sinn bei dem teil
      da jeder blöd schauen wird wenn ihr eine habt und dann macht ihr die haube auf und zeigt stolz euer gebläse..


      so gruß und AB-fahrt...


      Ey,Leute...
      Wenn ihr grad 150 Euronen für son Ding aus dem Fenster geschmissen hättet,würdet ihr sagen,das es nix bringt?
      Wäre doch peinlich!
      Also behauptet man mal,das das "ansprechen" und die "Laufkultur" besser ist. Alles Sachen die nur über das Gefühl interpretiert werden,und nicht messbar sind...
      Mfg
      Heinz


      DerPoloFahrer88
      • Themenstarter
      DerPoloFahrer88's Polo 6N

      ja nee is klar.
      wenn ich das ding scheisse gefunden hätte, hätte ich es ohne probleme wieder zurück schicken können....
      also nix von wegen "ach ich behalte das jetz lieber bevor mich alle auslachen weils nix bringt" oder so ähnlich...


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      hihi..schon lustig hier zu lesen.....

      werd jetzt nix genaueres dazu schreiben...außer:

      wer mir hier ein amtliches prüfstandsdiagramm reinsetzt, einmal ohne und einmal mit dem föhn und nachweißlich ne steigerung von mehr als einem kw drin steht, der bekommt mein bobbycar!


      @polobeast: Die Autobild und der ADAC haben diese Wundertunig-Klamotten alle getestet, und mehr als eine Messtoleranz war nicht drin (die aber z.B. durch eine unterschiedliche Ansauglufttemperatur zu erklären war...).

      Warum muss man denn diese Teile "einfahren", damit "Leistung" kommt? Ein Lüfter (egal ob im PC oder in deinem "Booster" ) pustet immer SOFORT Luft, wenn man ihn einschaltet, merkwürdig oder?

      Wenn du wirklich so überzeugt von deinem Booster bist, dann mach doch mal ein Foto von dem Innenleben, und stell es hier rein, damit uns evtl. mal ein Bild von der Wirkungsweise machen können (achja, und mess doch mal bitte die Außenmaße von dem Teil).
      Ich bin gespannt
      MfG
      k_jetpolo



      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      na ich hab doch son teil net...alter...sorry aber bin kfz meister und werd mir sicher kein pc lüfter ins auto baun....
      maximal an die endstufe....

      aber wenn die sagen es geht, dann schraub ich mir noch heute nacht "NUR" nen turbo rein, weil der ja auch ein großer lüfter ist...der müsste dann ja nochmehr gehn wenn ich gegen nen 50ps polo ein rennen fahr....


      So war das auch nicht gemeint, für dich war nur der erste Teil bestimmt
      MfG
      k_jetpolo


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      *blondbin*


      gelöschtes Mitglied

        So ein Müll ...

        Musst dazu noch die Sauerstofftabletten aus dem Tierladen kaufen , musst aber die Weißen nehmen damit man es nicht beim Tüv merkt .

        Davon 5 Stück pro Volle Tankfüllung rein schmeißen und dann wird es im Motor dank mehr Sauerstoff von Deinem Turbo Bosster zu Enormen Explosionen kommen was die Kolben noch Höher Schlagen läßt .

        Dann kannst Du es gleich gegen einen Polo 6n mit 75 PS aufnehmen , das gibt Richtig Feuer ..


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        die weißen vertragen sich aber net mit meinem roten sport getriebesand....

        naja wer halt halbwegs etwas ahnung von motoren hat, weiß was mehr luft allein bewirkt...


        DerPoloFahrer88
        • Themenstarter
        DerPoloFahrer88's Polo 6N

        naja es war ja nich anders zu erwarten das man sich darüber lustig macht.is mir auch egal

        ABER:

        dann erklärt mir doch mal, warum ich meinen kumpel der den gleichen motor hat und sogar noch schmalerer reifen hat als ich, beim beschleunigungsrennen absolut den kürzeren gezogen hat?
        lag das vl daran das die tanke nen fehler gemacht hat und ich statt super v-power getankt hab´oder wie?

        (ich will jetz keine kommentare hören von wegen "sein auto hatte nen schlechten tag" oder "der typ kann einfach kein auto fahren" oder sowas in der art)


        dann baut das DING doch einfach mal um in seinen polo und fahrt noch ein rennen.. er fährt sein und du deinen polo!


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        eben...seit ihr davor ohne den föhn mal gefahren?


        "dann erklärt mir doch mal, warum ich meinen kumpel der den gleichen motor hat und sogar noch schmalerer reifen hat als ich, beim beschleunigungsrennen absolut den kürzeren gezogen hat?"

        ganz einfach: ihr 2 habt kein plan davon....



        hättest mir das schon eher gesagt, hätt ich mir die ganze lehre und meisterausbildung sparen können...


        ob es was bringt oder nicht da kommen wir jetzt nicht auf einen nenner..

        ich finde es jedenfalls toll das es noch welche gibt die in solchen schrott
        investieren und die wirtschaft ankurbeln...


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        eben...und solang er glücklich is damit, is keinem geschadet....

        bloß blöd für den verkäufer.....das teil is so gut und funnzt und der "musses" ua über ebay verkloppen...


        @polobeast22

        1. weiß mitlerweile jeder hier das du deinen meister gemacht hast und wir sind alle wirklich wirklich wirklich stolz auf dich
        deine ehrenurkunde is auch schon aufen weg zu dir unterschrieben von allen leuten die genau so stolz auf dich sind wie ich.

        und 2. schau doch mal bei jorg tuning vorbei, die bieten den booster auch an, nur so nebenbei.


        im übrigen rennt in jeder atu werkstatt auch´n meister rum, was nicht gerade für die meisterausbildung spricht, da wir ja sicher alle wissen was die für ne arbeit leisten *daumen hoch* sach ich nur.


        lustig- aber @ Dragon- beast hat da einfach nur recht, Meister hin oder her - dass der Typ ders verkauft einfach scheiße labert, lässt sich doch schon ganz einfach daran erkennen dass

        "der Booster bereits ab 1000 1/min für ca 30% mehr Luft sorgt" - das Teil ist allerdings Drehzahlunabhängig geschaltet, sprich wenn du die Zündung anmachst rotiert die Flatter- absoluter Vollmist

        @ verfasser- wenn du sicher gehen willst deinen Kumpel auch in Zukunft mördermäßig stehn zu lassen- denk doch mal über den kauf des PTU Zusatzgerätes nach- für schlapppe 90 Eur dreht sich dein Hamsterrad dann noch mal SATTE 30% mehr - kaum zu toppen wie ich finde
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • nur weil manche leute noch net des geld dazu ham sich gleich n dicken motor reinzubaun muss man doch net glei auf den dicken macker machen....

        warum ihm des schlecht reden wenns seiner meinung nach was bringt und es ihm gefällt
        des is ja jetzt kein no-name zeugs von ebay sondern von namenhasften herstellern ! daher wirds wohl schon nen sinn haben....

        behaltet doch eure meinung für euch anstatt euch über leute lustig zu amchen...is doch net wirklich der sinn eines forums !

        greez boso


        @boso: und wenn Bauhaus jetzt Chips verkauft, sind das dann auch "Markenteile"?

        Technisch sinnlos, bleibt technisch sinnlos, egal wer´s verkauft...
        MfG
        k_jetpolo


        gelöschtes Mitglied

          wenn das zeugs was bringen soll muss es anderst aufgebaut sein... hab im auto motor und sport heft 24 vom 8. november einen artikel über neue technologien von hybridautos gelesen - da ist tasächlich ein elektrisch betriebener lader drinne um das turboloch etwas zu reduzieren

          seite 64 heft 24/2006 nennt sich e bosster ist aber in der entwicklung genauso wie eine elektrische wasserpumpe und elektromechanischer ventiltrieb...

          hihi


          gelöschtes Mitglied

            Allein schon die Tatsache das dieses Ding keinen Eingriff ins Motorsteuergerät erfordert deklariert es als Schwachsinn. Einfach Luft reinpumpen is nämlich nich.

            mFg
            Sascha


            gelöschtes Mitglied

              genau - dann wird er einfach heiß und magert ab....


              gelöschtes Mitglied

                Und das tut der Motor mit dem Ding nicht, also isses Unsinn

                mFg
                Sascha


                gelöschtes Mitglied

                  weil der zu wenig luft fördert - hehe


                  das teil kann doch gar kein druck aufbauen ... es wird ja vor den luftfilterkasten gesetzt ...

                  meistens sind im luftfilterkasten die mischer für warm und kaltluft und die sind niemals so dicht das ein druck aufgebaut werden kann .. was bedeutet das die luft wieder über den warmlufttrakt rausgedrückt wird und einfach nur den motrinnenraum mit luft versorgt hehe ...

                  um überhaupt druck aufbauen zu können ist mehr nötig als ein lüfter ...


                  gelöschtes Mitglied

                    naja egal ob es was bringt oder nicht es kann wenigstens den motor nicht schaden und das ist doch die hauptsache

                    mfg


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