boa, echt! die asi-schleuder soll ma abziehen!
raus jetz aber schnell sach ich!
weg mit ihm
OPEL muss WEG
Einer aus der Opel Familie hat meinen kleinen VW getötet
ICH HASSE OPEL...
USA GM -> Opel muss raus
Meine Fresse seid ihr intolerant!
Ich bin auch noch in 3 Audiforen obwohl ich seit Februar Polo fahr...
Außerdem bin ich noch in Clio und in Corsaforum.
Ich hab halt Kumpels und Freundinnen die haben andere Auto´s und kommen zu mir wenn was hin iss odda wenn´se ne Anlage eingebaut haben wollen...da sind solche Foren echt hilfreich..die bläken auch net rum wenn ich mich mit Polo einlogg....
Kinderei sowas....
naja
Also ich finds net so schlimm!
Das Foto raus und dann ist gut!
ich finds auch arg, dass ihr so agressiv werdet nur weil da ein calibra ist. na und? soll er halt. ist doch nicht so schlimm, oder?
dann soll er das foto rausmachen
Eigentlich stört mich das nicht.
Aber in einem Poloforum ein BILD rein setzen von nem Calibra? Net mal VW!
Dann lieber "No Image"!
Wollt mal sehen wenn einer von uns in einem Opel- oder Calibra Forum seinen Polo reinsetzen würde,wie "DIE" dann darauf reagieren würde
Ich ich versteh euch schon. Das at nix mit schlechte reaktion zu tun.
Sorry,meine Meinung.
bild raus und gut
Bild raus, ansonsten sind die Foren doch dazu da sich hilfe zu holen...
... solang net rumgenölt wird, und das hat er nicht!
Vielleicht kann man ja einen Opel-Bild-Filter einbauen ?
Was habt ihr alle gegen Opel O_o
Auch nur ne Automarke wie jede andere ... ? Macht ihr das selbe auch bei Ford ? ^^
Opel hallo?
Wer Popel frisst und Popel kaut,
fährt Autos die Adam Opel baut!
so schaugst aus, O' zapft is
habt ihr den neuen auto-bild (wars glaub ich) test gesehen. wegen der qualität der autos die jünger als 7 jahre sind. opel war (mit rang 5 glaub ich) vw weit überlegen. bmw und benz haben auch schlecht abgeschnitten. aber vw war vorletzter nur noch fiat dahinter! und gewonnen haben die japaner mazda vor toyota glaub ich.
Hier geht es doch net drum wer wo besser ist oder schlechter. Dies hier ist ein Polo Forum. Dann kann es net,daß sich ne Fremdmarke hier registriert,in dem fall grad ein Opel.
Also beim Thema bleiben.
Ich hab nix gegen Opel oder Ford usw.
Wie Cool Vibrations schon sagte, wer bitte kommt alleine nur auf die Idee ein Opelbild in nem VW Forum reinzusetzen?!?!
Okay, es ist auch nur ein Fabrikat, aber ich find das muss doch nicht sein...
Gruß Micha
wo is den der halmi ( grashalm ) ? bloss weg mit der möre!
Glückwunsch LRA, war dein 400. Beitrag
lol geil gar nich mitbekommen
also ich sag da nur eins zu:
Polofahrer sind eigentlich tollerant!
also sch.... drauf!
is doch egal!
greetz
DJab
Jetzt is das Bild immer noch drin. Der checkt das nicht
schreibt mir doch nächstes mal einfach eine PN
bild ist drausse, gegen "fremdfahrer" habe ich nichts, aber bilder sollten es wirklich nur polos sein.. ist ja schliesslich eine POLOgallery.
in diesem sinne
euer
grasi
grasi hat uns erlöst!
juhuuuuuuuuuuuuu
juppiiiii...*jubel*
So is fein Grasi....*feier*
meiner Meinung nach hat das auch nix mit Intoleranz zu tun das ist purer HASS ! ! Ich weiss ich bin gegenüber ziemlich vielen Dingen negativ eingestellt ................ ich muss ehrlich zugeben ....wenn ich ma nen menschen töten sollte dann nen Opel-Fahrer....darauf verwette ich meine eier !
PS:(Hier hat sich auch en BMW mit Pic eingeschleust)
VW REGIERT DIE WELT !
Peazn
langsam find ich des echt arg. da ist ne 80 jährige oma in meiner umgebung die fährt nen a corsa. ich hab mir überlegt, dass ich mir npaar kilo C4 zulege und sie in die luft sprenge wenn sie sonntags zur kirche fährt. was haltet ihr davon?
@jerzy: genau ''das'' ist die richtige einstellung ! Wenn du das genauer planst...lass es mich wissen .....ich helf gerne !
Peazn
wenn du die action mit der oma bringst kriegt das Wort OPEL ne ganz neue Bedeutung nämlich..
O=Oma
P=Platzt
E=Extrem
L=Laut
Oma platzt extrem laut....ich finds cool