vw teilemarkt

opelalarm!?!

gelöschtes Mitglied

jaaa geil

achso und der bmw muss natürlich auch raus aber schnnneeeeeeeell! danke

ok... ich hab schon kontakt mit meinen lieferanten in saudi arabien aufgenommen. bestelltes sprengmaterial sollte vor dem gottesdienst nexte woche bereitstehen... ich nehms für euch auf video auf.

aber so ganz ehrlich versteh ich euch nicht.

gelöschtes Mitglied

habt ihr das schonma auf treffen gesehen wenn da irgendwelche kunden aufs gelände fahren mit nissan oder anderen komischen buden, die werden dann immer ganz schnell vertrieben

gelöschtes Mitglied

meingott... was ist den so schlimm. er hat seinen polo verkauft und nen bmw gekauft. steht doch da. kann er da trotzdem nicht auf eure hilfe zählen wenn er sie braucht?

einen renault hab ich auch schon gesehen da drinn. und?

gelöschtes Mitglied

es geht ums bild! hilfe kann er von mir aus kriegen! aber das bild eben!

verfolgt sie alle

HALLOOOOOO?
          was geht mit euch?

alles ok?

Das nimmt ja langsam züge wie im 3. Reich an hier!
          HALLLOOOO!?!?!?!
          bleibt mal locker!

greetz
          DJab

gelöschtes Mitglied

hehe

gelöschtes Mitglied

Hab zwar ganz vorne schon gepostet, aber egal.

Ich find, wenn einer ein anderes Auto fährt und im Forum angemeldet ist, kein Thema. Kann auch niemand verbieten. Hilfe sollte jeder bekommen.
              Allerdings heißt die Gallerie: "Pologallery" und ich finde das da dann auch nur Polos rein sollten.
              Ich finde die Beiträge gegen die Opelfahrer von wegen "In die Luft sprengen" ein bischen heftig! Also Opelhass ok, man sollte aber niemandem den Tod wünschen, egal was er fährt und wer er ist!

konkret krass......

Antworten erstellen