vw teilemarkt

Das gibts sonst bei keinem Auto

gelöschtes Mitglied

bei uns im forum sind nur hübsche polofahrerinnen

gelöschtes Mitglied

Da muss aber echt einer langeweile gehabt haben

gelöschtes Mitglied

zu dem corsa: fahren auch nur schöne junge frauen weil sie sich denken: hmmm so gut kannsch noch nit fahren also fahre ich erst den opel kaputt bevor ich mir nen polo hole^^

ja so ist das halt

gelöschtes Mitglied

sehr logische erklärung

also ich weis net bei uns fahren auch viele polos rum aber gut is was anderes

und ok wir haben schöne mädels bei uns abergott verdammt warum wohnt ihr alle so weit weg

kommt in den odenwald super rennstrecken super apfelwein und ein einsamer polofahrer der für sein baby noch en schwesterchen braucht

Jepp das stimmt. Polofahrerinnen sehen irgendwie immer gut aus. Ich schaue immer genau hin.

wenn meine freundin mit fährt muss ich immer heimlich genau schauen

gelöschtes Mitglied

gelöschtes Mitglied

ich kann mir nur noch an den kopf packen des unmöglich hier ... aber top

gelöschtes Mitglied

auf jeden fall dieser tread hat mich heut schon den ganzen tag zum feiern gebracht ihr seid top

gelöschtes Mitglied

zum feiern
                  ich hau mich wech

gelöschtes Mitglied

Ähm, um mal meinen Senf dazu zu geben Es gibt auch pottenhässliche Polofahrerinnen ohne scheiß....

Ich sag euch aber nicht, wo die sich befinden.... Schieß mir hier doch kein Tor...

Gruß

G-Meister

haste auch recht,

aber hatte heute nen blauen 86c vor mir aufm Parkplatz, und was ist aus dem gestiegen. Drei wundervolle Schönheiten. *schmacht* Jaja, da geht einem schon das Herz auf.

Hmm, ich schätze mal hallendorf oder so......
                    lieg ich richtig?

gelöschtes Mitglied

lalalalalalalalalalaaaa ... ich kann gaaar nichts hööören
                      sowas will man auch nicht hören

also ich habe auch schon die erfahrung gemacht das polofaherinnen meinstens richtig hübsche mädels sind!

schaut euch nur mal hier im forum um *fg

@ Polozei26

meinteste meine drei Mädels, die hab hier in der nähe von Bamberg gesehen.

@TobS

Da muss ich dir echt recht geben, was hier für nette Mädels sind, jaja

Antworten erstellen