vw teilemarkt

Material zu diesem Polo?

Habt ihr irgendwo im Netz schon mal diesen Polo gesehen? Wenn ja, könntet ihr mir mit Links weiterhelfen ;o)

recaro04_102.jpg
recaro04_102.jpg

Sind das verchromte Stahlfelgen ?

das sind käferfelgen

mfg

kann mir mal einer sagen was der da für ein spokes auf der Haube hat? Ist das damit es beim pimpern keine Kratzer gibt oder was?

gruß benna

gelöschtes Mitglied

Sieht aus, wie'n Sitzkissen...

Recht affig, wenn man mich fragt!

Also affig find ich ist noch gut ausgedrückt. Aber naja wie schon öfter gesagt wurde ist halt geschmackssache!

gruß benna

das auf der motärhaube nennt sich "bra" und ist gut um steinschlag zu vermeiden....
    naja, wem's gefällt

Ja aber das verhindert ja nur auf den ersten 30 cm Steinschlag! Was ist mit dem rest?

Also so ein schwachsinn kämme mir nie drauf! AUßer halt zum pimpern wie ich schon sagte

gruß benna

also mein fall ist des nicht der polo, aber um auf deine frage zurückzuckommen ich habe ihn noch nirgends gesehen. fersuchs doch mal auf der seite wo auf dem bild steht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Also den kenn ich nicht,und irgendwie ist auch nichts besonderes an ihm dran?

Geschmackssache!

gelöschtes Mitglied

ich find die felgen geil!

was kosten die?
        wo gibts die?

gelöschtes Mitglied

gibts die felgen auch mit 195er bereifung?

ich will die !

also ich habe da schon schönere velgen gesehen. aber 6n grün sagt doch es sind käferfelgen. ich schätze mal dem wo der polo gehört der hat sich die felgen gekauft und selber verchromen lassen. ich denke nicht das es damals schon verchromte käferfelgen gab

Aber die Kappen gab's auf alle Fälle verchromt ...

bei den felgen musst dich mal ein bisschen im netz und in diversen zeitschriften umschauen, da gibts die öfters mal, ein bekannter von mir hat die auch drauf aufm 1er golf.

das mit dem bra ist net schlecht, die gibts au für die komplette front, haben aufm treffen viele, es ist auch deswegen nur vorne weil da die meissten steinschläge sind

mfg

Also bei vw-page.at is nix zu finden ... so'n mist .... :-/

da gibts doch bestimmt mal ein forum frag da mal. wenn die seite schon auf dem foto steht wird des auto ja was damit zu tun haben

Das wird sicherlich nur wegen den Urheberrechten für das Bild da stehen. Wisst ihr, ob's von den Recaro Tuning Days ne offizielle Seite gibt?

MfG DAB

Antworten erstellen