Fotos kommen noch ach und der golf hatte doch nur 90 PS
ähm 90ps und scheiben hinten ? ok kann ja umgebaut worden sein
Genau zur Optik
Sicher Der Primera hatte 150 PS
is ja gut, bilder sind nu da
Gute Fotos, aber die geile Atmosphäre kommt nich wirklich rüber
Wenn wiedermal n Treffen ins haus steht, schreibt das bitte hier rein k? Auch wenns nur VW, Audi etc is und im Umkreis Berlin natürlich.
Wird bestimmt jemand rein schreiben war doch in großen und ganzen recht lustig , außer n bissi kalt
So kalt war es nun auch nicht.Erst recht nich wie ich dann mein Kaffee hatte und dann wieder auf dem heimweg war denn da hab ich die Heizung in meinem Kleinen hoch gedreht
Es war verdammt kalt und zugig. Aber nach nem heißen Glühwein war alles etwas erträglicher
DEnk mal das wir sowas wieder mal machen könnten aber diesaml so das nicht alle queer verteilt stehen sondern mehr auf einen haufen
Seh' ick och so... Und wir müssen mehr Leute sein und alle sollten Klappstühle oder dergleichen mitbringen
Der Hondaclub war sich zu fein um zu erscheinen und wollten nicht mit ihren Winterautos kommen *hhuuhhuu wie krass sind die denn?*
Sollen übrigens Corsas sein
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
nur mal nebenbei!
narf und ich verplan sowas mal wieder. hier in berlin gibt es vieeeel zu wenig treffen. um genauer zu sein: fast gar keine ... :(
Zitat:
narf und ich verplan sowas mal wieder. hier in berlin gibt es vieeeel zu wenig treffen. um genauer zu sein: fast gar keine ... :(