Gut da stimm ich dir zu. Allerdings meinen hier einige, dass da genug Platz sein soll... Ich weiß es nich weil ich noch nie da war... N Opeltreffen war da wohl auch schon und die waren nich nur zu 15nt
die opels waren ja auch nich nur bei burger king !
und glob wo die da waren des war nen sonntag und da war es ja auch nich ein tag vor weihnachten !
also ich würd sagen aufn mittleren parkdach über media markt !
Aber wie sollen wir das allen verklickern, die davon Wind bekommen haben? Solln wa n Zettel aufn Boden legen: "Sind im Parkhaus!" oda wat?
ganz einfach, alle die jemanden bescheid gesagt haben sagen denen nochmal bescheid, und alle anderen werden es schon mitbekommen, ausserdem um 15 uhr mal runter zu fahren, oder kurz danach und die leut holen würd ich eh machen!
leute ihr vergesst das viel zu viele leute immer kurz vor spät geschenke kaufen, samstag wirds da voll, lasst uns ganz oben treffen, wenn man nach oben fährt gleich rechts, da steht nie einer, da ham wa gaaaanz viel platz! und das ohne viel streß! weil wo keiner is der nich weiß was los ist, kann auch keiner streß machen!
also ich werd um 14:45 uhr mit meinem freund und unserer kleinen maus ganz oben hinten stehen!
So also zur info
Parkhaus nicht über tankstelle befahren sondern von hinten , sprich erste einfahrt aus richtung hönow, dann linke spur nach oben, im parkhaus glei noch weiter nach oben, dann rechts, parkhaus ist kostenlos, wir werden ab und an runter gucken ob uns noch wer sucht!
sonst nochmal meine nummer für alle
015201584393
achtet auf nen violetten vectra a kennzeichen B-CF 15**
bis denn
Also machen wer Parkahaus ich denk wir bekomen das schon hin das wir uns alle trefffen ich denk ich werd auch so gegen 3/4 da sein damit mir das gelächter erspart bleibt wenn mich n opel da hochzieht
Und wenn uns kalt ist kann man ja immer noch reingehen oder king überfallen, je nach lust und laune .
" roter 86c mit einem nebler, der anderer liegt im kofferraum und ner bescheiden aussehenden Motorhaube"
na dann bis dann!
da oben sind an pfählen, wie auch aufm gesamtem parkplatz, sone schilder, damit man sich merken kann wo sein auto steht! such mal oben die blaue rakete, ich denk da is am besten!
gruß maddi
also bin dann so kurz nach 16 uhr oder vll nen bissl füher da wenn ich kein find ruf ich an !
supi
Also alle im Parkhaus?! Ich fahr erst zum Parkplatz und warte da ne Weile. Schließlich werden da die meisten zum Parkplatz kommen...
ich sags einfach mal ganz allgemein!
IRGENDWO AUF DEM GELÄNDE DES KAUFMARKTES TREFFEN WA UNS SCHON
Rob jo davon geh ich mal aus is ja quasi morgen, bin heute wie üblich wieder übern kaufpark zu arbeit gefahren war sch.. voll da und unten hatten sen einweiser stehen fürs parkhaus
und morgen isses bestimmt nich anders!
Nummer ist Notiert.
Denke mal so wie ich mich kenne werde ich die auch brauchen .
Gruß Micha
P.S. Werde mich sogar noch bequemen und mein standlicht reparieren .
lieber gut gefragtg als 20km mehr oder?
bisch denni
so alle wieder daheim! pics folgen noch
Bin jetzt auch zu hause ach habt ihr bei king auf der kreuzung den Crash gesehen? Sah gut aus
Bin auch wieder war erstemal gebaded und gegessen hab ich auch
war interesannt mal wieder neue Gesichter zu sehen.
Den crash hab ich nicht gesehen bin hinten runter.
Maddi gib mal denn bitte den link
mach ich noch, hab se noch nich runter, macht mein männe nachher, oder morgen, mal sehen, erstmal essen machen und dann wird geknuddelt!
na hauptsache dir wird wieder warm
und der hunger wird gestillt
fragt sich bloß welcher
Ihr 2 werdet das schon machen aber wie gesagt könn wer gern mal wieder machen so weit hab ich s ja nach hellersdorf nicht arbeite ja schließlich da
hier das video vom rennen !
Jo habs gerade gesehen könnt mich immer noch drüber amüsieren
Das war einfach zu kalt an diesem Tag und dann noch auf dem obersten Parkdeck wos zieht wie sau .Ab sonst jederZeit wieder aber besser im Sommer oder ma ganz cool in ner Tiefgarage
Naja das machen wir bestimmt noch mal aber ich hoffe ja mal das maddi hier noch ein paar bilder rein stellt!
Ja ich warte auch s chon gaaanz gespannt
Habs gesehen, wollte kommen und habs dann doch verplant...war denn viel los?
Gibt ja leider noch keine Bilder....
Ca 30 Leute oder was meint ihr?
Ich hätte gedacht dass der Golf klar gewinnt
Wie wäre es mit Bildern? Dann könnte ich meinen Kleinen das nächste mal auch hinbringen...
Und,wo sind die Fotos...?