vw teilemarkt

Cap kauf

:Ro11in:
  • Themenstarter

sers,

auf was muss ich den schauen wenn i n cap kauf. ein farad sollte doch reichen bei so 300 watt rms.

was kosten den so caps, wenns geht nicht der teuereste.

was haltet ihr von den alfatec?

wenn i 2 amps an einen cap über verteilerblock häng, ist des scheiße oder ?ß

greetz dj.

1. du brauchst den cap eh nur für den bass. also max 25cm vor den bass amp.
2. billig caps würd ich nich kaufen. jeder 0,5F marken cap is besser als diese z.b. 5F billig caps von ebay. also lieber ein bisschen mehr geld ausgeben. z.b. rodek/dietz etc.
3. für 300W RMS reicht 1F.
4. was is alfatec

mfg
cassius

also bei 300W rms würd ich nicht mal nen cap einbauen.... also ich hab keinen dran und hab 300W für bass und und den rest für boxen...und ich habs gern etwas lauter
ich hab auch 300w rms für den sub und dann noch was für die boxen...und es läuft prima...

gelöschtes Mitglied

Hi,

kann jetzt wenig zu sagen ob ein Cap bei Dir Sinn macht, würde erst wenn z.B. die Batterie schon leicht am sack ist diese auswechseln, bringt wesentlich mehr als ein Cap !

Also ich habe den unterschied ganz klar gemerkt , der Bass ist "brutaler" und die kicks sind stärker geworden

• Themenstarter

ich meine n cap macht eigentlich immer sinn. meine neons flackern bei jedem bass und des sieht hat scha scheiße aus.

man hat mir au gesagt das des besser für die bat und alles ist

naja greetz dj.

ach ja was kostet n guter cap.

gelöschtes Mitglied

Hi,

jo besser ist ein Cap auf jedenfall, wie Du schon gesagt hast schond es dazu die Batterie

Guter Cap so ab 60€ je nachdem welche Marke man nimmt und welche extras er hat z.B. Einschaltelektronik, Ladeelektronik, Verpolungsschutz usw.

• Themenstarter

auf was muss ich den achtenich denk mal kein ebayzeug kaufen, oder?ßßß

was muss er den haben.

greetz dj

Wenn du weist nach was du suchen mußt ist ebay gar net mal so verkehrt.
      würde mal ganz schlau in nen ACR prospekt gucken und mir da was i meiner preisklase raussuchen,das dan bei ebay suchen und mal eben 20-30 euro sparen.
      So mach ichh das auf jeden fall immer und bin damit immer gut gefahen.

gelöschtes Mitglied

jo so ähnlich mach ich des auch...

Im Prospekt schauen oder noch besser beraten lassen und dann mal in Ebay rumschauen, musst ja net gleich des billigste kaufen

Wenn man weiss was man will spart man !

Gute Caps kommen z.B. von Brax, Zealum, Helix, GroundZero.

Wobei ich eigendlich finde das man bei den 1F Caps nicht viel falsch machen kann beim kauf, erst bei mehr kapazität so ab 1F aufwärts trennen sich die Wege, so haben z.B. 5F Caps nur noch 2F oder weniger

Antworten erstellen