"Jawoll. Vier Jahre alte Threads auskramen. Die Halbwertszeit scheint bei den Sherlocks angestiegen zu sein. "
lol stimmt habe nicht mal aufs datum geachtet
Hab mir Mitte Februar ein GTI gekauft 6n *stolz bin*
5 tage vor meinen geburtstag im April ist mir jemand beim abbiegen zu weit auf meine spur gekommen und ich hab ihn mit meinen vordere kotflügel erwischt dazu wollt der noch abhauen so das man den unfall nicht mehr beweise konnt wer schuld war hab polizei gerufe die nur man kann den verursacher nicht ermitteln da es auch keine zeuge dafür gibt
schaden laut gutachter war 6500 ( wirtschaftlicher totalschade)
hab mir nicht unterkriege lasse und hab ihn wieder fahrtüchtig gemacht
jetzt kommt biss puder drauf das er wieder gut aussieht und vom vorgäner seinen schrott wegmachen
Wie geil ist das denn...
...aufs Datum schauen ist mittlerweile wohl out.
Mein erster Polo war ein Genesis ane ampel is mir einer raufgeknallt ... wirtschaftlicher totalschaden !
Hab den trotzdem wieder fertig gemacht ... neues heck eingeschweißt, bisschen was gecleant, komplett neu lackiert
bis aufs lackieren alles selbst gemacht
6 wochen arbeit um 4 wochen damit zu fahren bevor mir jemand die vorfahrt genommen hat :'(
hihi... Mir is vor zwei monaten son Bordstein in der kurve vors Auto gesprungen
Naja, lustig wars nich... Bin jez ohne Polo :(
MfG
verursacht noch keinen hab seit 3 jahren den führerschein...allerdings schon 2 unfälle hinter mir ein totalschaden mein erster roter 6n da ist mir jemand hintendrauf gefahren und hat mich noch auf den vorderman geschoben und dann hat mich einmal ein lkw übersehn auf der autobahn der mir seitlich reingefahre ist....
Seit 9 1/2 Jahren Unfallfrei!
lediglich irgendwelche vollidioten die meinten mit ihrem schlüssel an meiner fahrerseite schlitten zu fahren. und weil das wohl nicht genug war in die scheibe getreten. wie mich sachbeschädigung ankotzt. erbärmlich!
Mit dem Auto seit 5 Jahren unfallfrei, davor mit dem Moped 2 Jahre unfallfrei.
Lediglich mit dem Motorrad ein Unfall gehabt der leider unverschuldet war:
Ein Franzose wollte nach links abbiegen und ich kam Ihm auf dem Motorrad meiner Freundin mit derselben als Sozius entgegen, anscheinend hat Ihn die Sonne geblendet weshalb er mich wohl nicht gesehen hat (komisch ich war genau vor seinem Auto als er losfuhr) und mir voll in die Seite rein ist.
Ergo: Motorrad Totalschaden (Rahmen und Standrohre verzogen, Tank verbeult, Auspuff verdallert etc.), Freundin hatte Prellungen, mein Knie war geprellt (Ja war zwischen Auto und Tank gekommen).
Letztenendes ging es über den Anwalt fast ein halbes Jahr bis wir von der Versicherung des Unfallverursachers den Schaden bezahlt bekommen haben und auch unser Schmerzensgeld hatten...
Führerschein seit dem 25.6.2003.
1.selbstverschuldeter unfall am 18.8.2006 um 9:00:
wollte gerade mein fahrwerk eintragen lassen bei skn in braunschweig.
stand schon vor dem laden und dann ist mir eingefallen das ich mein geld zuhause liegen lassen habe.
also nochmal nach hause über die hamburgerstraße dann links an der ampel richtung veltenhof...
es hat seit wochen mal wieder geregnet und dummerweise stand auf der linken spur nen golf 4 variant mit nem RS bodykit aus polen. hat natürlich NICHT GEBLINKT und es war auch KEIN BREMSLICHT zu sehen.
leider habe ich das zu spät wahrgenommen und als ich dann auf die rechte spur wollte kamen nur autos.
naja gut, versucht zu bremsen, nur gerutscht auf der straße und dann hats halt geknallt...
mein vorteil war, er hats in polen machen lassen und die reparatur hat keine 400€ gekostet.
erste Foto, 8:45 bei SKN aufm hof
zweite foto, 9:01 unmittelbar nach dem unfall
dritte foto, 9:17 der golf
vierte foto, 9:18 meiner sieht aus wie karl dall
Zitat:
hihi... Mir is vor zwei monaten son Bordstein in der kurve vors Auto gesprungen
Hab den Schein jetzt seit über 13 1/2 Jahren und in der Zeit hatte ich schon so einiges. Als ich noch in Berlin wohnte hab ich einen Fahrschulwagen bei der Prüfungsfahrt kaltvermormt, der Fahrschüler meinte, er müsse auf freier Strecke einfach mal volles Rohr in die Eisen gehen, zweiter Unfall auf Media markt Parkplatz in Berlin Spandau Kleinkind angefahren. Dann bin ich aufs Land gezogen und hatte mehrere Wildunfälle, aber immer mit dem Taxi und einmal hab ich mit dem Taxi eine Baumbegrenzung umgemäht. Und einmal ins Schleudern gekommen, Kumpel ist mit seinem G40 gefahren und ins Maisfeld rein geschleudert und fast überschlagen. sonst war nix
mir ist, als ich zwei wochen meinen schein hatte, ein hund vors auto gerannt , des war schon richtig krass! aber der hund hats überlebt und mein autoli ist au wieder heile und dann ist mir mal auf der arbeit so n ami tank transporter rein gefahren, was heißt reingefahren der hat sein lenkrad eingedreht und dann mit dem reifen, der so groß war wie mein polo, meinen kotflügel eingedrückt!
so das wars von mir
liebe grüße
Hab seit 10 Jahren meinen Schein und noch nie nen Unfall gehabt.. mir fahren nur Komischerweise ständig leute ins Parkende Auto.. zum Glück melden die sich immer .. war schon 4 mal der fall
Zitat:
mir fahren nur Komischerweise ständig leute ins Parkende Auto.. zum Glück melden die sich immer ..
mein auto könnt ihr auch im internet sehn das echt übel
Bumm !
Mit ca. 60-70 in ein Auto gefahren das einfach über ein stop schild gefahren ist.
Gab sogar ein schönen knick im dach, zum glück aber nich im kopf
Aber des Nummernschild is immer noch am Platz
stimmt, das hab ich nach ca. 2 jahren wieder bekommen
Im Sommer hatte ich einen, hab auf nasser Fahrbahn in einer engen Kurve die Kontrolle verloren und bin mit der rechten Seite gegen eine Laterne gerutscht. konnte zum Glück repariert werden
Bei mir siehe Profilfotos...
Keine Drogen, Müdigkeit, andere Autofahrer o.vergleichbares - nur eigene Dummheit :'(
Hatte viel Liebe rein gesteckt... (und drin gemacht )
leider haben meine ersten 2 Polo 86c mich leider
nicht überlebt. Mit dem ersten habe ich einen Auffahrunfall verursacht,
weil ich die rote Ampel nicht gesehen habe und mit dem
2ten bin ich im Winter auf ein anderes Auto gerutscht.
Aber mit meinem 6N kann es ja nur besser werden
also mit auto noch nicht fahre seit ende februar
aber mit roller war damals etwas schneller gemacht
und dnen ist mir beim abbiegen von der kreutzung ein sprinte rhintenrauf gefahren ich nakla gesagt alle sok und so das die rennleitung nicht kommt er trotzdem angerufen kam abe rnicht da kein personenschaden und kein schaden über 10.000€ entstanden ist
ich nach hasue geshcoben drossel rein (hat keine rgemerkt wusste bis auf meine kumpels und meine sis niemand)
und denn hat das sich über die kompletten sommer ferien hingezogen problem ar da sich in diesem jahr mit der asubildung anfing und deshalb auf meinen roller angewiesen war naja 3 tage nach mein ersten arbeitstag hatte ich dnen einen neuen und habe 30% teilschuld bekomme da ich angeblich nicht geblinckt habe
abe rich habe darauß gelernt
das war der letzte roller der frisiert wurde die anderen habe ich orgi gelassen
hier sind die bilder von meinem unfall..
hatte bis jetzt 5 stück, die ich selber miterlebt hat, in drei fällen davon ist mir immer ein opel reingefahren, einer davon war totalschaden....aber selber hab ich zum glück noch keinen verursacht.
@pologirl: das sieht mal richtig übel aus...ist dir was passiert?
ja haste recht naya nich wirklich ich hat überall blaue flecke mein auge war ziehmlich blau und ich hatte ne schwere gehirnerschütterung und deswegen 2 tage nich ansprechbar.. aba sons is mir nix passiert zum glück