vw teilemarkt

ESP... Sensor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Jetzt ist es mir schon 3 mal passiert das mir während der Fahrt das ESP,ABSusw. ausfällt.
Beim nächsten mal starten ist der Fehler weg.
Wenn ein Kollege endlich mal mit sienem Laptop vorbeischaut werde ich mal Fehlerauslesen. Mal sehn ob da was nützliches drinsteht.
Eigentlich kann es ja nicht viel mehr sein als ein ABS-Sensor oder irgendein Geber? Oder gibts da doch deutlich mehr Fehlerquellen?
Grüße
Justbad



Als ABS und ESP haben, wie da ja sagst an der Bremse einen Geber, dieser geht in eine Steuergerät - Bosch was sonst und von da aus in den Tacho, also entweder der Geber ist Asche, das Steuergerät oder du hast einen Kabelbruch.
Ich hatte erst vor kurzem bei jmd. das Kabel vom Geber am Golf 4 Vari. wieder zusammenlöten dürfen und tada alles ging wieder...schau mal in der nähe des Federbeines nach...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
Danke für die Antw..
Seit dem letzten mal hats nicht mehr geregnet und seitdem ist es auch nicht mehr ausgefallen. Denke das es warscheinlich auch ein leichter Kabelbruch isein wird.
Werde dann mal nachsehn.
Schönen Tag noch



polotreff.de
#4 - 14.12.2006wo liegen die esp sensoren beim polo esp sensoren ausbauen esp-sensoren esp sensor polo ausbauen esp polo 9n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen