Irgendjemand da draußen aus dem Kreis Kleve-Emmerich?
Lass mal was organisieren...
Grüsse an alle Polo Freunde
Bist du Sarah conner.(oder wie die geschrieben wird) @profil?
loooool
guck ma "PostRanking" ... da kannst du sehen wer bei dir so alles inner nähe ist..
Gruß Micha
*lachwech* ich idiot...hab mich vertan...
Jedenfalls kannst du hier irgendwo nachschauen wer wo wohnt und so weiter..
Gruß Micha
Wenn du in deinem Profil drinne bist.."Über Dark angel" ..dann kanns du unten suchen nach usern in deiner umgebung..würd da mal paar leuten pn schreiben..das ist am besten!
MFG!
Du kannst in deinem Profil nachschauen wer in deiner gegend wohnt und die dann anschauen. aber im winter wirst glaube ich ned so nen erfolg haben denk ich mal. wir treffen uns im winter auch ned regelmäsig weil die meißten am auto basteln und so
TREFFEN IM WINTER IST KALT ABER IM SOMMER MÜSTE MAN MAL WAS MACHEN. MAN KAN JA IM KONTAKT BLEIBEN
jetzt kontakte suchen und dann im sommer treffen.
Ja genau,den Kontakt halten mit euch,und dann bis zum Sommer was auf die Beine stellen.
Grüsse an alle 6N Freunde da draußen
Lass mal ein treffen machen im Frühjahr.
Gruss VW Club DEEP FLYERS Ndrhn.
(Hamminkeln)
MFG
Euer Clubnahme ist sehr ähnlich wie unserer!
Ja ist in Ordnung! Haste schon ne Idee wo? Wir würden auf ca.5 Vw´s kommen,davon haben zwei nen 6N!Mich einbezogen.
Grüsse aus Emmerich
Hi,
ich würde auch kommen, ich komme aus Issum.
mfg studpolo
Ich würd auch kommen...is net sooo weit weg von mir...
SAGT BESCHEID WANN UND WO, WENN ICH DAN ZEIT FINDE DAN SCHAUE ICH AUCH MAL VORBEI
Das hört sich doch alles schon sehr gut an.Mach mal einer von euch nen Vorschlag,wo und wann wir das starten können..
Grüsse an alle 6N Freunde
Ich wohne auf nem grossen Bauernhof
hätte eine grosse Wiese mit mega platz.
hatte so an ostern gedacht.
da schon so viel Positive Reacktion auf das Treffen im Kreis Kleve gekommen ist,biete ich einen Platz umsonst an,
es ist eine Grosse Wiese(ca 2mal Fussballplatz) in Hamminkeln an,Gelände ist Privat,Wie wärs mit einem kompletten WE Zelten?Genug Leute sind ja da.
Wenns gut Klappt kann mann ja Jährlich ein grosses Treffen der Befreundeten Clubs in Kleve emmerich-Wesel usw organisieren.
Bitte um Nachricht wegen Organisation wie wärs zb mit nem Auftakt zu Ostern?
Wir aus Emmerich wären auf jeden Fall dabei! Das Wochende zelten,wär doch ne super Idee.Sollten wir jetzt mal in Angriff nehmen.Wer schließt sich an?
Sollte nur jeder eben sagen wie viele kommen?
Emmerich 5 Autos
Grüsse
cu
Bin dabei...
Wenn ich meinen Polo dann noch habe komm ich damit ansonsten komm ich natürlich mit dem neuen Auto....
Alles klar Platz ist da,wir wären auch so
5Leute.
Müsste mann mal genau organiesieren,
zb Toilettenwagen oder Dixis für die Mädels,usw usw.
Stelle deen platz zur verfügung,also dann zu Ostern?
Einfach melden
Wird dat nen 6N treffen?
Wenn nit komm ich auch vieleicht....eventuell mit 2 polos...sicher is dat aber noch nicht..
Gruß Micha
Würde sagen es sind alle VW Herzlich wilkommen.ODER?
ALSO DENKE DAS WENN NICHT DAZWISCHEN KOMMT BIN ICH DA, WOHL ZELTEN WERDE ICH WOHL NICHT
Wir sollten schon ein Vw Treffen starten!Toiletten,Beleuchtung,Musik und Getränke sollten wir dann mal besprechen.
Wo sit das genau in Hamminkeln...?
Grüsse
In der nähe Hauptschule-Hallenbad,
Können uns ja mal Treffen und den Platz anschauen
Das können wir ja im neuen Jahr mal in Angriff nehmen ANGEL.Können dann den anderen den Weg beschreiben,und was jeder mitbringen müsste.Ich habe mal nachgezählt.Interesse haben bis jetztark Angel,Angel,Polo6ngti,iceboy85,studpolo,2erPoloGT und polo-society.Hört sich doch schon ganz gut an.Jemand müsste ne dicke Anlage organisieren.Strpmerzeuger könnte ich mitbringen.Der läuft auf diesen Mofagemisch.haha! égal,das Ding ist aber brand neu und eine Füllung müsste für einen Abend reichen.Wir sollten dann grillen,oder was habt ihr vorgehabt...
Grüsse DARK ANGEL
Grillen Zelten-Saufen : )
Stromagregat hab ich auch,
Wäre ja schön wenn sich mal alle melden die Kommen
-Wieviel Leute-Autos usw usw
Dark Angel (Flo)
ca.5 Autos ca.10 Leute
Ja da haste Recht,schön saufen,Mädels mitbringen und dann zelten.Wie siehts aus mit der Anmeldung für die Veranstaltung,kostet das Geld?
cu flo
hey,
könnt mir vorstellen auch zu komm!
ist ja mal nicht ganz sooo weit weg!
allerdings kann ich nicht sagen ob und wieviele mit mir kommen würden!
sagt mir wann wo und so weiter und ich denk ich bin dabei!
gruss zora