Hey leutz,
was haltet ihr von matt lackiert.
Die ganzen tuningfirmen hauen ihre neuen austellungsstücke auch in matt raus.
von hab nen matt schwarzen accura gesehen.
nen matt organgen rießen amy schlitten.
nen matt grünen fiat
und den matt roten golf
Matt lackierter polo, aber professionel. Was würdet ihr dazu sagen.
also ich muss sagen dem golf steht das matt rot ... da zieht sich die farbe auch durchs ganze auto!
kann mir scho vorstellen, dass das bei nem polo auch gut aussieht!
ich finde das rot auch sehr geil ... das hat einfach einen gewissen "glanz" obwohl es matt is!
hoffe man versteht was ich meine
Also mein geschmack ist das leider nicht!
Finde nur eine einzige farbe gut Schwarz Matt der rest sieht voll zum aus!
also ich muss sagen ist mal was anderes und mir gefällt es ehrlich gesagt sehr gut, hab mir auch schon überlegt, wenns dann mal so weit ist, dass matt lackieren zu lassen.
@ da flabes Ich teil total deine meinung.
Das ist das geile an der karre. Matt, aber doch n glanz drin.
In so ner tuning zeitschrift ist ein schwarzer acura drin. matt, aber hat auch glanz.
Ich finds otz geil.
Bei mir ist es soweit.
Hab n Termin beim lacker, aber weiß nicht welche farbe ich nehmen soll.
Matt lacken wäre bestimmt billiger, oder?
Der Golf schaut ma richtig lecker aus.
@75th green: Matt-Lack ist n bissle aufwendiger in der Pflege, da keine schützende Klarlackschicht drauf is.
allgemein find ich Matt-Lack total geil, sämtliche unsere Firmenwagen sind so lackiert! (Bundeswehr)
MFG
also ich find matt auch sehr geil!
hat net jeder und kommt wirklich gut
preis würde mich auch mal interessieren
hier mal ein 6n2
ich finds irgendwie edel
an dem Golf find ichs auch ziemlich geil, aber an dem 6N2 gefällts mir gar nicht...vielleicht liegts an der farbe
so ein schönes touran-blau könnt ich mir in matt sehr gut vorstellen
greetz mike
Das ist halt immer das problem, weil man nicht weiß, wie die farbe in matt kommt.
Ich find es auch voll hammer und muss es bis in spätestens 2 woche wissen, was ich mache.
Welche farbe und welcher lack.
Ich zahl für alle karosseriearbeiten wie ziehen.
Stostangen cleanen und geckklappe 1500 inkl. farbe. Also lacken und karosse machen
Sind das eigentlich spezielle lacke, oder nur der klarlack weg gelassen?
kann man da auch z.b. so funkel mit rein bringe, oder wie?
finde es an dem golf auch ganz nett aber der 6n2, naja nich mein ding...ich persöhnlich finde es schöner wenn ein auto richtig glänzt, is aber geschmacksache würde aber auf keinen fall in so ne grau braun richtung gehen, lieber blau oder rot, da ist der matte effekt besser (schöner), wie ich finde.
EDIT: oder,was ich mal gesehen habe, fand ich auch net schlecht, war ein sehr schönes beige in matt, aber halt hell und nich sonen "huffen braun"
huffen braun
wusste nich, wie ich es besser hätte beschreiben können, denke aber mal du weißt wie ich es meine
gruß
ja, aber fand es im moment halt so geil dis wort.
ich hab keine ahnung wie ich ihn machen soll.
entweder mattschwarz, blau, rot
ordenltich metallic braun oder weiß oder bordou rot.
? - ? - ? - ? - ?
"ordenltich metallic braun oder weiß oder bordou rot."
?dachte du willst matt und nich metallic? aber weiß is ja auch ne idee, kann echt edel aussehen! wegen der sache, dass man nich weiß wie es dann aussieht, lass deinen lacker doch mal nen paar proben machen!du lässt da ja viel geld und das sollte gut überlegt sein
ja das ist ne gute idee.
weiß ist schon hammer wenn so schöne bling bling felgen dabei sind und so.
kann aber auch billig wirken.
mir taugt so ein dunkles braun, beige, caramel mix so gut.
aber matt ist halt auch voll fett. aaaaaaaahhhhhhhhhhh
aber wenn weiß, dann echt metallic...gibt da sonen geiles iceweiß...*schmelz* das sieht echt hammer aus! schimmert leicht blau!
matt würde mir das bordou rot oder beige gut gefallen
EDIT: oder beides bordou rot und beige als towtoner
das sind übrigens spezielle klarlacke die matt werden kann man in verbindung mit metallic lacke machen.
in irgend einem autoheft stand da mal n artikel dürber ich glaube vw speed.
Ich finde es hängt stark von der Farbe ab... Grautöne, dunkles Braun oder sogar schwarz kann ich mir gut in matt vorstellen. Hingegen finde ich gerade, dass das matte Rot des Golfs ein bisschen faad wirkt. Ein sattes Blau, Grün, Rot sollte einen tiefen Glanz haben...
dis matt kommt halt so weich rüber.
Wie muss ich lackieren lassen, dass der lack so tiiiieeef wirkt.
ihr wisst schon was ich meine, oder?
dann würde ich es gut lacken lassen nee, glaube die tieeffffeee bekommst durch mehrere schichten rein.
mfg
klarlack, oder was?
jup, denke schon aber halt spezieller, der andere bringt ja wieder glanz...
haut mal bilder her
matt satt ist einfach geil !
war klar oder ?
ja auf deinem ist echt geil, aber ich trau mich irgendwie nich so recht.
Wenn i pech hab wirkt er danach billig als ob das geld für klarlack nicht gereicht hätte.
Habt ihre keine bilder von matt polo´s?