Moin zusammen,
ich hab da ma ne frage (wie immer ^^)
kumpel von mir fährt nen 3er Golf 1.4l 16V chip, aufgebohrt auf 2.0l
und der wagen macht probleme beim starten:
wenn er ihn anlässt springt er erst nach 20sec an und stinkt danach nach sprit wie die sau...
könnt ihr uns/mir helfen? wär nice
mfg Painty
Wie bohrt man einen 1,4l auf 2.0l auf?
indem man den zylinder vergrößert...
man kriegt nie einen 1,4er motorblock auf 2 liter aufgebohrt....
Klar indem man zwei 1,4er Blöcke aneinander schweißt sind sogar 2,8L Hubraum, das lohnt sich
Wegen dem Benzingeruch: Kontroliere mal nach dem starten deine Kraftstoffschläuche. Es kann sein da da einer porös ist. Siehste aber dann wenn der schlauch feucht/nass wird...
Greetz NoLimit
jetzt fange ich das grübeln an... soll ich auch noch einen 1,6er anschweißen? dann hätte ich 3,2l!
schaff ich as auch meinen Polo von 1 l - 1.6 l aufzubohren. Oder sogar 2 l wenn ich mit dem 10 ner bohrer überall löcher in rumpf bohr
Jepp nimmst am besten ne Laubsäge und sägst nen kreis aus Nunmal spass beiseite... Nicht Möglich!
Schweisst ihr die in Reihe oder in V/VR Form zusammen?
Ich glaub, würd 3 weitere Blöcke nehmen und dann 'n V 16 draus machen
Und zu dem Benzingeruch... tippe auch auf die schläuche, wenn einer undicht ist, zieht er sich ja erstma' Luft und wenn er dann endlich Benzin hat, "schmaddert" er ja auch....
paintball frag doch mal im www.vwgolftreff.de
Geil man der hat freilauf kolben