moinsen leute,
da ich nicht soviel mich mit autos auskenne, wollte ich mal fragen wodrauf ich bei einem autokauf achten muss......
dank schonmal für eure hilfe
gruß polomania
auf den preis ! !
Nein mal im Ernst du musst halt immer den Preis/Leistungsvergleich machen ! Leistung aber nicht im sinne von PS sondern von Zubehör, Ausstattung und vor allem Pflege ! Auch mal unter die Sitze oder die Fussmatten gucken ob sich dort Rost befindet ! Motor anschauen und als persönlicher Tip .... Niemals ein Auto kaufen was über 150000 km runter hat ! Zumindest nicht wenn dus aufbauen willst !
Peazn
Einfach meinen Kaufen!
also, ich kaufe einen polo III genesis,
75 ps, 140.000 km, tiefer, rsl felgen, und und und für 2700
hmmm.... http://www.polotreff.de/html/forum.../6429.html
weiß nicht was der von Babe gelaufen hat....aber der ist verdammt schick!
ich hatte auch ma nen genesis! der hat vor nem jahr 80.000 gelaufen,75ps , nix dran gemacht! hat mich 3.000 gekotztet! aber der is ja jetz schrott!
den wollte ich mir kaufen
http://www.polotreff.de/html/show_...3505_1.html
Hmmm sieht auch nett aus....aber den von Babe find ich schicker!
das ist mir ein wenig zu viel
käfig, schalensitze, clean usw.
Wie mein Baby ist dir zuviel?
Der ist der Hammer wenn du es genau wissen willst!
Lg Babe
klar ist der geil,
nur für mich wäre das zuviel tuning!
ich sach ja nichts gegen dein baby
Hab ich doch nicht behauptet!
Was suchst du denn?
Das ist noch nicht viel Tuning was meiner hat,das geht noch gibt noch ganz andere!
Eigentlich wollte ich den ganzen Motor raum noch Verchromen und vergolden und Flügeltüren usw das wäre viel!
@ polo society
Danke versuchst meinen ja zu Verkaufen,ich hör mich mal für dich um vielleicht finde ich jemand!
Lg Polobabe
@ Babe
Das ist lieb von dir....dann verkaufen wir jetzt gegenseitig unsere Autos!
Genau das ist ne idee,aber meiner geht Morgen für 3900€ wech!
ihr seid mal echt krank... verkauft eure kisten :=) meiner ist unverkäuflich. seit 98 in meinem besitz 2. hand also nehmt euch mal nen beispiel daran ^^