Malzeit
bis wieviel kann man seinen polo tieferlegen so das er noch FAHRBAR ist.
"oder gibt es da schon nen eintrag im GUINESSBUCH"
MFG SNOTTE
ich denk mal mit airride ist bis auf den boden möglich- und das fährste dann gerade so weit hoch wie du noch fahren kannst
mfg
sorry
aber ich dachte eher an ein gewinde, das war nen miss verständnis.
Definiere doch mal "fahrbar"...
über den asphalt zu schweben OHNE kleben oder hängen zu bleiben
MFG
also bei 80 vorn is so ziemlich die grenze erreicht, zumindest zum normalen fahren, bei 80 kommt der stabi nämlich an den rahmen und macht arge geräusche!.
abhilfe schaft nur ein geänderter stabi oder ganz ausbaun!
Und wenn das Problem mit dem Stabi überwunden ist, fängt die rechte Antriebswelle an zu klopfen
richtig....und deine manschetten von den spurstangen werden sich auch über die bekanntschafft des rahmens freun!
also vergiss was manche schreiben, sie hätten den 6n 110 oder gar 120 tiefer! das geht nur mit massiven abänderungen zu fahren!
Nicht immer .
Also bei meinen hatte ich damals bei 120mm nicht die Probleme .
War damals vor dem ersten Umbau ein 1,6er AEE BJ. 95
Hier mal ein paar Bilder falls es wieder funzt .
Bei mir hat es eher die Getriebeaufhängung zerlegt und der Fächer da es nur noch 2-3 cm zum Boden war .
hmm...gibts da verschiedene rahmenträger? weil ich hatte übelst probleme damals mit dem 80er fahrwerk drin!
oder stimmte nur die 80er bezeichnung auf meinem fahrwerk net....
Das kann ich Dir auch nicht genau Beantworten ,
ich weiß zb. von meinen Kollegen das Er mit einer kleineren Maschine auch Probleme hatte mit dem Stabi und Antriebswelle ...
Bevor jetzt die großen Vergleiche losgehen, sollten wir uns auf den Abstand Kotflügel - Radnabe einigen...alles andere ist Unfug.
naja bei bearbeiteten kotflügeln stimmt das ja auch nimmer...
bei mir hamm die wellen hier angeschlagen bei 80mm vorn....war richtig blank die stelle und auf der welle war ein ring zu sehn...
(hab leider kein bild davon, deshalb hab ich mal deins vergewaltigt...sry )
Zitat:
Bevor jetzt die großen Vergleiche losgehen, sollten wir uns auf den Abstand Kotflügel - Radnabe einigen...alles andere ist Unfug.