# - heute - 17:51:00Zitat:Bevor jetzt die großen Vergleiche losgehen, sollten wir uns auf den Abstand Kotflügel - Radnabe einigen...alles andere ist Unfug.
Würde ich ja gerne machen aber mein Polo ist schon lange verkauft .
Waren aber damals 245 / 250 ha .
War ein Gewindefahrwerk von H&R mit einer Zusatzfeder , also hatte ich 4 Federn pro Dämpfer drin nicht wie Original 3 .
Eingetragen wurde es damals ohne Höhenangabe bei Knobloch Sport bzw. über da ich damals mein AEE da Tunen lassen habe .
Porbleme gab es damals nie mit der Rennleitung da die da noch nicht drauf geachtet haben , heute kann man es getrost vergessen . ;
Irgendwann hat es aber ein Tüver hier bemängelt und so musste ich den Polo auf 295/300 hoch Schrauben was einer Tieferlegung von 60 mm sein müsste . Die Zusatzfeder wurde auch wieder ausgebaut und der neue Eingetragene Zusand sieht man in meinen Profil mit den Billigen R&H Puschen .
Eintragung sah dann so aus ...
Siehe erstes Bild .
Nach dem GTI Umbau hat sich ein Dämpfer verabschiedet wo man sich nicht Ärgern dürfte bei 9 Jahren ca. im Betrieb . und eine Laufleistung von ca. 200 000km mit den AEE Motor .
Danach gab es nur noch Serien GTI Dämpfer mit H&R Federn .
Hatte keine Lust mehr noch mehr Geld zu investieren .
mein erster fahrzeug | polo allgemein 028.j | Fahrzeugbrief Seite |