Vorhin hab ich euch schonmal mein Zukünftiges Kennzeichen vorgeführt und nun mein zu 99% neuer Polo ein 91er 86c 2f in Rot, GT ausstattung(Schwarz), 3f Motor , 114.000 gelaufen, TIP TOP Zustand (Unfallfrei) und 2 jahren HU/AU Werde mich wohl erst an das Rot gewöhnen müssen aber wer sagt denn das er ewig so bleibt !?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ja ist doch supi
Hehe wieder ganz von vorne anfangen wa!?!
Ich liebe die herrausforderung
Hba auch nen "Alten" bekommen..war voll Happy.. Polo 86C Cupè GT
auch in Rot BJ. 88.. nur geil die Dinger.. aber meinen Silbernen geb ich net mehr her muss aber im Sommer emin Profil updaten..der wird ferade zerlegt
Bin ja vor dem 6n schonmal 86c gefahren blos ebend mit Pedalen Motor 45 PS (Nichts gegen 45 PS ) aber auch den mochte ich total, ein Auto zum wohlfühlen
Steilheck ist doch schick, ne'n Kumpel von mir Fährt auch ein Steilheck in Schwarz matt, 13 Zöller und schön tief, sieht echt Hammer aus.
sooo... Heute ist So. Bin so früh hoch weil ? Weil es gleich meinen Polo holen geht und wir ne kleine Weltreise vor uns haben aber ich hoffe das lohnt sich! Bin doch schon etwas aufgeregt, bin gespannt was wird, melde mich wenn ich wieder da bin!
Wieder da Der verkäufer hat einiges verschwiegen im guten sowie im schlechten sinne hab z.b. vorhher keine Bilder vom innenraum gesehn und war total überrascht, wie am ersten tag, keinerlei abnutzung zu sehn Motorraum ? Aus dem könnte man essen, wie geleckt! Karosse Unfallfrei blos eine kleine Beule hinten vom Einkaufswägelchen Leider ist die Heckklappe hinüber, der Rost hat ganze arbeit geleistet :( Lack ? Naja das Rot ist leicht ausgeblichen aber wieder hinzubekommen! Läuft wie ne eins, sprang sofort an und lief und lief und lief, hab den Preis dann noch etwas gedrück und dann gings wieder ab nachhause! Auf der Autobahn hab ich gemerkt was der 3f für Potenzial besitzt, sehr direckte gas annahme und Leistung über das gesamte Drehzahl band, bin sehr zufrieden ein wenig mehr pepp
Dann mal herzlichen nech
Und Rot is TOLL !...polier den erstmal...dann biste sofort verliebt