vw teilemarkt

Konflikt mit der Rennleitung

Zitat:

Zitat:
die dinger müssen drann..und gut....
wenn du deine Anderen noch am selben Tag umgebaut hättest und zur Rennleitung gefahren wärst und gesagt hättest... guckt ma..sind doch welche drinn... daaaaaaann hätteste vielleicht glück haben können.....aber so ? musste durch......
Was soll das bitte nützen? Als Info: Die Polizei besitzt auch Fotoapparate

sicher ? bei der Haushaltslage in Deutschland ? was wollen die denn mit nem Fotogerät... ?

ansonsten.... wie schon gesagt.... das die beim STEHENDEN auto drann sind ist wichtiger als bei nem Fahrenden......
ansonsten mach ne Anzeige das die dir gestohlen wurden wenns so ist.... (VORSICHT: Vortäuschen einer Straftat!)
oder nimm einfach dein schicksal hin.... dumm gelaufen..beim nächsten mal bist du schlauer !

Zitat:

Mal nebenbei, - hat ma wer n bild von ner stoßstange wo die rückstrahler eingearbeitet wurden?

wenn man endlich mal wieder bilder hochladen kann - würd ich dir eine zeigen.

edit -

ok habs anders gemacht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• also das find ich eig. ne super idee .. aber jetz hab ich meine schürze schon fertig und lackiert :( jetz mach ich net nochmal dran rum.
    glaub ich kauf mir auch strahler und mach magnetstreifen dran ... für bilder und treffen kann man sie ja dann abmachen

• schön eingearbeitet in der schürze!

das mit abgemacht da sie geklaut werden könnten ist schwachsinn. gerade beim parken sind die wichtig!

ich würde:

1. welche montieren
    2. keine anzeige machen weil sie dir ja "geklaut wurden"
    3. abwarten oder anrufen und schritt 4. durchfürhen
    4. wenn was kommt sagen die wurden mir geklaut
    5. sagen hab mir wieder welche zugelegt und angebaut

immer traurig, bedrückt klingen und freundlich sein.
    dann klappts auch mit dem nachbarn äh der rennleitung ; )

Und wenn alles nix nützt, aus der Sache lernen und zukünftig schlauer sein...

aber wichtig ist bei den rückstrahlern das die auch ein E zeichen haben sonst ist das alles umsonst

gelöschtes Mitglied

Schön eingearbeitet aber damit bekommst Du auch Probleme .

Für die Rückleuchten müssen die Rückstrahler eine Bestimmte größe haben und auch nur einen gewissen Absatand zur Rückleuchte haben ,
      das auf dem Bild ist zu Tief und die Reflektoren sind zu klein .

mfg

der auf dem bild brauch garkeine reflektoren...die sind schon in den rückleuchten....

hat dieselben wie ich...da sind unten rechts und links schon wleche drin !

greez boso

Ich wollts auch gerade sagen! Hatte die auch mal...

gelöschtes Mitglied

vor 4 jahren ist mir das gleiche passiert ich hatte an meinem golf 3 schwarze rücklichter von hella dranne (hab das auto so gekauft unb bin auch ohne probleme durch den tüv gekommen) das auto stand immer auf nen parkplatzt der zu einer wohnungsbaugesellschaft gehörte. trotzdem war eines tages ein strafzettel mit 75 euro strafe + bearbeitungsgebühr und 3 punkte dranne. gott sei dank hatte ich da schon keine probezeit mehr. hab den bullen direkt noch angerufen aber der nette beamte musste sich warscheinlich noch seine sternchen verdienen und ließ nicht mit sich reden.

Ist echt so, es ist immer soviel von der Laune des Polizisten abhaengig der einen grad kontrolliert......

hat zufällig jmd magnetstreifen daheim rumliegen?
        will mir net extra für die 2 strahler 2meter band für 10€ bei ebay kaufen :P

Antworten erstellen