vw teilemarkt

VW Radkappen hilfe

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

Hi,

Hab mir für meine Orginal VW 13" Stahlfelgen vom 6N Radkappen von VW gekauft...so jetzt muß ich aber feststellen das die nicht drauf passen :(. Is doch voll die verarsche..Hat VW Felgen und da passen keine VW Radkappen drauf

Wer braucht Radkappen? http://www.polotreff.de/html/forum.../63138.html

Radkappen.JPG
Radkappen.JPG

warum bringst sie nicht einfach zurück?

rAydEn28
  • Themenstarter
rAydEn28's Polo 9N3

eBay

Liegt wahrscheinlich daran das es 14 Zoll sind denn für VW Felgen in der Größe 13 Zoll gibt es keine orginalen Radkappen! Hab ich nämlich auch schon geguckt!

Seoulboy

Klar gibts in 13' original vw radkappen o0 ? z.B. vom Lupo bin ich auch gefahren...

Das war aber noch nicht immer so !
Die gibts wohl nicht mehr , da VW keine Autos mehr mit 13 Zoll Felgen produziert , sondern der Fox mit 14 das kleinste ist , wenn ich da richtig informiert bin.

Edit: Naja laut VW gibts jedenfalls keine 13" Radkappen mehr. Wieso auch immer

Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

klar gibts die noch z.b. vom 6n2 der freundliche teilöehändler kann die dir auch bestellen, fahre doch im winter mit denen rum

hmm hier der VW Laden umme ecke meinte gibts net, nur die Abdeckungen fuer die Nabe und das 10€ pro stueck

Aslo ich hab schon überall gefragt wo man auch nur fragen kann und der VW händler meinte es gibt keine 13 Radkappen Schwester von meiner Freundin fährt einen Lupo und da sind 14 Zoll drauf. Lupo und Co. fangen doch alle mittlerweile mit 14 Zoll an! Oder?

gelöschtes Mitglied

Das stimmt doch nicht ,
    die kann man ganz einfach bei VW Bestellen .

Frage mich nur wo Ihr da nach Fragt .

Habe hier ein Bild mit den 13 Zoll Radkappen gefunden von meinen Polo damals als ich Ihn aufgebaut habe .

@ RaYdEn23 ,

kann es sein das Du die falschen Felgen da drauf hast ?

Es gab 2 Verschiedene ,einmal kannst Du einen kleinen Deckel drauf machen und die Felge ist Silber .

Und dann gab es Schwarze Felgen wo dann die Radkappen drauf kommen .

Bild 034.jpg
    Bild 034.jpg

rAydEn28
    • Themenstarter
    rAydEn28's Polo 9N3

Ich hab die die Silber sind....aber 13" sind doch 13" oder nicht?

Die Radkappen die ich jetzt habe sind in der Mitte nach innen gebogen und stoßen dort gegen die Schrauben...die anderen die es gibt, die ich gesehen habt, sind nach außen bewölbt...daran liegt es bestimmt.

War gerade nochmal bei VW, also laut 2 verschiedenen VW Teileschaltern, kann man keine 13" Radkappen mehr bestellen. Bin auch schon seit wochen auf der Suche.

dann fahr nachts inne stadt such dir nen lupo mit 13' mach sie ab pack se in kofferraum fahr nach hause und bau se ran... o0 ganz einfach^^

gelöschtes Mitglied

Zitat:

War gerade nochmal bei VW, also laut 2 verschiedenen VW Teileschaltern, kann man keine 13" Radkappen mehr bestellen. Bin auch schon seit wochen auf der Suche.

Wo warst Du den ,
      in DO-Hörde bei Hülpert kann man die noch Bestellen .

@ RaYdEn23 , daran liegt es .
      Deswegen passen die Kappen nicht da drauf weil die anders gebogen sind .

War bei Thiemeyer und Laumen , aber wenn die sowieso nicht auf die silbernen passen, hat sich das eh erledigt (:
      Werd ich die einfach ma lackieren damit die wenigstens wieder bissel besser aussehen.

das kommt daher das die nich passen da die das neue clip system haben wie es beim 9n gol5 etc ist ,daher passen die nich auf nen polo,bzw man müsste sich dann auch eue stahlfelgen kaufen

hätte da nochn satz 14er
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=110052300148&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Was denn das für eine Einstellung @ CaLLe

polotreff.de
      #18 - 09.11.2006vw clip-system radkappen vw clip-system 4 original vw radkappen 15"polo für clip-system radkappenhilfe vw radkappen 14 zoll clipsystem radkappen clipsystem wie sehen felgen mit clipsystem bei vw polo 6n2 aus? radkappen mit clipsystem radkappen vw polo 2006 vw radkappen clip lösen sich immer vw radkappen clips schrauben vw radkappen clip system was ist radkappen clipsystem clipsystem vw radkappen hilfe vw radkappen nur auf vw stahlfelgen vw radkappen clipsystem felge clip system vw clip system vw radkappen vw fox 14 zoll radkappen
      Antworten erstellen