hi, ich würd ma gerne wissen was es für motoren für den polo 6n gibt. z.b:1,6ltr 16v 125ps oder so. was es da so alles gibt vom kleinsten bist zum grössten und vieleicht noch wie teuer die sind. danke
greets kens
hat sich erledigt hab im internet ne liste gefunden.
Link?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Also so eine, ins Detail gehende Liste, hab ich lange nicht mehr gesehen. Grasi können wir die evtl. hier reinstellen?
aber hallo
die ist ja wirklich nicht von schlechten eltern.
man sollte de nbetreiber des links aber um erlaubnis fragen wenn wir die hier posten.
jo das ding is mal echt cool!
das einzigste was ich immernoch nicht verstanden hab is, dass mein es meinen Motor mit den gleichen daten auch mit mehr PS gibt!
also der hat die gleiche bohrung den gleichen hub usw.
Das verstehe ich nicht!
greetz
DJab
du kannst ja auch die mehrleistung durch ne andere einspritzanlage gewinnen und nem anderen steuergerät
mfg
hi, hat jmd lust, mal bei vw nach einer solchen liste zu fragen?
ich kann die nicht einfach kopieren und hier einstellen, müsste direkt von vw kommen.
würde mich freuen, wäre sicherlich eine bereicherung.
man sollte dann halt für alle polos fragen, nicht nur für den 6n.
es gibt hier bestimmt user die bei vw arbeiten
mfg
das sind ja keine vertraulichen daten, die hier publiziert werden! das kann man ja in jedem bordbuch nachlesen
wenn sich jemand findet, der das ganze abtippt, würde es schon reichen
dann mal freiwillige vor
mfg
für ford könnte ich locker besorgen aber vw.. das hilft jetzt aber kein stück weiter ..sorry
ford brauchen wir wohl eher nicht
mfg
OPEL?
so als kleine lacher....
nene, lass ma
hallo? bissu krank?
lol
greetz
DJab
war wohl nur ein schez
denke auch!
Aber warum denn nicht einscannen?
greetz
DJab
Wieso abhacken? Die Liste kann in Excel eingefügt werden, klappt ohne Probleme. Man müsste nur den Webmaster der Seite fragen ob man es hier reinstellen darf, oder?