Werd mich auch dezent zurückhalten. Da wirklich die Geschmäcker extrem verschieden sind.....
Und was des wieder für Nerven kostet, diese Wahl zu verfolgen.
Ne ne ne, ich bin raus.
Aber viel Spaß denen die mitmachen.
Liebe Gruße an Euch
DAS LUDER
da wäre ich dabei..
bilder gibts doch genug un den profilen..
am besten einen link machen wo jeder abstimmen kann über einen gewissen zeitraum...
Nöö kein Lust! Ich find mein Polo am schönsten da brauch ich nich jemand anders für um das zu bewerten!
Also is er hier raus!
das thema hatten wir hier schon des öfteren...
und es wurde auch schon genauso oft abgelehtn, da es da zuviele unterschiedliche meinungen gibt und es auch keine Rivalität hier geben soll nach dem motto "Ich hab das schönste auto"...
..richtig! ein polo forum ist da um spaß zu haben und infos zu sammeln nicht um sagen zu können ich habe die geilste karre..!
und wenn ich das will schaue ich in meine vitrine dann kann ich es in etwa abschätzen...
AB-fahrt...
so und das die seite für die 2f´s
http://www.polotreff.de/html/forum.../62999.html
es geht doch nicht darum hier rivalitäten aufzubauen...
es geht nur um den spaß an der freude!
bei den miss und mister wahlen hat sich auch keiner beschwert!
is doch ma schön zu sehen, was die andern von seinem auto halten...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar <--- Viel spaß!
War ja mal wieder klar das du so ein Thema starten musst!
Lieben Gruß...lange nichts mehr von dir gehört...
Zitat:
Nöö kein Lust! Ich find mein Polo am schönsten da brauch ich nich jemand anders für um das zu bewerten!
Also is er hier raus!
..richtig! ein polo forum ist da um spaß zu haben und infos zu sammeln nicht um sagen zu können ich habe die geilste karre..!
endlich sagt es mal einer
dieser ganze schwachsinn mit miss und misster polo, und jetzt schönster polo und schönster 2F und was weiß ich. wie schon gesagt wenn ihr eure karre bewertet haben wollt dann geht zu geilekarre oder sonst irgendwas...
hehehe
ach schau an die heulsusenfraktion...
niemand zwingt euch bei so wahlen mit zu machen!
...und zum thema richtige diskussionen und fragen und so:
"tuning verbot" ein thread, in dem diskutiert wird und das nicht zu knapp!
wenn hier einer ne frage stellt, und sei sie noch so dumm dann helf ich wo ich kann und beschwer mich nicht.
also lasst uns unseren spaß...
in diesem sinne
Naja die Threads sind schon am laufen,gegen machen kann man nix ne!
Polofans bin ich gesperrt also bleib ich sowieso hier!
Wenns mal wieder mehr ums Auto gehen würde...hätte ich nix gegen!
Zitat:
wenn hier einer ne frage stellt, und sei sie noch so dumm dann helf ich wo ich kann und beschwer mich nicht.
in diesem sinne
ich stelle mich vollund ganz auf Nils` Seite- früher lief das hier echt alle ein bisschen anders- klingt zwar als gehöre man hier zu den Opis, aber das is mir auch mal Scheißegal
Erstens hab ich schonmal n dicken hals hier als heulsuse von nem echten Küken des Forums bezeichnet zu werden
Zweitens kotz mich der Selbstdarstellungsdrang von einigen hier sowas von an!
frag ich mich echt was es das Forum interessiert , wenn z.B. irgend ein kerl was zum poppen sucht, was für scheiß klamotten jemand heute anhat oder was für unheimlich lustigen Quatsch man sich bei youtube. de reinziehen kann!
Hab nix gegen n paar lustige Clips hier, aber das hat in letzter Zeit echt übelst nervende Ausmaße erreicht
das Forum verkommt meiner meinung nach einfach zu ner Plattform von Müll, das ein oder andere Autothema erscheint hier nur noch als angenehmer nebeneffekt
kenne persönlich Mitglieder die wirklich Plan haben von der Materie, aber sich diesen Kindergarten hier einfach nicht mehr geben wollten- nicht aus Überheblichkeit, sondern weils einfach keinen Spaß mehr so macht-
und DAS find eich echt traurig, denn gerade solche leute halten das Forum am leben, indem sie weniger versierten leuten- da nehm ich mich auch garnicht aus!- unterstützen und behilflich sind - falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Diese Leute fehlen hier mittlerweile- und zwar wegen genau diesem Scheiß wie diesem Thread, der schon mindestens 1000x breit abgelehnt wurde!
DANKE
Zitat:
in diesem sinne
ok ok, ihr seid unsrere besten!
will mich ja nicht unbeliebt machen, aber habt ihr auch mal dran gedacht, dass es hier auch leute gibt die den namen polotreff ernst nehmen?
ich verstehe darunter einen treffpunkt, an dem man sich über dieses und jenes unterhalten kann und auch mal a bissle spaß machen kann.
natürlich gibts hier viel müll! aber eine einfache wahl als müll zu bezeichenen, in der es ja um unsere polos, unser hobby und unseren spaß geht find ich schon schwach...
dann geht doch in den schraubertreff oder so...
und noch was. ich mag vielleicht erst seit kurzer zeit hier sein, aber heist das gleich, dass alles was ich poste nur kinderkram ist?
ich bin alt genug um den unterschied zu kennen!
unsere wahl zum schönsten polo hat damit doch nix zu tun, ist doch interessant. oder wollt ihr immer nur bei geile karre von den opels und so runtergevotet werden? wohl kaum.
hier ist man unter sich und jeder kennt die tricks beim polo-veredeln.
das macht den reiz für mich aus...
so und eins noch:
ihr redet davon das die guten schrauber wegen dem müll weg sind... ich denke mal, dass es auch daran liegt, dass hier jeder depp sein senf dazu gibt. wenn dann einer mal die lösung weis, einfach weil er halt meister ist, dann wird der hingestellt als wäre er doof!
gibt 100 beispiele dafür...
egal!
wir machen unsere wahl und ihr bleibt mal geschmeidig und sucht euch die threads raus die euch wichtig sind.
alles klar!?
gut!
gruß
dominik
tja leider ist es nur noch ein treff. und wenn man mal eine frage stellt bekommt man nur noch schwachsinns antworten siche "wann bremsen erneuern" 6 antworten und alles nur schwachsinn
dieter nuhr:
Zitat:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
Ich find meinen eh am schönsten
That´s all.
Zitat:
Ich find meinen eh am schönsten
That´s all.
Also.....
Meiner Meinung nach gibt es keinen "schönsten Polo"!
Jeder Polo ist für sich ein Schönheit!
Und mann kann auch nicht alle Polos miteinander vergleichen!
Auch nicht Modell-bezogen.
Tuning ist Geschmacksache!
Die einen mögen das Tuning Marke "Plastikbomber", die anderen halt sehr dezent.
Wieder andere machen aus dem Polo eine Disco mit extremer Musikanlage und Lightshow.
Aber jeder hat auf seine Weise den schönsten Polo gestaltet.
Und wenn jemand wirklich sein Fahrzeug bewerten lassen will, dann soll er sich doch bitte bei Geilekarre oder so anmelden.
Ende der Kurzpredigt!
Gruß
Markus
Da muss ich meien vorredner vollkommen recht geben es gibt kein
schönsten, klar es gibt richtig geil teile z.B Stelze seiner der is übel oder
oder es gibt halt viele super schöne Polos!
ihr versteht die bewertung doch ma garnicht!
wenn jeder am schluss eine stimme für irgendeinen der polos in einer kategorie abgibt, dann gibt es am ende einen mit den meisten stimmen. ergo trifft dieser dann am allgemeinsten den geschmack der mehrheit.
das unterscheidet diese wahl von denen auf treffen, wo es tatsächlich oft nur auf teile und kohle geht und nicht auf stimmigkeit und allgemeine umbaukultur ankommt!
also habt ihrs jetzt verstanden? oder seid ihr nur neidisch weil ihr vermeindlich keine chance habt?
mein polo ist für mich auch der schönste, aber ich hab schon bewerber gesehen, die mir sehr gut gefallen und die am ende wohl auch der mehrheit am besten gefallen werden. bei den 6n2 gibt es glaub ich zwei bewerbungen bis jetzt und beide sind für sich echt gut gelungen wie ich finde.
dennoch werden am schluss die stimmen entscheiden...
so funzt das
Naja wollt mich ja eigentlich raus halten!
Aber die scheisse die du da schreibst kann man echt nich einfach da stehen lassen..
Wenne dich bewerten willst geh nach Geile Karre oder so..
Bewerten tun doch eh nur nachher die, die auch ihre Karre reingesetzt haben weil es den anderen zu blöd is.. Ein tolles Spiel ist das..
Günther Jauch sagt Hallo!
Bruno
und...
Zitat:
also habt ihrs jetzt verstanden? oder seid ihr nur neidisch weil ihr vermeindlich keine chance habt?
alles klar, ich werd mich jetzt raus halten...
ihr geht ab...
man sieht ja dann im bewertungsthread garnet wer wann wem welche stimme gibt gell!?!
jupp gut
ach ja bei geile karre bin ich auch und lass mich bewerten, weil ich ja sone minderwertigkeits-komplexe hab!
hoffentlich gewinn ich, sonst muss ich ja hier ein auf macker machen
mann oh mann