vw teilemarkt

Grüne 6n fahrer zeigt mir eure Rückleuchten

McBundyOne
  • Themenstarter
McBundyOne's Polo 6N

ich möchte mir neue rückleuchten hollen weis aber net welche deswegen möchte ich mir ein paarbilder angucken

gelöschtes Mitglied

echt du willst die roten hergeben? die geben doch so einen kontrast an deinem grün! aber naja ich such dir mal en paar bilder raus!

[edit:::

• soooo mehr hab ich ned gefunden! wäre zwar noch eins bei gewesen aber das ist leider von deinem auto

11181_3.jpg
    11181_3.jpg
    1120_5.jpg
    1120_5.jpg
    2103_2.jpg
    2103_2.jpg

• habe zwar ein dunkeleres grün aber schau mal im profil...

alles scheisse. glaub mir behalt deine roten geilen dinger! oder schwarze aber ned sowas. das passt bei dem grün nicht!

gelöschtes Mitglied

ich würd die roten auch dran lassen sieht doch gut aus der rest sieht doch nicht so gut aus...

also ich bin ja für den grün schwarz kontrast,so wie ich den praktiziere...

aber jedem das seine!

Bild0041.jpg
      Bild0041.jpg

gelöschtes Mitglied

Schwarz und Rot sind die einzigen Farben die gut am grünen Polo passen .

Hatte versuchsweise auch die anderen Ausprobiert und das sieht einfach zum aus .

Reflektoren würde ich aber in die Stoßstange einarbeiten .

Grüsse Stephan

polo allgemein 024.j
        polo allgemein 024.j

gelöschtes Mitglied

die blöden reflektoren muss man gar nicht dran machen, haste beim tüv halt kleine mängel wenn die nicht dran sind, aber deswegen bekommste trotzdem TÜV und die Leutz in grün weiss haben auch nix zu meckern.

cleanes heck.jpg
          cleanes heck.jpg

also rot und grün find ich passt ni so richtigt gut zusammen...ich wär für schwarz... wo wir bei dem problem sind welche, denn es gibt keine richtig geilen schwarzen, da leuchtet überall zu sehr die farbe durch(find ich)...ausser natürlich schwarz lasierte, aber die darf man ja wieder ni :(

gelöschtes Mitglied

bleib bei rot, alles andere sieht nich wirklich gut aus.
            höchstens schwarz.
            Wie siehts mit LED lecuhten aus, gibts da vielleicht was vernünftiges?
            Aber Lexus, 3D oder bunte sind meiner meinung nach

Das sagst du doch nur weil es für den Derby keine anderen giebt

Nein, ich find auch, man hat sich an dehnen Sattgesehen! Vorallem die Bunten mag ich garnet! LED ist halt was neues!

McBundyOne
            • Themenstarter
            McBundyOne's Polo 6N

ich will mir ja leds holen aber weis halt net welche farbe und die 6n2 passen net so gut, haben mich jetzt schon mehrere leute drauf angesprochen ob der ein unfall hatte weil der spallt net stimmt das geht mir so auf den sack

Hey, ich hatte auch nen grünen 6N mit dunklen Rücklichtern. Ich fands klasse.

PICT0070ok.JPG
            PICT0070ok.JPG

gelöschtes Mitglied

heckklappe anpassen an die leuchten

oder sonst halt LED,oder die schwarzen, aber was anderes hat für mich keine chance

@ rabauke: Da sollen im winter Golf 1 red/white rein,sprich karosse umbauen, is eh grad total im umbau

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die blöden reflektoren muss man gar nicht dran machen, haste beim tüv halt kleine mängel wenn die nicht dran sind, aber deswegen bekommste trotzdem TÜV und die Leutz in grün weiss haben auch nix zu meckern.

Falsch ,
                gibt 3 Punkte und eine Nachschulung bei Probezeit .

Habe ich damals dafür bekommen wegen erloschene Betriebserlaubnis und das nur weil ich keine Reflektoren dran hatte ...

Kollege von mir hat zb. das Innenleben raus genommen mit mit den bunten Blinkern usw. da waren die schön Schwarz , aber auch das ist verboten .

LED sollen wohl verboten sein laut Aussage des Tüvers , hat was mit den wechsel der Dioden zu tun .

mfg Stephan

also ich bin gestern angehalten worden und in meim fahrzeugschein steht leider: "weiße rückleuchten nur in verbindung mit seperatem rückstrahlerpaar"
                und der polozist hat halt leider kein rückstrahlerpaar gefunden
                hat mich nur drauf aufmwerksam gemacht dass die dran müssen. also hatte ich glück wegen punkte?
                dann musste ich noch 10€ bezahlen weil ich nebelscheinwerfer anhatte und gut is

zum thema: würde auch die roten 6n2 dran lassen, sieht doch am besten aus!

gelöschtes Mitglied

Joa , glück gehabt würde ich sagen .

Ich hatte damals nicht so viel glück ,
                  lag aber auch daran das ich nicht so Nett gewesen bin zu den Beamten .

gelöschtes Mitglied

so das wären dann meine

bilder lf 13 010.jpg
                    bilder lf 13 010.jpg

polotreff.de
                    #19 - 31.10.2006grüner polo weise rückleuchten polo 6n grüne rückleuchten welche rückleuchten für grünen polo grüne rückleuchten welche rückleuten vw polo 6n grün http://www.polotreff.de/forum/t/62212
                    Antworten erstellen