vw teilemarkt

Welcher Woofer?!

Mhm es kommt halt wirklich drauf an was du haben willst… also wenn du richtig fetten Bass willst kann ich aus eigener Erfahrung hifonics empfehlen… hab die Zeus ZS12DUAL-L drin dadurch passt zwar auch nichts mehr in meinen Kofferraum aber wenn ich da auf dreh… kann ich schon nicht mehr richtig atmen weil es einfach extrem drückt und presst!

gelöschtes Mitglied

ich frag mich immer was alle mit der hifonics kiste wollen? ^^

wie findet ihr die fatboy kiste? (media markt 99&euro

Spyder86c
    • Themenstarter

warum fragst du net einfach mal im mediamarkt ob du dir se ma in deim auto anhören kannst? machen die normal.
    mfg
    andre

Zitat:

Isch halt konkret fett, mit Bläxiglas und blau beleuchtet.

Zitat:

Zitat:
    Isch halt konkret fett, mit Bläxiglas und blau beleuchtet.

naja das eher weniger aber die ist einfach mal der Hammer und so fühlt sie sich auch an

gelöschtes Mitglied

der hammer? *hust*

die klingt dermaßen grottig und ich kenn auch n paar woofer die mehr drücken.
      find das teil einfach unverschämt teuer und sch*****

na dann sag doch mal an welche du gehört hast die mehr drücken!

gelöschtes Mitglied

Letzt erst Hertz SPL, auch im bandpass (aber selbst gebaut). Da kannste mit dem Hifonics einpacken, da die Hertz auch noch schnell waren und auch noch was was geklungen haben.

Was definitiv mehr drückt hat, war mal nen Syrincs.

und und und....

naja Syrincs die liegen meiner Meinung nach auch in einer ganz anderen Preisklasse wenn du da wirklich was gutes haben willst bezahlt man auch weit über 500 eus! soweit ich weiß

@mrniceguy:
        Ne ich hab ne Spannungsanzeige von Brax im Aschenbecher, also es kommen nicht 11 V hinten an, sondern das komplette Bordnetz fällt auf 11V, da die Endstufe so viel Strom zieht... aber inzwischen isses besser!

Und es gibt einige die besser drücken als die Hifonics kiste!

Sonst hätte sie ja jeder!

Schlecht ist se mit Sicherheit net, zum drücken, aber ob die auch sauber spielt?

Antworten erstellen