vw teilemarkt

Berufsfrage!

ich bin privatja mit fast 19 ^^ .. davon kann man sich auch nichts kaufen xD .. aber das geld was ich so habe, steck ich eig alles in mein auto .. hab mit 14 angefangen zu schrauben .. un damals habe ich es auch so gemacht bei meiner mofa .. bis meine mofa die schnellste in friesland war

gelöschtes Mitglied

Ausgelernter Elektriker aber erst nach der Lehre habe ich mit den Poloschraubern damals angefangen , richtig interesant wurde es erst als ich in einem Kaltwalzwerk angefangen habe zu Arbeiten . Von unten nach oben habe ich mich vorgearbeitet und das Gehalt wurde auch größer .

Jetzt bin ich Maschinenfüher bei der Firma www.welser.com und ich kann mit dem Geld leben ...

gelöschtes Mitglied

ich lerne den beruf des metallbauers und stecke momentan im 3 jahr!naja die meiste kohle verdienste damit auch nicht aber immer hin noch besser wie arbeitslos oder ohne ausbildung irgendwo als hilsarbeiter zu malochen!

mfg

bin kfz mechatroniker im 2ten ausbildungsjahr!
      stecke auch viel geld in mein auto und vor allem in mein hobby...
      nebenbei fahre ich auch noch pizza aus! ja mein auto muss viel ertragen, Alltagswagen, pizzawagen und rennwagen in einem!

MFG
      Ferringo

Zitat:

hey kat dann häng doch mal a bild rein.

von deiner besten seite

Alles mit seiner Zeit
      Hab grad n Mangel an aktuellen Bildern von mir... aber wenn euch Kinderbilder von mir interessieren, immer nur melden, mit denen kann ich haufenweise dienen

Arbeite als Energieeletroniker (Betriebstechnik)

gelöschtes Mitglied

Ich bin seit Anfang des Jahres ausgelernter Industriekaufmann und arbeite bei einem großen Haushaltswarenhersteller in GT im Bereich der Disposition. Ist zwar recht stressig, aber echt interessant und abwechslungsreich.

Kann mich über Kohle auch nicht beklagen. Mehr wäre natürlich supi, aber das geht wohl jedem von uns so

mfg

noch Auszubildender zum Informatikkaufmann, jedoch am 31.01.07 fertig.

sofern ich die prüfung bestehen sollte, was ich im moment nicht glaube, habe ich den großteil am 20.11 geschafft :(

naja, man darf hoffen. entweder finde ich danach was in dem berufsbild, was aber zur zeit schlecht ausschaut, oder ich mach mich auf die suche zu einer 2. lehre als kfzi

gelöschtes Mitglied

bin ausgelernter KFZ-mechaniker dann habe ich noch den KFZ-Servicetechniker ,Audidiagnosetechniker und zur zeit bin ich Werkstattleiter bei VW

Wohne nicht mehr zuhause aber da ich nen Firmwagenfahre kann ich viel in meinen polo reinstecken

Bin ausgelernter Bürokaufmann und arbeite beim VW-Audi Autohaus als stellv. Abteilungsleiter! und mein vorteil ist, das ich in meiner Abteilung der einzigste mann bei 6 Frauen bin

mache zur Zeit Zivi... das schlimmste was einem passieren kann.
          Arbeit für Dumme. Naja ich hoffe nächstes Jahr Dual-Student in Maschinenbau!
          Geld für meinen Polo kommt durchs arbeiten danach oder am Wochenende!

gelöschtes Mitglied

bin technischer Ausbilder im Bereich Telekomunikation/Digitaltechnik und verdiene zwar nicht schlecht, aber Haus will auch bezahlt werden.

Am Auto schrauben ergab sich für mich nicht wirklich! Durch meinen Beruf fand ich interesannte Aspekte die ich unbedingt mal im Auto umsetzen wollte. Daher mußte ein etwas älteres Auto her, welches zum schrauben geeignet ist. Also wurde es ein POLO. Von aussen das Standardtprogramm (weiße Blinker, Grill ohne Emblem u.s.w.) aber von innen wird er was ganz besonderes werden

Zitat:

Zitat:
            hey kat dann häng doch mal a bild rein.

von deiner besten seite

Alles mit seiner Zeit
            Hab grad n Mangel an aktuellen Bildern von mir... aber wenn euch Kinderbilder von mir interessieren, immer nur melden, mit denen kann ich haufenweise dienen

wenn du das so sagst - immer her damit

nu ja ich habe mein hobby zum beruf gemacht ich bin im 3 Lehrjahr und mache Brauer und Mälzer nur zur verständnis, Brauer sind die leute die das BIER herstellen (bei uns wächst das noch nicht auf den bäumen).

aber könnte mir auch sehr gut vorstellen danach was mit autos zu machen oder in die metallindustrie

gruß sven

was ich noch sagen wollte, ich bin Elektroniker (Automatisierungstechnik) im zweiten Lehrjahr und lerne bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• und Schule beio[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Naja, Geld ist nicht so dolle - scheiß Vertrag (Ost)...

• gelöschtes Mitglied

Bin ausgelernter autosattler hab auch eis meiner hobbys zum beruf gemacht mfg miatafreak

bin schlosser im 3. lehrjahr...hab keine kohle über soviel weiß ich...wenn dann geht alles irgendwie entweder für sprit alkohol oder teile drauf

ich studiere archäologie aber hab keinen bock mehr darauf wegen der schlechten berufsaussichten.deshalb arbeite ich nebenher in einem jungen unternehmen als mediengestalter.also kohle is da auch nich viel drin,ich bekomm nich mal bafög

Industrieelektroniker fachrichtung produktionstechnik

geld stimmt es lebe wochenende und feiertage STEUERFREI

und den ganz wichtigen vorteil das mein dad selbstständiger KFZ meister ist. also ich hab IMMER einen ansprechpartner und händlerpreise

mfg
              cassius

Servus,

Hab erst eine Ausbildung zum Landmaschinmechaniker gemacht, die habe ich aber im 3. Jahr abgebrochen, aber habe Elektrik,-Schweißlehrgänge gemacht, die schon vom Vorteil sein können bin jetzt ausgelernter & geprüfter Tischler (Möbel/Türen/Fenster/KFZ Ausbau).
              Momentan arbeitslos weil ich am 02.11 Zivi anfange!

MFG DJ-BabyFace

Mache die Ausbildung zur Erzieherin im Sonderbereich, d.h. ganu im schulichen Teil und das heißt wieder nur 96 EUR afäg im Monat.... Also...ich habe kein Geld :'(

arme Zivi Sau!

Sagt mal... bin ich hier der einzigste Schüler?

Ich mach grad mein ABI (13.) und arbeite nebenher bei den Eltern von ner Freundin von mir im Betrieb (da kann ich kommen und gehen wann ich will.... das absolut Geilste!)

stahlbau

2. Jahr zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bei www.schnenck.de

Verdiene nix und hab auch kein Zeit mehr dannach noch zu arbeiten.
              Und bevor ihr auf mir rumhakt:

Bin um 18 Uhr zu Haus, wäre also noch Zeit, aber von 7 bis 18 Uhr weg sein, und dann schon wieder ausm Haus? Wo bleibt da die Familie und die Freunde?

Ich freu mich halt richtig über jedes kleine Detail was ich am Polo machen kann.... auch wenn ich grad erstmal wieder 3/4 meines Monatsgeldes für ne Reperatur ausgeben darf

gelöschtes Mitglied

ich bin im 3.lehrjahr und lerne mechatronikerin

Tach !

Ich bin Monteur bei der Firma Siemens...

Wir modifizierne Weltweit Generatoren in Kraftwerken, um diese vor eventuellen Schäden zu schützen.

Und ich bin Batman!

Hu!

Bin im Moment Zivi als Handwerker!
                Verdiene nebenbei bei HALLO Pizza noch was! *schleichwerbung*

MfG

gelöschtes Mitglied

Ich bin auch grad Zivi beim Roten Kreuz und kann net meckern...
                  Momentan wirklich alles andere als anstrengend, mit dem Geld bin ich zufrieden...da ich bis vor 2 Monaten als Schüler kein Cent verdient habe. Und ich bekomm sogar Spritgeld für den Weg zur Arbeit

...Mfg

Antworten erstellen