achso sorry saß aufa leitung...
Muss heute länger weil ich gestern um neun gekommen und um vier gegangen bin. Hab jetzt 3 minusstunden^^. Will ja auch freitag mittag wieder heim gehen^^. Denke so um sechs mach ich mich heim. Hab hier eh noch genug arbeit liegen...
ich nicht,. das ist mein problem,.. und noch soo viel für shule zu lernen,..
naja, wünsche dir glück mit der reklamtion! Bis dahin
Ja machs gut und schönen feierabend...
So war gestern mal bei dem
Laden wo ich die Endstufe her habe. Der Kerl konnnte mir auch nicht sagen woran es liegt... Sie is eingeschickt und das kann 2-6 Wochen dauern. We will see :(
mhh,. mein Beileid,.. meine ist auch noch unterwegs :(
Guude erstma
Der hat voll rumgemotzt, weil da bischen silikon dran war...Hab auch nochmal geschaut...Die boxen haben nur 25watt RMS...
seltsamer typ,.. der hat nix zu meggan ^^
So ist es. Das hab ich dem dann auch en bischen gesagt
jaa,. manche von denen meinen sie wären die wichtgsten
jaja war aber am ende ganz nett. Wie lang shaffste heute?
naja,.. nich mehr lange,.. ham heut vor der arbeit sohne drecksklausur geschrieben... mache mich wenn ich meine Zeit voll hab aufn weg, also um halb,... und selbst?
Heute is bei uns SchlaDo (Scheiss langer Donnerstag) denke es wird 6 halb sieben. Hab heute morgen auch noch verpennt und bin erst um neun gekommen...
Ach un nochwas...Wo hastn das schwarze polo Emblem hinten her. Weil bei meinem originalen blättert dat silberne ab...
^^ kenn ich zu gut war heut inner schule auch"lecht" spät dran
Mein vw zeichen ist das originale,.. habs sauber ageschliffen und mit Black Magic PE und dick klarlack lackiert
hatte es vorher auch mattschwarz,.. der blätterte auch ab,... der lack jez is weit besser!
Kommt aber ende des Jahres eh weg ^^
klappe wird nen bisschen umstruktoriert,.. bora variant mulde schweiß ich ein,.. cleane vw zeichen und den alten griff undlaminiere oben noch nen original votex dachkantenspoiler an,.. 3. bremsleuchte kommt dann auch in den Spoiler,..
ja bin auch auf der suche nach so nem Spoiler. Aber lacken is mir zu teuer... Willste klappe cleanen oder was? wie isn die nummer von deinem lack?
LC9Z meine ich
naja,.. kannst ja auch erst mit dose lackieren,.. hab auch meine kompette stoßi vorne mit dose(n) lackiert,.. siehtsehr gut aus, aber muss im Winter eh alles nomma neu lackiert werden,.. komme wohl um neulack nicht drumrum!
klappe kommt so wei clean,.. nur das kennzeichen bleibt oben und wird vonner bora vari mulde gehalten,... das schöne dara ist, das in der mulde die kennzeichenbeleuchung und der griff sitzt
ja Das is net schlecht. Wo bekommt man so dosen her und wie sind die preislich?
auto fachhandel,.. alles außer atu
manchma ham se des sogar bei baumarkt...
kosten so 7€/dose mit 250ml...
nen teuerer spaß,.. aber nen besseren dosenlack
bekommt man kaum
Guuden stu,
wollte dir nur naochmal erzählen das die die Endstufe repariert haben. Obwahl da Silikon dran war und verkratzt. lol. Hat hingeschrieben "starke Gebrauchsspuren" und die ham alles ohne murren repariert. Geil.
Gruß de proll