vw teilemarkt

ZV Einbau

PowerPolo
  • Themenstarter

Hallo...ich hab mir ne ZV mit FFB und Alarm gekauft...hat jemand eine anhung wo ich die ganzen Sachen anschließe und so weiter?!

Vllt hat ja jemand das ganze schonmal gemacht?!

Mfg

www.kampfkeks.com
da gibts ne anleitung
ist easy

ich habs schonmal gemacht. als ungeübter. 9 std hab ich gebraucht. anschließen musst du das an der batterie und am stellmotor in der tür dann.

gelöschtes Mitglied

nach der anleitung von kampfkeks hab ichs auch gemacht! hab mi AA verkabeln 2 tage á 8 stunden verbracht!

mh und ich hab 2 stunden gebraucht mit pause zum rauchen
    habs davor auch noch nicht gemacht & die anleitung hat mir sehr geholfen =)

gelöschtes Mitglied

kommt letztendlich aufs handwerkliche und elektrotechnische geschick und auch nicht zuletzt aufs werkzeug an.
      habe für meinen ca 4Stunden gebraucht, also Stellmotoren anbringen, Gestänge anpassen, Faltenbalg nachrüsten,Leitungen Verlegen, und das ganze anklemmen !

puh ich bin jetzt auch fertig ich habe 2tage gebraucht aber jetzt ist es endlich drinne

also aber ich muss sagen ich will es nicht noch einmal machen ist schon sehr viel aufwand

gruß sven

gelöschtes Mitglied

jou sven wir müssen uns treffen

wartet mal ab bis ihr eFH nachgerüstet habt...

gelöschtes Mitglied

dat werd ich ned! is mir zu viel elektrik die vereggen kann!

PowerPolo
          • Themenstarter

Also ich hab jetzt die ZV Motoren drin die Elektrik Teilweise verlegt am Wochenende schließ ein Kumpel mir das ganze an mit Alarm Blinkeransteuerung und so weiter...hab für die ZV-Motoren nichtmal ne Stunde gebraucht mit An und abbau...also hättes mir schwerer vorgestellt aber ist echt easy vor der Elektrik hab ich noch etwas Bammel da schau ich lieber meinem Kumpel zu und mach es beim nächsten mal alleine!

Elektrische Fensterheber sind viel zu schwer und is viel zu viel Elektrk in dem Auto das bissel Kurbeln is ja net so doll wild würde ich sagen!

also hinterher betrachtet fand ich den einbau auch easy. nochmal würd ich so lange nicht brauchen. aber bei mir wars auch das erste mal bauen, und vorher nie irgendwo gesehen...
          die elektrik ist wirklich difiziler als die mechanik. es ist wirklich nochmal ein akt die funk an die zv dran zu machen. zumindest bei waeco. da hat das nochmal so lange gedauert wie der zv einbau.

hab jetzt auch eine eingebaut mit kampfkeks hilfe ... hat mir bei manchen sachen geholfen ... bei anderen nicht =) hab insgesamt 6 stunden gebraucht

Antworten erstellen