Hi... mir ist gerade schon wieder der Innenspiegel in den Schoß gefallen beim Musik hören! Ich hab ihn erst vor ca. 3 Monaten bei ner VW Werkstatt wieder drankleben lassen, da er mir damals auch schon wegen der Musik runtergekommen ist!
Weiß jemand von euch, obs da was besseres gibt um Glas un Metall zu verkleben, oder ist der Kleber von VW schon das beste was es gibt?
Ich hasse es ohne Spiegel zu fahren!
Danke Gruß
Hi,
mir ist das vor ein paar Jahren auch schon passiert. Ich hab dann allerdings einen Kleber vom ATU geholt. Ist eine weiß-grüne Tube. Mit der hab ich meinen Spielgel wieder angeklebt und seitdem klebt der da wie ne 1.
Grüße,
Nova
Dein Ernst? Etwas ausm ATU taugt mal was?
Na gut ich glaub das probier ich mal... mir is da nix zu schade! Sieht das auch gut aus von ausen, oder sieht man da den Kleb?
Denn bei dem Originalen hat man nix gesehen, der hat ausgesehen wie neu!
Will nicht dass man da dann so weiße Blasen oder sowas von ausen sieht!
Danke
Hehe ... ja, es taugt tatsächlich mal was vom ATU ... ist aber glaub ne andere Marke. Jedenfalls hat den gleichen Kleber ein Kollege vom BMW-Händler bekommen, weil dessen Spiegel auch immer runter kommt. Hätt man(n) es halt lieber selbst gemacht!
Also bei mir sieht man nix. Das ist ne ganz ebene klare Klebefläche - eigentlich genauso wie original. Kannst ja mal testen ... und sonst reißt ihn wieder runter und lässt ihn teuer bei VW kleben.
Grüße,
Nova
hmm ich hab so n Loctide kleber für Metall genommen! Das Zeug klebt hammer
OK danke Jungs! Werds mal lieber selber machen... letztes mal hat das 25 Euro gekostet.. die Schweine...
Versuche es doch mal mit Patex ,die haben da so heftigen neuen Kleber das ich noch nicht mal mehr meine Glasplatte vom Holzgestell was 4 Auflagefläche von jeweils 15 mal 40mm hat ab bekomme .
Ist ein Dünnes Doppelseitige Klebeband .
Es Handelt sich hier um einen Tisch was aber den Kleber hervorheben soll .
mfg Stephan
versuchs mal mit SikaFlex...is schwarzes zeug und klebt wie sau