Moinsen, da ich wohl bald n neues Projekt aufbau welches voll auf Old-School getrimmt wird werd ich natürlich auch Felgen brauchen!
Was könnt n ihr da so vorschlagen?
Ps: Kommt auf n Stufenheck!
Edition BBS (6,5x15 Et33), Ronal Turbos, Phatline-Speichenräder......
Bilder und Link`s wären auch nicht schlecht
was hältst du denn von den centras
ich find sie hässlich!
Schau doch mal in die Galerie....
Was hast du dir so vorgestellt, klein und breit oder eher groß und schmal?
Was für ein Baujahr hat die Stufe wegen SW-Höhe? Wenn vor 1988 und mit gemäßigter Leistung dann vllt auch HTN, Schmoor oder Revos in Modern oder Classic-line
Wenns hin haut wird`s n Derby1 BJ83
Hat vorerst noch den serien 1,3 Liter und wird dann bald auf höchstens 75 PS aufgebaut! Sprich der 3F vom Polo...
Fahrwerk wird wohl 60/40 oder 80/70 eingebaut! Je nach Felgen! Wenns 13er werden kommt er wohl auf 80/70 und bei 14 oder 15er wird`s wohl 60/40
bei einem 1er Derby eigentlich 13", 7 und 8x13 HTN würd ich nehmen oder halt Revos Classicline.
jo an die revo`s classic hab ich auch schon gedacht...
alternative wären evtl. stahl-felgen mit weißwand reifen
und Chromradkappen! Sieht aber meiner Meinung nach zu schmächtig aus. :(
hatte ich überlegt, nur ich hab das Problem das ich chrom nicht am Auto haben will...
oldschool ohne Chrom? Geht nicht!
ich weiß! Das ist ja mein hauptsächliches Problem! Daher hatte ich an Tiefbett-Felgen gedacht welche dann poliert werden, bzw. n bissl chrom besitzen!
Und evtl. später noch auf`s dach n verchromten Gepäckträger
Würde die Porsche Fux Felgen drauf fahren mit Weißwandreifen .
Aber die Felgen müssten schon verchromt sein .
Als Old School Felgen finde ich Persönlich immer noch die Umgeschweißten Käfer Stahlfelgen am Schönsten mit Weißwandreifen .
Aber wie gesagt Käfer , auf den Polo drauf bekommen wäre kein Problem aber ob das Ausschaut ? Ich weiß nicht .
mfg
Was ist mit Gullideckelfelgen? Und dazu Ventilkappen im "76"-Look
Es gibt doch nur eine Felge die auch den Namen verdient. Und Sie trägt den Namen auch schon mit sich. Die gute alte ATS Classic!
Zitat:
jo an die revo`s classic hab ich auch schon gedacht...
alternative wären evtl. stahl-felgen mit weißwand reifen
Zitat:
Es gibt doch nur eine Felge die auch den Namen verdient. Und Sie trägt den Namen auch schon mit sich. Die gute alte ATS Classic!