www.polo6n2.de.tl
hi,
bin jetzt schon ne ganze zeit hier angemeldet, hab mich aber noch nie so richtig vorgestellt. also mach ich das heute mal!
also, hab nen polo 6n2, 1.4, bj. 2001
Styling:
Weitec 40/40, GTI-Grill, GTI-Frontlippe, Alu-Kurzstabantenne, 195/45/15 auf Alutec Alus, Aero-Wischer vom Lupo GTI
Interieur:
div. Chromringe aus dem GTI, GTI-Tacho, Chrom-Schaltrahmen
Car-Hifi:
Pioneer Sound-System (10 Boxen), MC-Audio 1.000 Watt Endstufe
wenn jemand noch vorschläge hat oder einfach mal seine ehrliche meinung schreibt, wäre mir sehr geholfen!
www.polo6n2.de.tl
Sehr schön ich liebe Dezente Autos.....
schick,hast ne gute basis um noch mehr aus dem zu machen
Na
Abgesehen davon das mein Auto Schöner ist...haste echt en sexy Auto !
Denke wir sehen uns bestimmt die Tage mal...
Bis Dann
Mfg Nicole
das auto oder die fahrerin
Zitat:
Na
Abgesehen davon das mein Auto Schöner ist...haste echt en sexy Auto !
Zitat:
das auto oder die fahrerin
hi
sieht gut aus ....... schlicht eben !
viel spaß hier weiter ...
Schick schick.. Evtl. noch größere Felgen aber tut ja grad nix zur Sache!
Zitat:
Schick schick.. Evtl. noch größere Felgen aber tut ja grad nix zur Sache!
schick!
möp möp
Zitat:
hi
sieht gut aus ....... schlicht eben !
viel spaß hier weiter ...
hab hier noch n paar bilder wie er jetzt im moment mit den "kleinen" winterreifer aussieht. auch wenns alu's sind, ganz schön hässlich! :-( freu mich schon auf den nächsten frühling!
Zitat:
werde auch keine extremen sachen mit dem auto machen. evtl. kommen noch seitenschweller vom GTI dran und noch n paar kleinigkeiten aber viel wollte ich eigentlich net mehr machen.
ich finde schlichtes tuning am besten, soll nicht so billig aussehen!
mfg madmax
[QUOTE
kla weiss ich,bei mir is ja auch alles dezent
aber bevor du dich dumm und doof suchst nach einem gti bei dem die schweller vom unfall nich kaputt sind,würd ich mir schweller aus abs dranmachen,die gibt es auch schon in dezenten designs...
aber nich nur der gti hat die schweller sondern der edition und die tdis auch...
hier mal noch n paar aktuelle bilder von meinem polo!
mir ist vor nem kreisel einer hinten drauf gefahren; schaden laut gutachten: ca. 3.000 € + mein radio 150€.
hoffe, dass ich in den nächsten 2 wochen endlich mal zeit finde, das machen zu lassen.
madmax
es ist vollbracht!
hab mein neues dvd-radio bestellt. am samstag erfolgt dann endlich die lieferung.
es ist jetzt das JVC AVX 2 geworden. ist zwar nicht gerade ein schnäppchen aber ich denke mal, da hab ich von der qualität nicht viel falsch gemacht! bin mal sehr gespannt, wie sich das so in meinem polo macht!
mfg madmax
www.polo6n2.de.tl
so, wollte mich nochmal kurz musiktechnisch updaten! Augenzwinkern
also, heute morgen um viertel vor 8 ( tocktock !) ist endlich mein heiß ersehntes päckchen mit meinem JVC AVX 2 angekommen. hab mich dann mal daran gegeben, es einzubauen.
hat alles einwandfrei funktioniert, bis auf den ganzen kabelsalat. daran muss ich mich nochmal in ruhe geben und den vernünftig unterbringen. mal sehen, was ich mir da einfallen lasse.
von der bild- und besonders von der soundqualität bin ich einfach nur begeistert! hätte nicht gedacht, dass ein gutes radio so viel ausmacht, auch wenn noch ne endstufe angeschlossen ist!
daher nochmal ein dankeschön an alle die, die mir dazu geraten haben, etwas mehr geld dafür zu investieren!
www.polo6n2.de.tl
so, gibt nochmal n bisschen was neues. hab mir die schriftzüge vom heck entfernt und mir jeweils für vorne und hinten ein schwarzes vw-emblem besorgt.
ich finde, an meinem schwarzen polo kommen die richtig gut!
HUHU
sehr sehr schick außer de felgen ne so mein fall
liebe grüße
claudi
Zitat:
HUHU
sehr sehr schick außer de felgen ne so mein fall
liebe grüße
claudi
oh 16 " gute entscheidung
da bin ich ja mal gespannt auf die bilder
liebe grüße
claudi
ja, zu viel will ich noch nicht verraten, hat aber die felgen werden auf jeden fall nen schwarzen farbakzent drin haben!
aber erst mal tiefer mit dem bock!
mgf
ja genau tiefer und schön schwarze felgen das passt schon hab ich ja auch siehe mein profil
lg claudi