mal schauen, sofern mich die langeweile packt werd ich auch mal vorbeischauen
ach wenn dich die Langeweile packt? UNGLAUBLICH
und ich hoffe es gibt wieder ein kollone nach awb
P.S. hier mal ein video (bilder) über vahrenwalder und awb also über die hannover tuner scene ich hoffe es kommen jetzt mehr
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
na net wo hast den den her? NUR Leider ist meine Karre da nicht mit drauf muss also nochmal gemacht werden
Sofern jemand die Garantie gibt das die Kolonne nach AWB dies ma etwas ruhiger ausfällt
die Jenny und der Maggus kommen auch, isch werd bekloppt *ohnmächtig wird* und vorher noch beim
ACHTUNG KALAUER: G(rill)-Meister essen. Das wär ja gaaaaaaanz dicke muss ma sehen ob ich das irgendwie einrichten kann.
GreeZ
GRILL-MEISTAAA
ja ich darf mit meiner Mausi fahren*aufgeregthinunherzappel*
hi jungs...
hab n paar bilder bekommen von meinen leuten....hoffe es kommen noch mehr....
wer noch bilder gemacht hat, kann sie mir per mail schicken:
mad@poloteam-peine.de
unsere bilder findet ihr auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
galerie -> polo-treffen hannover....
es grüß
der mad
Moin moin...
Bin dabei wenn ich frei bekomme.
Wann ?
und
Wo ?
Gehts los ?
Gruß Micha
Ja nice schön das du das Quartet auch mit rein genommen hast @Mad
@Proj@ck
Also der Ort = Hannover (Seite eins Karte mit PLZ)
Wann = 16:30-17:00 Uhr - 19:30 Abfahrt nach AWB
DATE= 16.09.06 und/oder 30.09.06 je nach Wetterlage.
GreezZ Mathias
Zitat:
Sofern jemand die Garantie gibt das die Kolonne nach AWB dies ma etwas ruhiger ausfällt
die Jenny und der Maggus kommen auch, isch werd bekloppt *ohnmächtig wird* und vorher noch beim
ACHTUNG KALAUER: G(rill)-Meister essen. Das wär ja gaaaaaaanz dicke muss ma sehen ob ich das irgendwie einrichten kann.
GreeZ
tach auch mal wieder
also das video dient ja mal nicht schlecht als mutivation
werd mal sehen ob ich da dann auch noch mit komme lust habe ich jetzt zumindest
werde mich aber nochmal melden ob ich denn da nun mit komme....
also bis denne
LG sascha
Jenny
Zitat:
also das video dient ja mal nicht schlecht als mutivation
die einzigen die Krachen das sind ja wohl wir oder?
Also Wollte von euch einer auch nach löhne? Ich schon hat aber nicht geklappt wie immer Verdammte AXT.
löhnde ?
Zitat:
löhnde ?
hey leute wieso geht denn hier nichts mehr :(
was ist denn jetzt mit samstag trefft ihr euch da oder nich
und 30 wird also erstmal als letztes dieses jahr vorbehalten ja?
was geht denn sonst so?
na wenigstens der organisator
LG sascha
Also dieses We muss was gehn, bin extra gerade dabei mein gewindefahrwerk einzubauen, domstrebe habe ich schon drinn. BIn bis freitag auf jedenfall fertig und wenn nicht dan ziehe ich ihn aufen wagenheber dahin.
Hallöchen...
Also wenn ich is dahin meine Ladeluft in Griff bekomme komm ich mal für ne Probefahrt vorbei...
Polotreffen sind der Bringer!
Na das hört sich doch schon fett an! Also wenn och ein paar leute am start sind Können wir dieses Wochenende gern schon ein meeting starten muss sich nur lohnen das ganze! AWD ist ja auch kommendes wochenende wieder also let`s go.
Party on Treff
Mal schauen vielleicht bringe ich noch ein paar polobunnys mit wenn se zeit haben.
bunnys?! sehr geil!
hab grad nochma n paar bilder hochgeladen!
Ich kanns aber nicht versprechen
chakka du schaffst es!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
sehr geiles bild
Diesen Samstag könnte ich wahrschinlich auch
vorbeikommen, aber nicht so lange, weil ich
Abends noch zu nem Geburtstag muss.
Mfg
Olli
Carsten... da trittste jetz aber was los Polobunnys ....hmm da muss ich aber schwer überlegen mit Samstag.
Is ja noch nich ma sicher das ich nach AWB komme.
hat im mom halt vorrang
tja so wie es aussieht wird man wohl für samstag nicht genug reißen können wa :'(
aber nicht so schlimm wichtig ist das der 30.9 angeht
und wehe da kommen nicht genug hinn
ich habe heute mal öl wechsel und zündkerzen wechsel vorgenommen,
und dann kamen wir noch drauf mal nach den zich jahren das getriebe öl zu wechseln und was sehe ich da, die ablaßschraube is quasi wech und das wer weiß schon wie lange kann ich doch froh sein das, das getriebe das solange mitgemacht hat ODER was meint ihr?aber morgen kommt neu schraube und öl wenn denn nciht noch das gewinde in arsch ist :( :( :(
LG sascha
uiuiu böse sache so fahren ohne getriebeöl lol die kann aber noch nicht so lange raus sein!
Also ich bin diesen Samstag auf jeden fall am start. Hätte ja mal wieder bock auf kartfahren in laatzen ist ja Praktisch direkt um die Ecke! also wer hat noch bock druff?
ja bin dieses wochenende auch nicht dabei bin auf schulung aber am 30.9.
Kartfahren aber von daher klappt des net....Können uns den Spaß ja auch ma für die Wintermonate aufheben. Quasi Polotreff @ Kartcenter oder so . Wär ja vll. ne ganz lustige Sache wenn man des ma so zur Mitte der Wintersaison in Angriff nehmen könnt oder?
Sacht ma was dazu
GreeZ