vw teilemarkt

Hannover Messe Polo Session

morgähn...
also werde jetzt auch gleich mal los maschen saugen tanken und so.....
und dann auf gehts mit dem bodi zusammen....
ach bei uns ist das wetter recht gut leicht bewölkt sonne und recht warm, und wehe das ist in hannover nicht so

so, habe nun leerlauf.. also erstmal ab zu MCs und dann bis später

mfg

ABFAHRT

bis nachher
jenny sollte jeden moment hier ankommen...

is ja lustig.
Überall scheint die Sonne und wo nich? In Hannover. Irgendwas muss über dieser Stadt liegen ich weiß auch nich.

Aber meiner is frisch gebohnert . Werd dann auch ma in warscheinlich einer Stunde los flitzen.

Bis daaaaaaaaaaaaaaaaaannnn

GreeZ

gelöschtes Mitglied

bin auch wieder daheim! fodos lad ich ine galerie hoch, wenn ichs schaff morgen abend...

jao hier so sah es aus, als ich losgefahrn bin

.-.-...jpg
    .-.-...jpg

G-noX
    • Themenstarter
    G-noX's Polo 2F

Na so sah es in HAnnover doch auch aus. aber nur an der Messe! Petrus wusste schon warum.

YEAH

Also ich fands ganz lustig.

Ich hab zwar eigentlich nur mit den Chat - Nasen Jenny und Maggus zusammen gehockt, aber wenn man die bisher nur vom schreiben her kannte, war des interessant die ma persönlich kenne zu lerne.

An dieser Stelle auch noch ma RESPEKT an Jenny das sie sich zur Verfügung gestellt hat sich und den Maggus, schon allein bis zum EXPO-Gelände ca. 183km zufahren! Saubere Leistung.

In diesem Sinne auf baldiges Wiedersehen

GreeZ

Steile Aktion

Ersma noch nen riesen dank an Jenny das sie mich mitgenommen hat

Also ich fands schon ganz geil da... ma wieder nen paar leute kennen lernen die man nur mit Buchstaben bombardiert

Aber eine Frage hab ich noch... Wo kam der Corsa wech?

Und was hat das mit dem Sportverein bei ihm ergeben?

gelöschtes Mitglied

...........

Der Corsa kam aus Celle.

Aber was daraus geworden ist interessiert mich aber auch ma

Er musste ihn dann wohl mit nem Trailer abholen weil ein paar Sachen nicht eingetragen waren. Mehr weiß ich auch nicht.....
      Hat noch wer Fotos gemacht?

Mfg
      Olli

G-noX
      • Themenstarter
      G-noX's Polo 2F

Ja na klar Bilder gibt es jede menge Fange Heute abend auch mal an zu laden dann könnt ihr euch die Besten laden!

Jaja der Vopel hat sich Heimlich eingeschlichen das mal nen gerechte Strafe dafür

ne er hatte wohl das Lenkrad nicht eingetragen! und noch ein paar kleinigkeiten Felgen Spurplatten :( naja er wollte ja fahren!

Dachte schon die machen eine Razia bei uns.

Diesmal war sogar einer von Tuningtips dabei

warscheinlich wird das mit die Bildas so spät das ich dir mir erst morgen gegen 19h angucken kann :(.

Bin ja einer der wenigen die morgen arbeiten müssen.

Aber zumindest hab ich dann nen Grund auf der Arbeit worauf ich mich morgen abend schon en kann

oh ham wir wohl wat verpasst?!

wenn jamand ein Thread aufmacht mit Bilder vom Treffen packe ich meine Bilder dann dazu

gelöschtes Mitglied

ich glaub ich hab die bilder im falschen dingens da hochgeladen, aber hier sindse
        http://www.polotreff.de/html/galer...en/120,3.html

Is doch egal ob falsch oder richtig...sie sind da und man kann se sich angugge

Saubere arbeit!

hey leute war echt mal wieder nen klasse treffen
        ne frage hab ich aber noch hab grad das mit dem popel gelesen was war denn da genau noch los muss ja schon gewesen sein als wir weg waren oder war das in AWB?
        und dann wollte ich noch fragen ob das das letzte mal für dieses jahr war
        und 6N lady schöne bilder hast de gemacht nur nächstes mal mache ich die heckklappe einfach auf und machst dann foto

LG sascha

Der Opel is vom Gelände runter, Richtung Autobahn und hat erstma schöööön Gas gegeben...naja und sooo issa wohl keine 75Meter gekommen denn da hatten se ihn schon rausgezogen .

G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

Yeah Bildas Danke Jenny für den Einsatz

Hab mir gedacht weil das immer so ein bock mit euch macht (schleim)
        kommt bald mal ein Aktivitäten Tread auf dem Markt. wenn Ihr bock habt.

Mann kann kosten von 15€ einkakulieren und dann damit Arbeiten!

z.B. Kartfahren oder Bowlen oder Party oder oder oder

mit Treffen wird ja nix mehr das Wetter wird zu kalt zu Dunkel und sowieso total Schwul.

GreezZ NolixXx

In AWB gibts in der Nähe auch das Snoobi's, die haben eine Slotcar-Rennbahn also falls ein Treffen ist und danach nach AWB gefahren wird bietet sich das doch mal als Abwechslung nach AWB an

G-noX
        • Themenstarter
        G-noX's Polo 2F

DAS Wäre zum Beispiel auch mal ne gute idee!

hab Heute mal ein Bischen design gemacht.

Ist ab nun mein Desktop thema bis zum Nächsten Treffen dann gibet was neues.

desktop theme 2.jpeg
        desktop theme 2.jpeg

sieht nicht schlächt aus !

hier ich habe mal ein update gemacht
        http://www.polotreff.de/html/galer...en/120,1.html

Ich glaube ein Treffen geht noch bevor der Schnee kommt

hey na...
        also das mit dem desktop bild ist mal echt geil geworden
        zack und schon aufn rechner gespeichert

LG sascha

Schön schön schön!
        Das Hintergrund bild ist echt gut geworden nolixXx.
        Das treffen mit euch hatt mir mal wieder richtig spaß gemacht.
        finds schade das es kein treffen mehr gibt aber das mit dem kartfahren oder einfach mal so treffen find ich ne gute idee.
        dank dir 6N-lady für die fotos sind echt gut geworden.
        also bis dann leute!

gelöschtes Mitglied

hey ja leute kein prob, mache ja gerne foddos wie man sehen konnt

nolixx die coulage sieht ma hammer aus un meiner is auch drauf

was mich echt gewundert hat, is dass mein kleiner auf 400km nur nen halben tank gefuttert hat, das sind gerade ma 5,6 liter! hab ich noch nie geschafft!

ansonsten wars echt lustig! hab mich gefreut mal nen paar neue gesichter bzw die leute ma persönlich zu sehen....

müsst ihr ma runter zu uns kommen

Ich ma wieder

Joa also im Winter sollten wa schon ma irgendwie was machen denk ich, ich hoffe nur das ich auch immer meine Wochenendarbeitszeiten früh genug weiß .

5,6 Liter find ich is doch ma ne schöne Zahl liegt wohl daran das Frauen nen sensibleren Gasfuß haben...wobei ich auf dem kurzen weg nach Mägges n anderen Eindruck bekommen hab

Für das hinfahren nach PB oder so bin ich auch . Vll. spätestens bei der eventuellen Saisoneröffnung in Kaunitz ?!
          Dann rocken die Hannoveraner und die anderen die zu den Treffen bisher kamen den Platz

Aber wenn Jenny mich ganz lieb fragt komm ich auch gerne schon früher ma da runter geschüsselt .

GreeZ

Hey leute war ein super Tag mit euch, hat wieder richtig gaudi gemacht ! ! !

Hoffa das wir bald möglichst wieder was zusammen machen, wie vorgeschlagen, Kartfahren, Party,... ... wäre auf jeden mit dabei !
          Oder wir machen ein richtiges Winterfreff wenns schneit.
          Kauf ich mir noch ne tieeeefe Lippe und fertig is der Schneeschieber

Hab ja selbst auch noch ein paar fotos gemacht, werde die nachher mal reinsetzten.

G-noX
          • Themenstarter
          G-noX's Polo 2F

mahlzeit kollegen

schön das es allen so gut gefallen hat!
          so ich hatte ja eine Clubgründung ab März next Year angekündigt

Ab sofort kann sich jeder der Ernsthaft interresse hat, in einem Privatforum auskotzen habe es Heute eingerichtet damit wir! Über Treffen, Clubgründung und Co. Sprechen können.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• wenn das Passwort gebraucht wird schreibt eine PN an mich dann bekommt ihr es.

GreezZ Mathias

• ERSTER!

Antworten erstellen