nu lass ma die kirche im dorf. 150ps in nem leergeräumten polo böllern doch wohl geil. schonma über verbrauch und so nachgedacht? meiner gönnt sich bei humaner fahrweise nix unter 12litern superplus, ich bin also dauergast anner tanke. und wenn mein restliches motortuningspielzeug verbaut is wird der verbrauch nochma wat ansteigen. aber ich wünsch dir viel erfolg bei dem projekt, und dat du am ende keine wichtigen schrauben übrig hast
hehe danke
ja der polo wird dann eh nur ein"sonntagsauto"
mein vater fährt einen mercedes e 55amg und den hab ich mir mal für eine woche ausgeliehen also das mit dem sprit is schon heftig aber ich konnte jede anere kiste damit versicken
nuja man muss immer überlegen wat man will. ich wollt ne kleine, von aussen dezente karre mit der ich weitaus größere karren anner ampel locker vernichte. problem is bei wenig hubraum is der vmax nich so prickelnd, musst mir ma sagen lassen polo sei nen ampelauto, und recht ham se hubraum is nur durch noch mehr hubraum zu ersetzen
Mach nen 225er 1.8T rein, bissl aufmachen auf so 280 dann ist der E55 auch Geschichte
Kurzer Einwand.
Im 2er Golf gabs keinen Motor
über 1,8l.
Der 2.0 16V mit 150Ps beispielsweise ausm Golf3 (MKB: ABF),
den 2.0 16V gabs aber auch mit weniger PS (136PS, MKB. 9a)
Die 2l 8Ventiler ausm 3er Golf Gti haben 115PS.
Mal am Rande .
MfG