scheisst doch alle die wand an!
PS: mir scheint die sonne ausm arsch soll ich mal licht machen =)
hu @ VW Outside BW xD
see ya @ acker too
Wer hat behauptet dass ich si fickrich bin?
Mein WE war saugut. Ich kagg hier net die Wände voll oder sonst wohin...
oder reg mich wegen irgendwelchen Kinderreien auf...seid doch alle mal so vernünftig und lüb wie die Witch...
oder macht euren eigenen SPAM-tread auf...oder gründet euren eigenen Club, keine Ahnung aba macht irgendwas, deshier is ja schon Krankhaft
Ich weis gar nicht was ihr euch alle so aufregt.
Das macht denen doch erst so richtig spaß weil ihr euch so drüber aufregt..
Sie haben konstrukitve kritik geäußert weil wir alles verlinken. is vielleicht auch n bissl nervig. kann ich verstehn.
Wir können auf ihre bitte höre, oder es bleiben lassen. Wo is das Problem?
Lasst sie einfach spammen un müll fabrizieren. Muss uns doch net intereesieren
das war jetzt auf sozialer ebene nicht korreckt von dir -.-
das kannst du soooooooooooo auch nicht sagen
Da muss ich ihm recht geben.
Gründet euren eigenen club, den ihr dann voll spamen könt.....
spam*
nene xD dafür haben wir ja eure outsider threads xD wieso sollen wir denn nochmehr aufmachen als wir so schon machen?
prik wird mir auch grad sympathisch...
@fun polo nen eigenen club gründen und den vollspammen is ja langweilig da antwortet ja dann keiner drauf...
recht haste xD
^^
@prik willkommen im club der vernünftigen
also gell nächste woche wird der rasen dann gemäht hihi supi prik...weil in brenessel schlaf ich net
Boah, das doch krank, es ist schon nach 23h und ich häng hier vor, anstatt schlafen zu gehen
Kinners viel Spaß noch, /me is Bett
so jetzt ma budda bei dat fische... was haltet ihr davon, dass ich mir "Frontspoieler", "Heckspoieler" und "Dachspoieler" ans auto dran baue ? würd doch bstimmt nice aussehen oder?
"Tiefergelgt", "Aluantene" hab ich schon
Vergiss die Endstufe und "Woffer" nicht
Haja. Des wird natürlich noch gemacht is doch klar.
Lass euch doch net in den Brenn-nesseln rumlaufen Macht euch da mal keine sorgen
wolle, endstufe und "woffer" hab ich schon.. hab ich vergessen zu schreiben..
leider gibt es ja keine klarglass rückleuchten für mein auto
wobei en cooler "airbrusch" auf den seiten scheiben wäre natürlich auch geil
Zeichi oder wie auch immer du dich schimmst...
ich reg mich net weiter auf und tu des was meine Freunde mir geraten haben, auch dirzuliebe...und beende des jetzt
ich lass dich mit deinem gehabe jetz alleine, kannst ja mit deiner Tastatur weiterreden...wenn du ganz lieb bist, hillft sie dir villt sogar bei deinem kleinen Problem...
ich glaub du warst es der mal gepostet hat von wegen: Wennma keine Ahnung hat...FRESSE halten
welches hier ja schlecht geht, also hör einfach auf hier watt hinzuschreiben...
so habsch net gesagt ich find nur lustig, dass manche leute ihr profil mit soviel rechtschreibfehler vollballert xD wie z.B Fun Polo xD ich sag nur "woffer" aber is nice xD
der hat wenigstens was drinstehn
dann hab ich lieber nix drin stehen anstatt soviele fehler xD zudem warum soll ich was drin stehen haben, wenn alles im umbau is ? xD
der is dir dein kleiner peinlich, genau wie du dir auch, weild kein bild drinne hast
Da muss das Auto ja sehr peinlich sein........
omg soll ich dir en bild von ner leer geräumten karosse rein stellen? omg du weißt glaube ich nich, was "im umbau" heißt xD und wieso soll ich en bild von mir rein packen? reicht doch dass so verspackte wie du en bild drin haben -.-
Wie kann man nur so blöd sein.
Such dir freunde.......
besser keine oder wenige als solche wie dich
jo mach ich morgen xD
edit ma lieber dein profil ^^ weil sieht nach sonderschule aus xD
Tut mir leid wenn du dir kein Auto leisten kanst mit allem drum und dran. Haste nur eine Karosse ohhhhhhhh.
Der arme kleineeeee
besser ne karosse im umbau als nen 6n