vw teilemarkt

VW Outlaws Treffen Nr. 5 in Rastatt bei Baden Bade

Zitat:

Süß der kleine, wächst der noch?

meinst du dich gerade mit deinen kindergartenverhalten?

so jetzt reichst mi9r langsam
habt ihr denn nichts anderes zu tun als euch hier reinzu spammen
ihr tut mir echt leid .
wenn ihr ein problöem habt dann kommt nach aufs trefen dann regeln wir das
euer verhalten ist einfach nur kindisch und dumm ja klar wenn ich daheim vorm pc sitze hab ich gut lachen aber wenn ihr euch dann aufs treffen traut werdet ihr nemmer so ne grosse fresse haben .
schreibt einfach nix mehr und gut ist ihr provoziert nur .
echt sowas kindisches erwarte ich in nem jugend chat aber et in nem forum bei dem leute sind die 18+ sind .
euer verhalten ist echt ein armutszeugnis und zeugt nur von unreife und nicht kameradschaftlichen beispiel .
wie gesagt kommt aufs treffen und wir regeln das .

oder hats nen anderen hindergrund (ich tipp mal auf neid) .

Guckst du mal auf der Seite davor.. da hab ich geschrieben das wa aufhören wollen.. und dann kommt son KOCH an und meint persönlich zu werden? Und das findest du jetzt okay oder was? Ich denke mal nich wirklich!

Neid? Worauf? Also klar ich bin auf viele und vieles neidisch, aber bei euch wüsst ich grad echt ned worauf? ? ? ? ? ? ?

Was solln wir denn auf dem Treffen regeln? Solln wir uns dann da schlagen? Bringt doch nix... Also ich hab dann da auch nix von...

1. neid? wodrauf?

2. kindisches verhlaten? frag ma euren hinterlader da

3. was sollen wir auf dem treffen denn? was willst denn da mit uns machen?
Meinst ich fahr 300km wegen nen Kindergarten? ne dann nehm ich den
aus meiner kinderzeit 3 km weiter...

wieso sollen wir uns da schlagen sowass kann man mit worten regeln oder könnt ihr das nicht

ok wenn ihr aufhören wollt is in ordnung

dann sag ich jetzt

und gut ist darauf braucht ihr auch nix mehr zu schreiben und fertig

du glaubst doch nicht ma selbst daran...

gleich kommt wieder einer aus eurer krabbelgruppe (sry kannsgerade nciht lassen) und fängt von neuem an...

und mit worten regeln...

was machen wir hier denn?

aber ihr habt es soweiso noch nie verstanden...

und du glaubst, dass wir das lassen können? Nee net wirklich sorry

Nein ich will mich sicherlich net schlagen, dachte, das wäre jetzt euer Hintergedanke dazu...
Also gut, wir solln aufs Treffen um zu reden, hm das kann man heutzutage auch ohne so weit fahren zu müssen...

alter haste mal was von gehört der stärkere gibt nach dann biste eben ruhig schaust dir keine beiträge mehr an von den outlaws und gut ist
und das mit krabbelgruppe und sonst irgendwelche persönlichen beleidigungen gegen unsere mitglieder hab ich jetzt net gehört .

aus schluss fertig da braucht ihr euch auch nix mehr einfallen zu lassen was ihr schreibt jetzt is ruhe und gut .

gelöschtes Mitglied

also da achim (polo86c Racer) kommt dann doch aufs treffen aber erst am 01.10. schaut er kurz vorbei, da er ja am 30. net kann.

nur zur info

cool ich denk mal das ich noch nen kumpel übereden kann mit zu kommen
    (jetta 2) und ein anderer kumpel is grad dabei sein unfall wieder gut zu machen (polo6n) bin mir aber nicht sicher wenn ich es weiss schreib ich dir ne pn

Diktatur?

ich muss mir ehrlich gesagt nichts einfallen lassen das sprudelt spontan aus mir raus

du sagst der stärkere gibt nach... das heisst wenn ich nu mein rand halte seit ihr die schwächeren?

der stärkere? Also ich kenn nur der Klügere...

Naja wie dem auch sei.

Lasst euch halt net imma so provozieren, dann schreibt auch von uns keiner mehr was

Viel Spaß noch mit euerm Club

gelöschtes Mitglied

Zitat:

cool ich denk mal das ich noch nen kumpel übereden kann mit zu kommen
      (jetta 2) und ein anderer kumpel is grad dabei sein unfall wieder gut zu machen (polo6n) bin mir aber nicht sicher wenn ich es weiss schreib ich dir ne pn

alles klar supi sagst mir grad nochmal bescheid dann kann ich nämlich unsre liste wieder neu machen ...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

alter haste mal was von gehört der stärkere gibt nach dann biste eben ruhig schaust dir keine beiträge mehr an von den outlaws und gut ist

öy meister VW Ouside... der spruch heißt aber eigendlich "Der Klügere gibt nach" xD

So und jetzt ICH wieder...!1

Jungs und Mädels (soweit ich das mal so sagen darf bzw nennen kann)
        Ich hab sooooooooooon Hals...
        Man kann sich echt gut unterhalten, mit manchen(Outlwas des geht net an euch, die Betroffenen wissen was ich mein) aba durch SO Sachen merkt man mal, wie man in manchen dineg bei einigen Leuten täuschen kann...

Aba bevor ich mich hier jetz groß aufreg, was eh nix bringt, weil ich denn keinen Spaß hätte, lass ichs lieber und versuchs auf die friedliche Tour:

Noch mal zum mitschreiben: Des ganze Outlaw gethreade hier, hat in Absehbarer Zeit ein ende. VERSTANDEN?
        Wie man (insbesondere WIR) UNSERE Treffen planen und gestalten ist und bleibt unser Bier. Kommt und genießt oder LASST es. Es zwingt euch keiner!
        Und dass "wir"unsere Thread verlinken...sehen einige (ich inkl.) genauso wie IHR, aba des hat sich denk ich geklärt...

Und außerdem, nur ma so am Rande...Feststellung von mir...:
        Die Mods lesen mit, und zwar SEEEEEEEEEEEEHR Aufmerksam insbesondere unsere Threads...und mit solchen Kommentaren und Post, laufen wir alle Gefahr irgendwann irgendeine Art von Abmahung zu kassieren oder dass des ganze geschlossen wird (und des geht an ALLE Beteiligten hier)

Also warum net friedlich? Weil jetzt alle persöhnlich werden?
        Also diese Zeit hab ich hinter mir, des kann man anders regeln...

Wir haben versucht euch einfach zu ignoriern, also warum tragt ihr euren Teil net bei (und seid von mir aus besser als wir) und haltet euch von
        aus Dingen die euch
        a) nix, aber auch rein GAR NIX angehen und
        b) von denen ihr NULL Ahnung habt
        einfach raus?

So des war MEIN Machtwort

So und nu wieder ich

Das jetzt das erste mal, dass einer von "euch" mal was vernünftiges schreibt, und mal eingesehen wird, dass diese verlinkerei auch net sein muss.

naja das lustige ist ja...

wir haben das schon mehrfach gescaht das irgendwann wieder einer von euch ankommt...

und das seit ihr...
        ihr steigert euch darein....

wir geiern uns hier hinter den kullissen einen ab

und immer dieses wenn ihr nicht wollt dann lest nciht... WIE denn?

überall immer dieses Outlaws gedöns...

und das mit den Mods...

warum machen die das dann nicht einfach dicht?

warum bekomme ich nichts?

so long...

Zitat:

So und nu wieder ich

Das jetzt das erste mal, dass einer von "euch" mal was vernünftiges schreibt, und mal eingesehen wird, dass diese verlinkerei auch net sein muss.

einer muss ja nen klaren kopp behalten...
        aba jetz wieder auf der verlinkerrei rumreiten...

gelöschtes Mitglied

@ markus

hab auch noch nix bekommen oder so -.-

aber ist schon lustig wie ihr abgeht ^^ wir lachen uns hier gut einen ab xD

Schön für euch...geilt euch dran auf...meine Güte...denn könnt ihr wenigsten jetz euren SÜD loswerden, wenns am WE schon net geklappt hat,
          wollt eigtl diplomatisch bleiben...Witch hats (glaub ich)verstanden, aba ihr 2 anscheinend immernoch net...tja, des is zu hoch für euch.
          Und des mit den mods...ich schrieb"laufen Gefahr"

für die Begriffsstutzigen unter uns: des heißt soviel wie da KANN unter Umständen noch was kommen

Und KANN heißt soviel wie: Muss nicht

naja wenn du meinst das das so ist...

naja wers hier nciht verstanden hat und überhaupt naja...

lassen wa das nu?

gegen euch hab ich nichts...

aber manche sachen da hier... naja

hoffen das nicht wieder einer anfängt...

ich bin knacken bis dann...

Ich bin net auf der verlinkerei herumgeritten (säh bestimmt geil aus )

Nee, es hat nur bisher noch keiner zugegeben, dass das halt auch nich i. O. ist, oder ich habs halt überlesen...
          Wie auch imma...

Jedenfalls bist du von euerm klan bisher der einzige, der auf mich nen vernünftigen Eindruck macht...

gelöschtes Mitglied

hm steffü reite ma drauf rum xD willsch sehen

ausserdem kacken die hier alle von den outsiders rum -.- aber naja

see ya @ acker

da merk man mal mit wem man NORMAL diskutieren kann
            danke Witch...bin normal auch vernünfig aba manchmal...naja...
            jedr hat mal n schlechtes WE, besonders wenn man seinen Trieb net stillen kann. Denn kommt sowas bei rum...aba naja es muss auch solche Typen geben

gelöschtes Mitglied

also um deinen trieb auszuleben, kannste ja ma aufm acker guggn.. da gibbet genug 4 beiniges xD

und nu kommt der acker fahrer überhaupt zu wort

*siehe next post*

sprichst du da etwa aus erfahrung

Muss ich dem rappi etwa eine Nacht absagen? ? ? Na obba das zulässt...

gelöschtes Mitglied

steffü das kannste dem rappi net antun!

der fängt doch an zu

ausserdem was willst du aufm acker ? -.- dein auto passt eher auf vernünftige straßen ^^ so ala parkplatz usw xD @ steffü

Das Thema wurde geschlossen.