vw teilemarkt

VW Outlaws Treffen Nr. 5 in Rastatt bei Baden Bade

abend ? also soo spät isses doch noch net !

ganz meine meinung.... (hui die kavallerie is da ! unterstützung )

mensch meines armes kleines gehirn... soviel auf einmal kann ich mir nciht merken was ihr von mir wollt...

also keine freunde?

joar passiert..

keller gehen?

habsch nicht....

was war da noch?

diktatur?

naja ich sach ma dagegen: Zu viele Köche verderben den brei...

ich hoffe ihr versteht wa sich meine...

nunja darf ich auf euer nächstes Treffen kommen?

ok viele köcher verderben den brei aber wir haben einen guten vostand der sich gerne kritik und lob anhört aber weiss wan es genug ist und wann man durchgreifen muss

ob du auf unser treffen kommst musst du entscheiden

von wegen vorschläge anhören (was is mit meinem rosaaaaaa )

also bis jetzt war noch nix verdorben.....

treffen is nur für leuts die gute laune haben und keinen ärger suchen !

ok dann entscheide ich mich für

keine zeit für sowas...

feldas hab ich hier genug...

gute laune?

hab ich genug...

und stress suche ich nie....

ich find ihn nur

hajo dann mal viel spaß auf den feldern...vllt findest ja dort leuts die weniger spamen und die deinem niveau entsprechen...nich so wie wir ....

aja wenn de stress findest kannste ja vorbei kommen und dir mal den kommentar von uns anhören
zu boso
du weisst wie wir über das rosa denken wenn net schreib ich dir gerne nochmal ne pn dazu

wenn du kein bock auf uns hast warum schwalst du uns dann mit deim käse zu haste zu keine freundin um die du dich kümmern kannst oder macht es dir spass wie ein klein kind hier rumzu piensen

hast recht euer niveau bin ich echt nicht...

sowas liegt mir nicht...

so tief komm ich nicht runtaaa

und spamen tue ich nicht...

ich geh da jetzt ma nicht weiter druff ein...

nöö ne freundin hab isch nicht... mensch ich hab GAR keine freunde...

wieso soll ich vorbei kommen?

zahlstu sprit?

dann mach ich das

alta du bist sooo tief unten mit deim niveau das ist unglaublich
aber egal is deine sache dann geh net weiter drauf ein und halt den ball flach
wie gesagt darfst dir in raststatt gern unser kommentar anhören .
und ich glaube ich spreche für den rest des clubs wenn ich sag du bist net mal ein wort wert .

hajo sooo tief das wir schon wieder über dir sind !

komisch wer hat den gemeint hier in unsere threat dumme kommentare zu schreiben.....ohne das er n plan davon oder irgendwas damit zu tun hat..... +

hast anscheinend echt keine bessere beschäftigung.....

kannst am 30. wirklich gern mal vorbeikommen dann diskutieren wir ganz lieb dadrüber !

gelöschtes Mitglied

jungs und mädels
    lasst ihn doch schreiben und geht nicht drauf ein wir haben jetz seit seite 54 KEIN wort mehr von shirt oder treffen gehabt sondern NUR und das geht mir um ehrlich zu sein ziemlich aufn sack wenn da dauernd mails kommen und ich dann so nen müll lesen muss

also @ clubber einfach ignorieren und gut is

Zitat:

und stress suche ich nie....

ich find ihn nur

Überleg dir mal, woran das liegt.......
    Wenn du IMMER Stress findest, kann es ja wohl kaum immer an den anderen liegen. Denk mal drüber nach!

Aha, und wie dürfen wir das dann bezeichnen, wenn das kein Spam ist, was du hier tust?
    Ärger-die-Outlaws-aus-Zeitvertreib-und-Langeweile?!

@ Outlaws:
    Lasst ihn babbeln.
    Wir brauchen unsere Nerven sicherlich für andere Dinge als für einen Dummschwätzer.
    Ich bin mir echt zu schade, dass ich mich über SO JEMANDEN aufrege....

*ruhig-bin*

wenn keine rosa t-shirts dann rosa regencapes?

@ patrick : (daran erinner das ich keine tunte bin )

wir haben das doch geklärt mit dem rosa

ne boso es gibt kein rosa ausser du willst detlef heissen und dann biste arsch vom dienst

(glaub mir bei uns arbeitet detlef )

ich schenk dir en rosa tütü

das ich ja nur dummschwätzer bin redet ihr gerne über mich...

und auf euren nächstes treffen brennt euch der Nick MH87 allen auf den lippen...

aber ihr redet nicht drüber...

und jetzt kommt: ne totaler schwachsinn eingebildet...

es ist aber so...

so weiter...

an den einen da keine ahnung wer...

naja ihr merkt wie ich mit euch heir spiele euch verarsche mich selbst verarsche ... oder nicht?

und für Rosa wäre ich auch...

steht euch bestimmt....

Könnt ja in Roase auffe Frontscheibe VW OUTSIDER schreiben

wer zählt eigentlich alles zu euch?

damit ich weiss wer alles nciht meine meinung verträgt....

gelöschtes Mitglied

zudem nervt es nich nur mich sonder auch ein paar andere, dass ihr wirklich für alles was neues aufmacht... geht nach funpic, installt da en forum und spamt es zu.. wenn ihr es nicht rafft, wie man das macht, pn an mich habs in 5-10 mins on und ihr könnt es zu labern

Sooooooooooooooo und nu ich

Ihr wollt also hier in Ruhe gelassen werden, ok no prob, kannsch mich dran halten. Abba dann bittebittebitte! Verlinkt nicht in jedem dritten Thread irgendwas von euern Outlawsthreads von wegen neue Mitglieder gesucht oder sonstn Müll, weil das nervt auch.

MH87 ICH HAB DICH LÜP

Zitat:

MH87 ICH HAB DICH LÜP

Ich dich auch

aber nciht das ihr jetzt denkt ich hab freunde

gelöschtes Mitglied

also jetzt reichts mir ganz ehrlich ! ! !

wer müllt denn hier des forum zu zum beispiel mit scheiß flirt threads oder sonst welchen kack. jetzt mal ehrlich...ihr müsst doch unsere threads gar net lesen. un des mit icq klappt eh net weil keine 30. leute gleichzeitig online sein können ! ! ganz einfach ist das....

un ich hab extra kein extra thread wegen den shirts aufgemacht damit solche wir ihr ankommt un dumm machen !

bis jetzt hatten wir nie probleme und wurden dumm angemacht weil wir ja soooo viele threads hier haben

außerdem bekommen wir evtl. bald nen eigenen clubbereich hier im forum da grasi da im moment in arbeit mit is.

echt man...müsst uns doch unsern thread hier nicht versaun mit euern sprüchen. wie gesagt könnt gerne kommen auf unser treffen dann diskutiern wir persönlich drüber aber NICHT HIER.... is doch echt nicht mehr zum aushalten.

ach ja un was soll denn der spruch bitte mit vw outsider...also bitte...wenn ihr uns nicht ausstehn könnt euer pech...aber beleidigen geht mal gar net !

so @alle outlaws:
        wer ein rosa shirt will soll mir eins geben dann wird bedruckt...aber rosa gibts eh net zu bestellen

nächste woche sag ich euch bescheid was es kostet un so. muss den typ erst noch erreichen...is alles in arbeit.

so dann noch
        @prik:
        sascha, patrick un ich hen uns ja heut getroffen in rastatt un hen uns den platz mal angeschaut. wenn des wirklich der war wo ich glaub dann frag ich mich wo wir da zelten solln. der platz is schon gut....gar keine frage...aber da sin doch so viele brenessel... kann man den irgendwie en tag vorher mähen ?

liebe grüße
        annette
        (2. vorstand)

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Sooooooooooooooo und nu ich

Ihr wollt also hier in Ruhe gelassen werden, ok no prob, kannsch mich dran halten. Abba dann bittebittebitte! Verlinkt nicht in jedem dritten Thread irgendwas von euern Outlawsthreads von wegen neue Mitglieder gesucht oder sonstn Müll, weil das nervt auch.

DANN SCHAUT HALT NET REIN VERDAMMT

kann euch doch egal sein wenns um unsern club geht....

es nerven mich auch einige sachen hier wie zum beispiel diese FLIRT THREADS

sowas kann man nämlich auch im icq klären !

so, jetzt ich!

seid doch froh das wir überall outlaws dazuschreiben, dann rafft ihr das es euch nichts angeht, braucht es nicht zu lesen, und müsst euch nicht aufregen!

das hier ist nen forum für polo fahrer, wir sind polofahrer und fertig is die sache!

wie schon gesagt ihr müsst es ja nicht lesen!

Unser Vorstand hat ein Machtwort gesprochen.

gelöschtes Mitglied

haja is doch wahr....ha sowas hab ich echt noch nie erlebt. wie raver schon sagt braucht ihr ja nicht zu lesen...

Vorstand

seh ich ganz genauso.....
            aber irgendwie verstehen die es nicht :(

tja leuts, denken ist halt so ne sache

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Vorstand

was willst denn du jetzt....ihr habt doch angefangen von wegen vorstand....jetzt wisst ihr wenigstens wer hier einer von dem ansprechpartnern is ganz einfach

viele leute (außer den outlwas ) sollten das denken den pferden überlassen ... die haben größere köpfe

Das Thema wurde geschlossen.