Also erst mal Hai Leutz....
Da ich meinen Polo innen am zerlegen bin, und alles Gründlichst säubere, (Sieht alles aus wie NEU!) Kam natürlich auch der Teppich RAUS! so wollte auf der beifahrerseite den teppich rausmachen, und was Sehe ich da? En originalen Sub vom Soundsystem! Das ding war anscheinend nicht mehr angeschlossen, was ich jetzt allerdings vor habe, nun wollt ich mal fragen ob einer von euch weiß wie die dinger angeschlossen werden? Also Plus und minus weiß ich schon^^
Desweiteren wollt ich mal wissen ob die Teile auch was Taugen? Also mal ein paar efahrungsberichte
Gruß Ghost
kenn das nur ausm einser cabrio genesis. da waren 2 von den runden dingern im kofferraum verbaut. für serienboxen nicht schlecht gewesen. allerdings kein vergleich zu nem subwoofer + endstufe. anschlüsse sind da zig dran hängen alle an sonem extra stecker wo kabel rein und raus gehen ...man kennt ja vw da gehts vom radio nach hinten rechts von da nach links und umgekehrt. ich würd alles rausreissen und neu verlegen.
Ja gut bei mir iss der Sub ja vorne, und wird noch von den DBoards unterstützt. wenn meine Endstufe da ist auch hinten vom Sub! Aber den muss ich ja irgendwie an ein Normales Radio anschließen können mittels Chinch oder so....
lass den einfach weg. den merkste eh nich mehr wenn du nen vernünftigen sunbwoofer im kofferraum hast.
Ich hab den kompletten Schaltplan vom Soundsystem "Polo Genesis" aufm PC. Gib mir deine Email-Adresse und ich schick Dir den Schaltplan
ich hab nich mal nen radio will auch keins haben. das is viel zu schwer
Ja ABER erstmal hab ich keinen! Deswegen kommt der da auch dran! Ausserdem will ich mal wissen wie die dinger so sind.... Erfahrungen halt sammeln!
wie schon gesagt dafür das die dinger serienmässig verbaut wurden ganz okay. aber kein vergleich zu nem richtigen bass selbst wenns nur nen "kleiner" 25er is
Das Soundsystem "Genesis" klingt einfach geil. Hab es nur rausgebaut da es mit CD-Radio nicht kompatibel ist.
naja is alles relativ. halt alles massenware und nicht mit nem schönen frontsystem das an ner richtigen endstufe hängt zu vergleichen is meine meinung.
Massenware? Haste überhaupt schonma im Genesis gesessen und das gehört? Erwartest du Soundsystem von mehr wie 5000Eus oder was? Das Soundsystem im Genesis ist besser als die von den meisten modernen Autos.